Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brrr, mich schüttelt's bei dem Gedanken an behaarte Intimbereiche.  :confounded:

Aber jedem das Seine. Zum Glück hat man ja eben die Auswahl, welchen "Typ" man mit ins Bett nimmt. Also ist auch für jeden was dabei ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anaconda_XL:

  Viel Spaß!  

Das Video ist einfach nur herrlich, habe es mir gleich geklaut. :joy:

Geschrieben

beides hat seinen Reiz.Aber beim ausgiebigen Lecken ist es intensiver für die Frau finde ich.

Geschrieben

"Das ganze Thema hat schlichtweg mit Gefallen oder Nicht-Gefallen zu tun. Die Haar-Gegner finden das Haar an sich unhygienisch, die Haar-Befürworter finden Eiterpickelchen nach der Rasur unhygienisch. Und beides sind Pseudo-Argumente. Dem einen gefällt Schambehaarung, dem anderen nicht. Reine Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nicht streiten." (Zitatende)

Genauso ist es !!!

Entscheidend, und nichts Anderes zählt, ist die jeweilige Persönlichkeit und sein/ihr Gegenüber !!!

Es war Anlaß des Beitrages darauf hinzuweisen, dass Preudoargumente nichts in einer sachlichen Diskusion zu suchen haben; es ist eine Frage der Gesprächskultur. erst recht, wenn die Pseudoargumente so vorgetragen werden, dass sie den Eindruck erwecken, dass andere Meinungen/ Auffassungen grundsätzlich nicht gelten dürfen! doch dürfen sie gelten, denn es ist eine Sache der Würde des Menschen ansich und keiner hat das Recht, von sich aus so zu tun, als wenn er über allen Dingen und damit auch über der offenen Meinung eines Anderen stände.

Solche "Dinge" sind mit vom GG erfasst und betrefffen den Menschen ansich. Es hat keiner das Recht, auch nicht mit Worten,  sich so auszudrücken, dass der Eindruck entsteht, dass eine andere Meinung überhaupt nicht zählen würde oder gar dürfe !

Kein Mensch ist ein "mehr oder weniger besser", wenn er aus eigenem Empfinden oder "Geschmack" Scham~ oder Achselbehaarung (grob gesagt) mehr oder weniger als gut oder schlecht empfindet; erst recht nicht, wenn dazu unangemessene Formulierungen (ekelhaft u. a.) benutzt werden.

Nicht nur das jeder seine ehrliche und offene Meinung sagen darf solange er damit nicht die Ehre und Würde des Anderen verletzt, ist es weder sinnvoll noch hilfreich, hier mit Pseudoargumenten "anzutreten"! Irgendjemandem das Recht "abzusprechen", einfach anders zu fühlen, zu empfinden oder sich anders zu verhalten (eben rasiert oder unrasiert) ist mehr als nur beleidigend; es verletzt die Würde eines Menschen, wenn ihm vorgehalten wird, dass er "ekelhaft" wäre, nur weil er andere Empfindungen, Wahrnemungen oder Gefühle hat.

Auch in diesem Forum sollte es anerkannt sein, sich so auszudrücken, dass die Würde des anderen Diskussionsteilnehmers gewahrt bleibt ! Wer Pseudoargumente (also erkennbar und naturwissenschaftlich gröblichst fehlerhafte) als seinen Niveaustand dartut, muss sich einfach gefallen lassen, dass es nicht nur andere Meinungen gibt, sondern auch Rückschlüsse auf das Niveau des Diskutierenden erlaubt !

Eigentlich ist es ein rein persönlcihes Thema (Schambeharung ja/ nein) des eigenen Geschmacks. Daraus gleich eine Grundsatzdiskussion zu machen und so zu tun, in welcher es bei Schambehaarung ja/ nein um den "Wert eines Menschen" ginge, ist einfach so nicht hinnehmbar. Kein mensch ist von sich aus "ekelhaft", nur weil er Schambehaarung mag oder deshalb "garnicht ginge" !!! Doch, dieser Mensch ist nichts anderes als wir Alle hier; nicht besser oder schlechter ! Dieser Mensch hat ein Grundrecht auf seine Meinung und darf diese auch in höflicher und sachlicher Art hier vortragen ! Keiner von uns allen hat das Recht, diese eben andere Meinung und damit diesen Menschen unsachlich mit Worten oder gar Positionierungen zu diskriminieren !

Da musste einfach mal klargestellt werden und ist weder übertrieben noch überempfindlich ! (mit eine Aufgabe der Admins, hier lenkend einzugreifen)   Deshalb helft mit, solche Themata nicht unsachlich oder gar niveaulos behandeln zu lassen; danke !

