Jump to content

Welche Intimfrisur ist am beliebtesten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Welche Intimfrisur habt ihr oder seht ihr gern bei Frau als auch Mann?

Welche habt ihr?

Ist der Busch wieder in? Oder eher kahl?

Schönen Tag euch allen.

Geschrieben
Glatt muss es sein....Haare im essen mag ja auch keiner oder?
Geschrieben (bearbeitet)

..blank, gelasert..

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Rechtschreibung 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckelecker:

Ich persönlich stehe auf Busch bei der Frau.......

Hat was … aber am liebsten gepflegt und gestutzt 

Geschrieben
ich trage selber ganz rasiert und mag das auch bei ihm gerne anschauen, aber gestutzt ist auch ok
Geschrieben
so glatt wie ein Babypopo fühlt sich schon unheimlich gut an, 2-3mm hat schon auch was ....ein stehnder Balken würde mir auch gefallen (hab ich aber real noch nie gesehen) - was für mich gar nicht geht ist so ein Busch, also Natur.... da hat man immer Haare zwischen den Zähnen *g
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Bei Frauen ist auch ne schmale Landebahn..oder ein raspelkurzes magisches Dreieck sexy.. 

absolut 👍

Geschrieben
Ich bin damit sehr vielseitig, ich mag es genau so, wie sie es gerne trägt, denn letztendlich sollte sie sich damit auch richtig wohlfühlen..😊
Geschrieben
Gepflegt sollte es einfach sein-egal ob nix oder etwas länger..-das wichtigste ist aber das drumrum!:-)
Geschrieben
Ich selbst mag es an mir blank rasiert das gleich ebenso beim Mann 😋😉
Geschrieben
Total glatt bei ihm so wie auch bei Ihr !!
Wir selber sind glatt rasiert !!!
Geschrieben
Jede Art von einer behaarten Muschi gefällt mir sehr. Stehe nun mal auf Muschihaare und habe da beim Lecken keinerlei Probleme.
Geschrieben
Kahl oder Busch ist für mich keine Frisur. Im Grunde geht's bei der Frage nur um rasiert oder nicht. 😂
×
×
  • Neu erstellen...