Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema ist unsterblich....

Jeder wie er mag. Ich persönlich rasiere mich nicht und mag es auch beim Mann nicht komplett weg. Je nach Wuchsstärke halt stutzen oder teilrasieren. So ein Nacktmulch macht mich einfach nicht an.

 

Geschrieben

Für mich kommt nur Wildwuchs bei Mann und Frau in Frage. Allerdings sollten sich Frauen mit Haaren an den Beinen die Beine regelmäßig rasieren.

Geschrieben

Ich selbst bin glatt wie ein Babypopo. Zumindest untenrum.

Bei uhr kann ich damit leben, wenn die Beine nicht frisch rasiert sind, aber der schambereich sollte schön glatt für meine Zunge sein.

Geschrieben

Definitiv sollten sich auch junge Mädels ni alles weg rasieren nur die Spalte muss rasiert sein darüber schön muschi Haare das sieht viel geiler aus als alles weg oder rasiert ein strich schön fett über der Spalte ich persönliche trage ein strich an meinem gerät 

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden - wie man auch hier wieder sieht. 

Meine Meinung: zu einer erwachsenen, geschlechtsreifen Frau gehört Intimbehaarung. Es muss ja nicht der volle Wildwuchs sein, aber schon deutlich. Meine Freundin trägt auf dem Venushügel ein wohlgeformtes, volles, schön dunkles Dreieck, das bis hinunter zum vorderen Teil ihrer Schamlippen reicht, so dass alles verdeckt ist, wenn sie die Beine geschlossen hält. Den unteren Teil ihrer Schamlippen rasiert sie sich frei, so dass ihre Spalte mit Kitzler und Scheidenöffnung gut zu sehen ist, wenn sie die Beine spreizt. Ich finde das optimal - sie sieht wie eine erwachsene Frau aus, kann ihre sexuellen Reize aber gut präsentieren und beim Lecken gibt's keine Haare.

Geschrieben

Mir ist das völlig egal! Die Frau muß nett, sympathisch und geil sein

Geschrieben

Bei einer Frau darf ruhig unten was stehen bleiben, komplett rasiert ist zwar auch nicht „abtörnend“ aber so ein Streifen usw. darf schon sein...

das find ich sehr erregend und weiblicher sieht es auch noch aus meiner Meinung nach. 

Geschrieben

Beim Anblick muss für mich einfach der Gesamteindruck stimmen. Ich meine, dass es bei mir komplett glatt ästhetischer aussieht, meine Freundin hingegen findet es ganz ohne Haare "unmännlich". Bei ihr stören mich Haare eigentlich gar nicht - beim Lecken ist es natürlich schöner, wenn man keine Haare im Mund hat :P

Geschrieben

Diese rasierten Mösen nerven. Es geht doch nichts über eine richtig schöne, natürlich behaarte Muschi. Und was spricht eigentlich dagegen auch mal Haare neben der Unterwäsche zu sehen....nichts, denn es sieht toll aus. 

Geschrieben

Mein Mann steht im Moment auch total drauf wenn ich unrasiert bin .

aber es krabbelt so wenn es wächst . 

Oder bin ich damit alleine ? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Micchelino:

Mein Mann steht im Moment auch total drauf wenn ich unrasiert bin .

aber es krabbelt so wenn es wächst . 

Oder bin ich damit alleine ? 

Stehen lassen, dann krabbelt nichts mehr!

Geschrieben

Das ist doch eher "typabhängig". Einigen steht eine Landebahn, einigen steht der "Nacktmulch". Bei Gelegenheitstreffen mag man es eher "hygienischer" und somit rasiert, was oft mit "gepflegt" gleichgesetzt wird. Natürlich ist Intimbehaarung zudem Geschmackssache. Auch "behaart" kann sexy sein. Nicht nur im Gesicht. ;-)

Geschrieben

Loch ist Loch sprach der Teufel - und ***igte das Ofenrohr.

Ob Haare drumrum waren ist nicht bekannt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bruno1978SG:

 Bei Gelegenheitstreffen mag man es eher "hygienischer" und somit rasiert, was oft mit "gepflegt" gleichgesetzt wird. 

Warum in Gottes Namen sind Behaarte unhygienisch und ungepflegt?? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Warum in Gottes Namen sind Behaarte unhygienisch und ungepflegt?? 

Das habe ich nicht gesagt. Es "gilt als solches" - liest man oft auch in Profilen. In einigen ist es getrennt: "rasiert UND gepflegt". Auch behaart ist gepflegt/hygienisch. Oder kann es sein.

Geschrieben

Ja, auch ich stehe eher auf eine rasierte Muschi.

Wenn sich meine Frau jetzt eine Woche mal nicht rasiert, dann ist das auch kein Weltuntergang.

Keine Ahnung wie ihr euch pflegt, aber man kann auch mit Haarwuchs gepflegt sein. :o

 

Geschrieben

Es wird Winter und ich brauch warme Füße, ich lass wachsen............

Geschrieben
Am 15.11.2017 at 04:32, schrieb Micchelino:

Mein Mann steht im Moment auch total drauf wenn ich unrasiert bin .

aber es krabbelt so wenn es wächst . 

Oder bin ich damit alleine ? 

 

vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es wird Winter und ich brauch warme Füße, ich lass wachsen............

Laut Studie ist behaart gesünder

vor 18 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Warum in Gottes Namen sind Behaarte unhygienisch und ungepflegt?? 

behaart ist hygienischer

Geschrieben
Am 9.11.2017 at 17:13, schrieb VenusvonWillendorf:

Das Thema ist unsterblich....

Jeder wie er mag. Ich persönlich rasiere mich nicht und mag es auch beim Mann nicht komplett weg. Je nach Wuchsstärke halt stutzen oder teilrasieren. So ein Nacktmulch macht mich einfach nicht an.

 

Ich kann mit solchen rasieren "Bübchen " auch nix anfangen....... 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 11:54, schrieb DD_Romance:

Wer Leute abwertet nur weil sie/er natürliche Schambehaarung stehen lässt, sollte sich mal fragen ob die-/derjenigen keine anderen Luxusprobleme auf seiner Lebensliste streichen kann. Ihr selbst wollt respektiert werden, aber beurteilt andere minderwertiger wegen solchen Kleinigkeiten. Da kann man nur den Kopf schütteln. 


Bezüglich SvenSinsXL:

Um es mal auf die Goldwaage zulegen: es ist sehr unwahrscheinlich das du je ein Schamhaar zwischen deine Zähne bekommst. Außer du ist sie löffelweise. Man kann annehmen das du sicher auch keine Intimitäten mit Menschen austauschst, die dir sexuell nicht wohlgesonnen sind.

 

Da bin ich ganz bei dir DD_Romance.... Ich argumentiere auch gerne mit "rasierst du dich anstatt waschen" oder auch " wenn du beim lecken Haare im Mund hast, kannst du es nicht richtig" *rfg   

×
×
  • Neu erstellen...