Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

Haare gehören auf den Kopf 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thinne:

In der heutigen Zeit ist rasieren ein muss, ohne geht gar nicht! ☝🏼 

Naja, wenn man/Frau nicht dauerhaft depiliert ist (z.B. mit Laser), dann spricht ja nichts dagegen wenn man/Frau auch mal eine "leichte Frisur" stehen lässt.

Lange Zeit wollte ich nur komplett rasierte Frauen, aber mittlerweile ist das auch schon fast langweilig.

Tendenziell mag ich jedoch immer noch 90% der Zeit rasiert, aber als Spielvariante renn ich wegen ein paar sexy gestylte Härchen nicht gleich weg. 😊

Was anderes wäre vielleicht so ein Ökobusch, wo man(n) sich drin verlaufen könnte. Der also noch nie ein Schnipseldings gesehen hat 🤣 . Sowas geht gar nicht, sag ich jetzt mal (Hatte ich aber auch noch nie, also in Wirklichkeit gar keine Erfahrung mit😉 )

Ist ähnlich wie mit FKK. Ab und zu genieße ich auch Strände mit Mädels in Bikinis o.ä.. Leicht verhüllt kann auch sexy sein!

Geschrieben

mag keine haare zwischen den den zahnen ,nicht so gerne!!

Geschrieben

Ich mag es behaart jedoch rasiert ich bei Wunsch bzw lass mich rasieren  .. die Natur hat sich dabei halt auch was gedacht, nicht war ;-)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Danke für die "Auferstehung" dieses alten Threads...

Ach, das waren noch noch Zeiten. Und auf den ersten Seiten, waren einige tolle ehemalige zu lesen... 😢

Zum Thema: Ich(weibl) rasiere mich nicht im Intimberreich. Ihm gefällt das.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

Ich mag auch behaarte Mösen. Aber heut zu tage sind alle rasiert

Am 4.6.2016 at 10:44, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine Herrin ist naturbehaart und rasiert nicht! Also rasieren sich nicht alle

Ich mag es besonders gerne eine behaarte Muschi zu lecken. Besonders wenn sie schön feucht ist

Geschrieben
Meine Frau ist behaart und ich find es geil.
Geschrieben

Wir mögen es rasiert, denn ein Schamhaar im Hals ist zum 🤮 und verdirbt einem den Spaß. 

Geschrieben

Da ich selber rasiert bin, lege ich beim Gegenüber auch Wert darauf. Es muss nicht zwingend ganz blank sein und ein Streifen beispielsweise geht klar. 

Geschrieben

Kommt meiner Meinung nach auf den Typ Frau bzw Typ Mann an... Für mich lediglich ne optische Frage und keine hygienische mehr...... Rasiert ist meist schön aber auch behaart finde ich im gepflegten Zustand sehr geil..... 

Geschrieben

Also ich finde das auch, genau so wie in der Überschrift!

Eindeutig Ja oder Nein!

Geschrieben
Ich finde Haare unwahrscheinlich sexy, solange sie auf dem Kopf sind.

Ansonsten mag ich es bei ihr und bei mir lieber blank. Wobei ich einen dezenten Streifen bei ihr nicht unsexy finde.🤔😲
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rockingirl-ms91:

Gepflegt ist das Zauberwort. Gepflegte Haare beim Mann machen ihn noch etwas männlicher.

Andersrum aber auch!

Geschrieben

Ich hab mich noch nie komplett rasiert. Ich möchte unten herum nicht total nackig sein. "Leckfreundliche Badeanzugrasur" ist meine Devise. Also höchstens die Seiten rasiert.  Aber wie heißt es doch so schön "Jede Jeck is angescht"...

Geschrieben
Hallo Hexken genau darauf stehe ich auch schön die Seiten weg und der Rest soll natürlich bleiben
Geschrieben

Ich hatte bis vor kurzem noch teilrasiert...beides ist schön...kommt auch immer drauf an wie voll behaart.

Jetzt glatt rasiert finde ich es auch geil...vorher waren nur oberhalb paar Haare noch, der Rest war rasiert.

Jedem das seine...Leben und Leben lassen 

Geschrieben

Rasiert finde ich absolut geil und schön anzusehen, bei beiden Geschlechtern ! Gegen eine schön gepflegte Schambehaarung ist auch nichts ein zu wenden ! solange es kein " Urwald" ist ! Bin zwar selbst rasiert und es gefällt ,vielleicht´ auch nicht allen ?? Ansichtssache !

Geschrieben
Ich mag lieber eine blanke Pussy.Die ist für mich wesentlich geiler.Aber jedem das seine😜
×
×
  • Neu erstellen...