Jump to content

Schamhaare und Axel Haare wachsen lassen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mich nie rasiert und lebe immer noch!🤷‍♂️
Geschrieben
Viel cooler wäre es doch, die Rechtschreibungskenntnisse wachsen zu lassen! Zumindest wäre es echt angebracht bei Dir! 🙄
(Scharm? Axel?) 🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich wichse sehr gerne und oft auf tumblr-Lesben mit zopfgeflochtenen und lila gefärbten Achselhaaren. Sehr geil.
Geschrieben
Was fragst du uns🤷‍♀️entscheide es nach deinem Gefühl,auf etwas zu stehen heist nicht das man es von seinem Gegenüber auch verlangen sollte,wie du schon sagtest,ein geben und nehmen,so ist es mit der Toleranz auch,man nimmt den Menschen so wie er / sie ist.
Geschrieben
hey, wenn du dich damit nicht wohl fühlst damit slltest du es ihr sagen. sie steht bestimmt darauf weil so wie ich es schon öfter zu hören bekam weil ich auch behaart bin das das gefühl intensiver und angenehmer ist als auf der haut zu reiben
Geschrieben
Hey erlich ... kann man nicht ganz normal antworten... zu heftig frustriert oder 🤷🏽‍♂️😳
Geschrieben
Also ich lasse für keinen Mann der Welt die Haare wachsen, weder intim noch die Achseln.
Geschrieben
Diesem Wunsch könnte ich persönlich nicht folgen! Ich würde mich mit Behaarung absolut nicht wohlfühlen...
Ich bin der Meinung, Du solltest so ehrlich sein und ihr sagen, dass Du ihr einmalig den Gefallen getan hast, aber jetzt nicht mehr dazu bereit bist.
Und warum rasiert sie sich dann, wenn ihr Behaarung so gefällt?
Geschrieben

Was hat das mit dem Alter zu tun oder dem geben & nehmen beim Sex? 🤔

Wenn es dir nicht gefällt/ du dich nicht wohl fühlst in deiner Haut und so deute ich dein Kotz-Smiley, dann würde ich das auch so kommunizieren und mich wieder rasieren. :coffee_happy:

Geschrieben
Behaart ist kein Fetisch, sondern natürlich, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen ....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Axels Haare sind mir auch egal.

Ok ... normalerweise rasiere ich mir alles weg 🥴 ... aber nun gut 🤷🏽‍♂️😃

Geschrieben
Meinst Du jetzt Charmehaare (was auch immer das sei?) oder Schamhaar?
Geschrieben
Wenn dir die Frau wichtig ist …lass wachsen sind nur Haare und da wo sie wachsen sieht sie keiner außer deiner liebsten 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Badenser:
Jaja auch Axel hat Haare

Nach den 7 mal wirgt der angebliche Witz ausgelutscht 😳

×
×
  • Neu erstellen...