Geschrieben

Ich lecke und schmecke für mein eben gerne.

 

Deshalb ein klares NEIN zu Schamhaaren.

 

Geschrieben

Hallo zusammen

ich mag auch lieber Behaarte  Pussys aber wenns beim rest passt akzeptier ich auch wenn sie rasiert ist :-)

Geschrieben

Ich bin nicht rasiert -Wenn er schon nicht steht soll er wenigstens weich liegen. 😂

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 11:05, schrieb monimaus0609:

 

joa da hast du recht wenn sich eine oder einer nicht wäscht nützt es auch nix wenn diese rasiert sind !!!!!!!!!

und es kommt immer noch auf den menschen an !!!

Geschrieben

Jeder so, wie er/sie es mag und/oder wie es dem Partner gefällt.

Geschrieben

Alle erwachsenen Menschen waren vor diesem Enthaarungs- und Modetrend intimbehaart, und diejenigen, die sich regelmäßig wuschen, waren auch sauber. Es spricht nichts gegen Vollbehaarung - auch kein Oralsex!

Mir hängt dieses stumpfsinnige Hygiene-Argument sowas von zum Halse heraus!!!

Geschrieben

Ich für meinen Teil bin unbehaart und würde es auch nicht ändern wollen, bei meinem weiblichen Gegenüber ist auch gegen eine gepflegte und angemessene Frisur nicht abgeneigt 

strangerinthenight09
Geschrieben

Auch wenn ich es lieber schön blank liebe (bin auch rasiert), kann dezente Charmebehaarung auch sehr reizvoll sein ...

Geschrieben
Am 4. Juni 2016 at 10:58, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf dem Kopf entstehen keine Rückstände vom urinieren, und Absonderungen aus der Vagina sind dort ebenfalls seltenst zu finden.....

was ein Schwachsinn! die Rückstände vom Urinieren rasierst Du ja nicht weg, oder? und Haare stören beim Waschen durchaus nicht. Selbiges gilt für die Absonderungen der Vagina, die Kopfhaut sondert auch Talg ab, deshalb waschen sich die meisten Leute die Kopfhaare.

Geschrieben

also meine meinung ist das heut zu tage die köperbeharung ( auser augenbrauen. wimpern und hare auf dem köpf) überflüssig geworden ist also wozu brauch ich die denn.

also dem entsprechend mach ich sie weg

Geschrieben

Nicht seitdem sich so ein Haar um meinem zäpfchen gewickelt hat......lieber jetzt ohne.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:58, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf dem Kopf entstehen keine Rückstände vom urinieren, und Absonderungen aus der Vagina sind dort ebenfalls seltenst zu finden.....

Am 4.6.2016 at 11:06, schrieb monimaus0609:

also ich kann  nur bestätigen, immer dieses Argument mit dem unhygienisch, wie oft wascht ihr euch die Hände, bevor ihr was anfasst ?

Ne Frau sollte nach Frau schmecken nicht nach einem stücken seife

Geschrieben (bearbeitet)

Mich mit einer Machete durch den Urwald schlagen, mag ich nicht.
Die maserartig, rötlich entzündeten Folgen einer schlechten Blankrasur ebenso wenig.
Auch das Entfernen eines stoppeligen Haares aus dem Rachen beim Oralverkehr stört die meisten Frauen und Männer.

Neben dem sogenannten Hollywood-Cut - der vollständigen Entfernung der Schamhaare - gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten, die Intimzone optisch aufzupeppen. Besonders beliebt ist hier beispielsweise der Landing-Strip, ein schmaler, mittiger Balken getrimmter Haare in Irokesen-Form oder das Martini Glass, ein kleines Dreieck oberhalb der Klitoris.

Das unterschiedliche Aussehen der Vagina, zwischen einem schmallippigen Spalt bis zum wollüstigen Schmollmund kann durch den richtigen Cut erotisch vervollkommnt werden. Sicher denken Frauen über das optische Erscheinungsbild von Penissen in Wald und Wüste ebenso.

