Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich war noch nie mit einer Frau intim, die blank rasiert - also kenne ich es nur behaart/getrimmt!

Aber mir gefällt es auch wirklich, eine geplegte Intimbehaarung ist schön anzusehen - und gibt mehr Spielmöglichkeiten ;)

 

Würde aber niemals verlangen, dass Frau rasiert oder unrasiert ist...soll so sein, wie sie es am liebsten hat!

Geschrieben

ist für mich nicht Kriegsentscheidend...beim Lecken ist es schöner wenn man keine Haare im Mund hat...andererseits mag ich es auch beim Kuscheln damit zu spielen

Geschrieben

Meine Präferenz bei Frauen ist eindeutig Intimbehaarung, ob als Busch, Dreieck, Streifen, alles ist gern gesehen. Sollte eine Dame sich aber rasiert wohler fühlen, dann ist das für mich kein Ausschlusskriterium. Jede(r) sollte das tragen oder auch nicht tragen womit man sich am wohlsten fühlt.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

Jede so wie sie das möchte. Ich habe auch meine Vorlieben, aber muss mich dem unterordnen um eine Frau zu haben die sich in ihren Körper wohl fühlt.

Geschrieben
Sauber rasiert um die Muschi und Rosette ist doch schön.
Ein kleines V über der Muschi sieht auch geil aus
Geschrieben
Wenn es nur ein Strich ist dann ok aber finde eine Frau sollte rasiert sein ich bin es auch!
Geschrieben

Für mich definitiv NEIN .. weder bei ihm noch bei mir 😉

Geschrieben
Auf gar keinen Fall unrasiert (von beiden Seiten aus ein absolutes Nein) 😵💫
Geschrieben
Ich mag es.eher natürlich......dazu gehört auch die behaarung........rasiert geht natürlich auch ist aber nicht die favorisierte version..... jeder halt wie er es mag...ich halt so du halt anders...egal
Geschrieben

Also ich bin blank rasiert und da ich immer gern sie oral verwöhnen will ohne Haare im Mund zu haben mag ich es lieber blank.

Geschrieben

Bei Männern Schamhaare auf jeden Fall, JA!

Gerade ab einem gewissen Alter sehen Totaleasuren einfach abturnend aus. Wenn noch Pickel und Hautirritationen dazukommen, wird es richtig eklig. 
 

Komplett rasieren kann sich ein Mann eigentlcih nur, wenn er einen extrem gut trainierten Körper hat.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...