Jump to content

Intimfrisur beim Mann ?


fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie denkt ihr darüber ,wenn ein Mann sich eine Intimfrisur stehen lässt also teilrasiert ist ?

Geschrieben
Ich verschwende keinen Gedanken daran... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn der Mann das möchte warum den nicht es ist doch kein Zwang komplett rasiert zu sein
Wenn die Hecke gut gepflegt ist sieht es bestimmt auch gut aus
Geschrieben
Sollte jeder so machen wie es ihm gefällt.
Geschrieben
Ich zu meinen Teil sehe und trage es sehr gerne.
Ich finde es sehr schön wenn ein schmaler Streifen auf dem Venushügel steht. Auch bei ihm in der selben Höhe finde ich schön. Aus diesem Grund trage ich es auch so. Der Rest ist natürlich rasiert.
Geschrieben
So eine Frage wo die Antwort wieder lautet... Jeder wie er mag.
Geschrieben

Ich finde das bei Mann und Frau intim Rasur sein sollte.

Geschrieben
Mal so mal so jeder wie er mag halt
Geschrieben
Ich wechsel gerne zwischen blank rasiert und teilrasiert......gerade teilrasiert.
Geschrieben
Sein Körper, sein Reich, seine Entscheidung.
Geschrieben
Ich denke, dass es ganz alleine seine Sache ist....genauso wie auch ich mich im Intimbereich so frisiere wie ich es mag.
Geschrieben
Bei stark behaarten Männern, gepflegt und getrimmt, jedoch auf keinen Fall blank rasiert..! 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben
ich war ewige Jahre blank, seid einiger Zeit mag ich es teilrasiert.
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ich denke,? das es sein Körper ist und er tun und lassen kann was er möchte sein Körper seine Entscheidung so ist es bei Frauen auch
Geschrieben
Teilrasiert ist besser als Wildwuchs :) Ein ungepflegter Busch geht gar nicht. Ein gepflegter Busch ist dagegen toll :)
Geschrieben
Wenn man(n)'s mag.......why not......
Geschrieben
Man(n) sollte das machen was er für sich für richtig hält.
×
×
  • Neu erstellen...