Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.  

Eine rasiert Frau ist schon das schönste , ich mag aber auch Frauen die etwas behaart sind.  Aber es sollte schon der Eingang zur scheide frei sein,  weil beim lecken finde ich es nicht sexy wenn man danach alles im Mund hat. LG Uwe

Geschrieben

Auch wenn ich mich inzwischen daran gewöhnt habe, dass so viele rasiert sind finde ich behaarte Mösen, Schwänze und auch Achseln weiterhin ungemein erotisch.

Geschrieben

Schambehaarung ,acht die Frau doch erst weiblich

Geschrieben

Es kommt sich immer darauf an! Zu bedecken ist nur, wer hat beim Lecken schon gerne Haare im Mund

Geschrieben

Jedem selbst überlassen, aber ich persönlich find glatt schöner

Geschrieben

Hat schon jemand die Hygienekeule geschwungen? :)

 

Ich bevorzuge mit :)

Geschrieben

Ich selbst finde es bei mir schöner wenn ich rasiert bin.

Ansonsten soll es jeder halten wie er oder sie sich wohlfühlen. 

 

Geschrieben

beides hat seinen Reiz, manchen Frauen steht einfach glattrasiert nicht

Geschrieben

behaart sieht bei Frauen schon besser aus aber leider leider leider ist das Gefühl beim poppen nicht so geil. Manchmal wäre ich auch gern behaart aber wie lang soll das dauern???? Bis dahin hat mein BF mich schon rasiert. Ich lecke auch gern behaarte Girls. Männer müssen allerdings immer glatt rasiert sein. Da sieht das überhaupt nicht gut aus.

Geschrieben

Wenn mir die Frau gefällt, sind mir solche Details egal.

Geschrieben

Hallo Allerseits,

ob behaart  oder rasiert finde ich ist beides ok, nur wenn behaart sollte es zumindest ordentlich aussehen und nicht wie ein Urwald, sprich getrimmt. Ich selber rasiere auch nur den Sack und Schaft und der Rest wird kurz getrimmt....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zum Glück darf das jeder selbst entscheiden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 11:28, schrieb Rubenslover71:

Ich finde es furchtbar,dass sich die Frauen rasieren. Es gab Zeiten, da hat das keinen interessiert,weder in Ost noch in West.Das ist alles nur ein Ding der Industrie.Ich finde gerade Schamhaare unterscheiden Frauen von Mädchen.Da hier die meisten Typen auf rasiert stehen,darf man sich wirklich fragen,was sie eigentlich insgeheim wollen.Diese Frage hat neulich auch eine Psychologin im Interview gestellt.Und dieses Gequatsche von Hygiene ist völig daneben, es ist bekannt,dass gerade die kleinen Verletzungen beim Rasieren zu Entzündungen und ähnlichem führen können.Hygiene hat immer etwas mit einem selbst zu tun,aber sich Sachen aufoktroyieren zu lassen,zeigt immer noch mal mehr,wie wenig eigenständig die meisten mittlerweile denken.Das ist ein gesellschaftliches Problem und besonders schlimm, dass die  jungen Mädchen schon von ihren Müttern dahingehend versaut werden.

 

Ein klares Ja zum Schamhaar, egal wie oldschool mich das aussehen lässt, selbst Hollywood (Madonna, Cameron Diaz u.a) versuchen, diesem bescheuerten Trend entgegenzuwirken.

Sehe ich genauso....meine volle Zustimmung!

Geschrieben

Bei Männern finde ich es erotisch. Bei Frauen eigentlich auch, aber es gibt schon diverse Nachteile

Geschrieben

Ich persönlich mag es lieber, wenn sie blank ist, ich bin es auch. hab aber auch kein Problem damit, wenn sie etwas behaarung hat, kann auch sehr erotisch und reizvoll aussehen.

Ist aber jedem seine Sache....

Geschrieben

Das kommt bei mir auf die Stimmung an. Vom Aussehen ist mir gestutzt am liebsten. Lecker ist natürlich wenn die Lippen schön rasiert sind und der Hügel behaart ist ;)

Geschrieben

Für mich ganz klar rasiert. !

Geschrieben

Jeder sollte sich so geben,wie er mag, ich mag auch intimbehaarung, kein urwald,aber ein gepflegtes vötzchen..das hat stil:highheels:

Geschrieben

Ich halte meinen Intimbereich so, dass ich selbst damit Spaß habe, d.h. ich bin behaart. Rasiert genieße ich keine Selbstbefriedigung und das ist mir wichtiger als eine eventuelle Attraktivität für Männer. 

Männer mag ich auch viel lieber behaart. Das Wühlen darin und das Knistern der Haare an meiner Zunge... Unbezahlbar. 

Geschrieben

Das heissest ist doch der Strich

Geschrieben

Auf den Busch aus den 70 oder 80er kann ich verzichten  Aber etwas Haare  gehören dazu . Beim mann sind die Eier haarlos  Aber der Rest ?

Geschrieben
Am 4.6.2017 at 00:08, schrieb Riverrun:

Ich halte meinen Intimbereich so, dass ich selbst damit Spaß habe, d.h. ich bin behaart. Rasiert genieße ich keine Selbstbefriedigung und das ist mir wichtiger als eine eventuelle Attraktivität für Männer. 

Männer mag ich auch viel lieber behaart. Das Wühlen darin und das Knistern der Haare an meiner Zunge... Unbezahlbar. 

Ich kann Dich beruhigen - für mich gehört zu einer attraktiven Frau auch ein attraktiver, gepflegter und nicht-rasierter Genitalbereich dazu. Und wenn Du vom "Knistern" der Haare sprichst - gehört das Kopfhaar auch dazu? Hoffentlich ! Denn davon habe ich genug (trotz meiner 65 Jahre). Möchtest Du darin mal "wühlen"?

Geschrieben

jeder kann auswählen, mit wem sie/er intimität ausleben will, mir ist da intimbehaarung relativ schnurz, ich will mich nicht mit behaarung paaren, ich hab lust auf den menschen und da erscheint es mir sinnvoll, wenn sie/er sich mit sich erstmal mit sich selbst wohlfühlt. ob es dann zusammenpasst, sehe ich nicht von aussen

Geschrieben

So lange sie "kein gutes Haar an mir lässt" während ich ihr eine Leck-tion erteile, kann ein kleines, haariges Vau...WauWauWau!

 

Ihr versteht?

 

Was meinen Lörresbereich angeht und um auf die Frage einzugehen: Gleich nein! Rasierer lädt schon :dickface:

×
×
  • Neu erstellen...