Jump to content

Schamhaare


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwerin710814:

sie fand und findet das unmöglich und sehr skurril

Ja

Geschrieben
kannst ihr ja unsere kommentare zeigen. 😅 so skurril und selten ist diese vorliebe gar nicht. volle pracht ist wunderschön!
Geschrieben
Ein Trend in dem Sie mit schwimmt, immerhin haben die auch eine Funktion!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb schwerin710814:

hey,ich wollte mal eure meinung zu meinem problem wissen.
also ich bin in einer beziehung,läuft soweit auch ganz gut,
nur als mich meine partnerin mal fragte,was ich so an einer frau geil und aufregend fände.
antwortete ich ihr,das ich unwahrscheinlich stark auf schamhaare bei einer frau stehe,also nicht nur ein bisschen,sonden die volle pracht.sie fand und findet das unmöglich und sehr skurril

ich finde es sehr männlich und natürlich 

 

lass dir nix einreden

 

 

kleine jungs

stehen auf glattrasierte mösen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt es auch eine Begründung warum sie es skurril und unmöglich findet.....oder fühlt sie sich einfach nur unwohl mit schambehaarung ?
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Die Natur macht keine Fehler. Der Mensch schon 😊
Geschrieben
Mich persönlich stören Haare im Mund. Aber nicht nur Schamhaare, sondern auch Kopfhaare oder Katzenhaare.
Durch das Rasieren der Pussy kann man da schon einiges bewirken. 😁
Geschrieben
Wenn das ein Problem für dich darstellt, das deine Partnerin nichts damit anfangen kann, intim stark behaart zu sein, dann Prost Mahlzeit 😅
Geschrieben
Auf so eine Frage derart zu reagieren, ist natürlich auch ziemlich blöde. Hätte man viel zarter formulieren können.
Im Prinzip hast Du ihr gesagt: „Ich stehe darauf, wenn Frauen untenrum ganz anders aussehen als Du“
Besser wäre gewesen: „Ich glaube, es wäre auch reizvoll, wenn Du es mal ein wenig wachsen lassen würdest“
Geschrieben
Thomas, das hast du aber schön geschrieben..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Abschießen die Alte! Wer dem Partner nachdem er sich öffnet das Gefühl gibt sich schämen zu müssen oder wegen seiner Vorliebe für etwas ganz natürliches, gehört schnellstens entsorgt. Ich finde Menschen eher skuril und unmöglich, die anderen etwas so intimes wie eine Intimrasur aus reinem Egoismus vorschreiben wollen. DAS geht gar nicht!!!
Geschrieben

Haarig...

Vorlieben decken sich eben nicht grundsätzlich...

...entscheide für dich, wie entscheidend dir deine Vorliebe in einer Partnerschaft sein mag...

Geschrieben
Vielleicht sollten wir uns alle zusammen treffen und es mir ihr noch einmal besprechen?
Geschrieben
Auch wenn ich mir die Schamhaare wachsen ließe ...wäre es keine Pracht...denn sie sind hell und sehr spärlich. Es sieht einfach bescheuert aus. So ist rasieren die bessere Wahl ..eben wie bei einem Mann der nur noch Flusen auf dem Kopf hat ...
Wenn dir Schamhaare gefallen...ist es doch gut. Es ist nix besonderes dran.
Geschrieben
Da kann deine Partnerin gut verstehen, dass sie es skurril bzw unmöglich findet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Da kann deine Partnerin gut verstehen, dass sie es skurril bzw unmöglich findet.

Warum empfindest du das so  ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kfgp75:

Vielleicht sollten wir uns alle zusammen treffen und es mir ihr noch einmal besprechen?

Oder für ein Untenrum-Toupet sammeln...

×
×
  • Neu erstellen...