Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Freund von mir mag es behaart .

ich eher rasiert oder eben ein zweifinger breiten Balken.

ich mag es , finde es optisch schöner , und finde es hygienischer

( was nun nicht heißt das behaarte unhygienisch sind )

 

jedem so wie es ihm beliebt. 😊

Geschrieben

Ja, eine gepflegte behaarte Vulva, ist auch sehr schön.

Geschrieben

In der Praxis gelegentlich vorgekommen, dass Schamrasuren nicht von Allen dermatologisch vertragen werden ...

Ist tatsächlich so !!! The***utische Empfehlung sind eher sinnlos ....
MfG

Geschrieben

.....also ich hab mir etz blonde stähnchen und ne dauerwelle machen lassen......

Geschrieben

naja meine Frau rasiert sich fast Täglich was ich im Grunde sehr schade finde ...den ich persönlich finde Frauen mit Scharmhaaren viel erotischer ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jeder wie er/sie es mag. Ohne Haare fänd ich's schöner

(Aber man, ihre Brüste sind absolut perfekt)

Geschrieben

Ich finde rasiert genau so schön wie behaart und gepflegt, je nach eigener Stimmung mal das Eine mal das Andere lieber.

Ein langer Urwald gefällt mir bei den Damen weniger, stößt mich aber auch nicht ab, ist eben der natürliche Zustand.

Geschrieben

Wenn wir ehrlich sind - da hängen wir doch alle sehr am Zeitgeist.

In den frühen 80ern war der Busch ganz normal, auch in den Puffs und den Pärchenclubs.
Dann schlich sich die Intimrasur ein - und das ist für meine Generation "normal" geworden.
Also finden wir die Büsche pflichtgemäß nicht schön ....

Geschrieben

Jeder muss sich in seiner Haut wohlfühlen.

Oder mit seiner Haut??

Lach

 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:48, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde rasieren, jedenfalls im Intimbereich und unter den Achseln, tausendmal hygienischer, sowohl bei der Frau als auch beim Mann. Schon die Vorstellung, ein fremdes Schamhaar zwischen die Zähne zu bekommen, lässt mich fast kotzen (sorry). Ich würde nie jemandem einen blasen, der Haare am Sack hat. Nie!

Merkwürdig....  Mann, Frau wäscht sich doch aber trotzdem,  was bitte hat das mit hygienischer zu tun,  in meinen Augen ist das nur ein Spruch weil einem nichts einfällt und man seinen Senf dazugeben will. Sorry aber ne andere erklärung habe ich nicht. 

Geschrieben

Ich persönlich finde bei Frauen ein wohl gestutztes, spitzes Dreieck viel ansprechender als ein komplett rasierter Schambereich. Völliger Wildwuchs ist allerdings auch nicht das was ich sehen mag.

Geschrieben

Kommt drauf an....sieht mit Haaren nicht bei jeder gut aus. ich bevorzuge es rasiert.

Geschrieben

Rasiert schmeckt mir eine Frau einfach besser, da kann Sie noch so hygienisch sein, Schamhaare binden immer Geruchsstoffe und die sind meistens unangenehm, auch frisch geduscht.

Bei mir selber habe ich Jahre gebraucht um mich mit der Intimrasur anzufreunden (fand ich immer unmännlich), mittlerweile rasiere ich aber täglich (ähnlich wie im Gesicht).

Ist für mich absolut normal geworden und ich denke da auch nicht mehr weiter drüber nach.

Ich erinnere mich noch an "früher" als Frau irgendwie immer mehr gespuckt hat, als geblasen, och nööö dann doch lieber "blank".

Und gegen die lästigen Pickelchen hilft Hamam Peelinghandschuh Kese , auch beim Mann.

Geschrieben

Ich mags auch lieber rasiert, bei mir ebenso wie bei anderen, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, solange sich jeder wohlfühlt. Unsinnig, sich nur zu rasieren, weil man meint, man müsste es. Es ist wie bei so vielen, schön ist, wie man sich wohl fühlt

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Gegenfrage: Du gehst dir doch wahrscheinlich die Haare auf dem Kopf frisieren lassen, warum dann nachlässig sein im Schambereich? ;)

Mittlerweile, und ich bin mit dem Trend groß geworden, tragen wirklich fast kaum noch Frauen Intimfrisuren. Wenn sie gut gestutzt und frisiert sind, finde ich es als Mitdreißiger erregender, als eine blanke Scham. Man hat zunehmend das Gefühl mit Mädchen ins Bett zu gehen, zumal die Schnittverletzungen verheerend sein können. Nicht umsonst warnen viele Frauenärzte mittlerweile davor sich ständig blank zu machen.

 

Mein Favorit ist der gepflegte Landing-Strip, Herzchen, oder Martiniglas bei ihr.

bearbeitet von individuell81
Geschrieben

Ist das Mädel aber analgängig - ist es wurscht was vorne spriesst ....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb haasi500:

Merkwürdig....  Mann, Frau wäscht sich doch aber trotzdem,  was bitte hat das mit hygienischer zu tun,  in meinen Augen ist das nur ein Spruch weil einem nichts einfällt und man seinen Senf dazugeben will. Sorry aber ne andere erklärung habe ich nicht. 

Das ist kein "Senf", sondern meine Meinung. Was dagegen?

Geschrieben

Vergessen wir zudem nicht, dass Senf verdammt lecker ist!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Das ist kein "Senf", sondern meine Meinung. Was dagegen?

Nee nix dagegen!  Das ist meine Meinung und ich bleibe dabei... Sind für mich nur Vorurteile! 

Geschrieben (bearbeitet)

wer es behaart mag, soll die haare stehen lassen. wenn es einer unbehaart mag, der/die  soll sie entfernen.

es soll jeder so machen wie er will, man kann sich ja auch den passenden partner suchen der es auch so mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... eines schönen Tages, ein Rendezvous, ein erstes Kennenlernen...

Er: "Hi! Ich bin Mark!"

Sie: "Hi! Ich bin Britta!"

Er: "Du siehst ganz bezaubernd aus!"

Sie: "Danke! Du aber auch!"

Er: "Hast du es lieber buschig und flauschig?"

Sie: "Nein! Bin eher Kahlsberg und Glattbach."

Er: "Wie schade!" ...

Sie: seufzt verlegen

 

 

... und gehen trotz Sympathie und Anziehungskraft getrennter Wege. (Wegen diesem klischeehaften Verhalten, wow!)

 

Fazit, man kann immer Kompromisse eingehen, wäre doch gelacht wenn nicht!

×
×
  • Neu erstellen...