Ich kann mich nicht auf ein eindeutiges „entweder oder“ festlegen. Ich mag den auf einen leichten Flaum zurückgestutzten Haarbewuchs ebenso wie den ästhetisch wirklich blanken Schambereich oder die oben erwähnten Style. Ich akzeptiere und respektiere die Einstellung der Partnerin und lasse mich von der Aura des Gesamtbildes leiten. Soll jeder halten wie er möchte und sich wohlfühlt im Wandel der Zeit.Wandel der Zeit.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text und Bild ergänzt
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

Geht mir genauso, ich liebe es wenn man der Frau in den Schritt fast und einen leichten Busch fühlt. Beim lecken macht es auch mehr spaß. Viele Frauen trauen sich nicht und schämen sich. Hab einigen Partnerinnen schon erzählt, dass sich darauf total stehe und sie finden es dann doch nicht so schlimm untenrum behaart zu sein und ihnen gefällts dann doch. Vermutlich trauen sich die meisten einfach nicht. Unabhängig davon ist eine Muschi nur weil sie rasiert ist nicht gleich sauber und hygienisch.

Geschrieben

Ich bin ein Dauersaunagänger und ich der Trend geht wieder zu Natur. 

Ich persönlich stehe auf eine schöne getrimmte Frisur 

Geschrieben

Mit einer rasierten Muschi fühlt man sich wie 14 habe ich gelesen.... Uhhhh.. Jaaaa. das ist geil. Dann hätte ich es gerne so unbekümmert wie mit 14!!! Nein, aber wir haben uns beidse für rasiert entschieden und leiben es untenrum haarlos. Nicht nur des Ausblick wegens.....

Geschrieben

Ich mag es! Dann kann ich mal wieder eine nette Intimrasur machen darauf stehe ich!

Ich lasse mir immer einen neuen Lock einfallen die Damen gehen ja auch oben rum öffter mal zum Frieseur!

Geschrieben

Bei Frauen muß es einfach glatt sein, schaut und ist einfach ästhetisch gut anzuschauen. :kissing_heart:

Geschrieben

Bei Mann kein Plan wie es der Rest der Männerwelt macht oder hat:cock:, ich persönlich mag einfach kurz 3 - 5 mm geschnitten, der Sack schön sauber rasiert. Und ja nicht nur wenn man ein Date hat, sondern durchgehend seine Sachen unten schön sauber zu jeder Tageszeit hat. Ich empfehle darüber hinaus allen Männern mindestens ein mal morgens sich zu duschen. Und das mit den Haaren das ist auch so eine Sache, manche haben ja größeren Haarwuchs als die Anderen und auch die Haarfarbe entweder dezent oder ganz markant, und jemand der einen großen Haarwuchs an den Beinen hat, ich schätze da muß man einfach angleichen die Schnitthöhe, falls es überhaupt geschnitten werden muß. Manchmal ist auch natürlich sehr ästhetisch. Ich schätze bzw. es ist so dass es halt bei jedem anders ist und es muß einfach an dem gut anschauen. Was auf jeden Fall ein no go ist, wenn die Männer sich eine Glatze da unten machen und drum herum alles voll mit Haaren ist, also Beine und evtl. Bauchansatz. Also wieder zum Anfang der Aussage, Schamhaare oder nicht, es muß einfach schön, akurat und die regelmäßige Hygiene beachtet werden und das nicht über ein muß sondern als eine normale alltägliche Routine angesehen und selbtverständlich ausgeübt werden. Ich sage immer zu solchen Sachen foglend, wenn du etwas von der anderen Person erwartest/wünschst/möchtest, siehe zu dass du selber zumindest dieses erfüllst. Das gilt überigens nicht nur für die oder halt keine Schamhaare, das bitte in allen Lebenbereichen was das Pendant angeht anwenden, dann klappt es evtl. bei dem Einen oder Anderen auch mit der Nachbarin :cum:.

 

Ach ja allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.

:underage:XXXXPäuschenXXXXXXX:no_smoking:XXXXXXXXPäuschen:pussy::lick:XXXXX:ass:XXXXX:crazy:

PS: Männer und immer schön daran denken zuerst die Frau glücklich machen, bei Möglichkeit auch mehrmals und dann erst zu seinem Höhepunkt kommen.

Und erlebt man den Sex als eine Euphoriewelle vom Gemütszustand her welches in einem längeren Zeitinterval erlebt und ausgeübt wird, dann hat man und auch der Mann:relieved: alles richtig gemacht, die 0815er Nummer in drei Minuten, hat meiner Meinung nach noch niemanden glücklich gemacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexander_OL:

Bei Frauen muß es einfach glatt sein, schaut, schmeckt und ist einfach ästhetisch gut anzuschauen. :kissing_heart: Ach ja Intimfrisuren:arrow_down: sind auch sehr schön, einfach mal manchmal etwas anderes, das erfreut das Auge ebenfalls.

 

×
×
  • Neu erstellen...