Jump to content

Falsche Emanzipation


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir erweitern:

Aber sag mal, was passiert denn mit einem Mann, der seiner Frau widerspricht oder nicht gehorcht?


Er hat mal mindestens 1 Woche keinen Sex mehr


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Du weisst doch, Männer leben emotional in einer idealisierten John Wayne Welt, sie kämpfen für das Gute und reiten dann mit der geretteten Traumfrau in den Sonnenuntergang...


Retten, Reiten, hä, Frauen müssen heutzutage nun wirklich nicht mehr gerettet werden und haben nen ganzen Stall voll herrlicher Hengste, wenn sie nur wollen.
Ich fürchte das Modell Cowboy ist tatsächlich überholt.


Geschrieben

Goodiva...nu lass ihn doch

Mädels, lasst uns Männern doch einfach ein paar romantische Illusionen...



Schatzi..mach ausm Pferd ne Harley und ausm Cowboy nen Biker


Geschrieben

Ich fürchte das Modell Cowboy ist tatsächlich überholt.

Eben: Delphin reiten liegt voll im Trend!


Geschrieben

Na, dann spring mal durch den Reifen, sieht bestimmt betörend aus!


Geschrieben

Na klar, aber nur mit rothaariger Reiterin und wenn Du den Reifen anzündest.


Geschrieben (bearbeitet)

Da tief unten im Meer erwartet dich sehnsüchtig die rothaarige grünäugige verheiratete Meerjungfrau, 188cm 66 kg, du musst nur durch den Feuerreifen springen...was ein emanzipierter Mann durchaus beherrschen sollte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar, ich nehm schon mal Anlauf.
Und wenn ich unter Wassr springe, klappt das schon mal mit der Sauna.
Und rauchen kann sie dann auch nicht. Darf sie aber sowieso nicht, weil ich ja emanzipiert bin.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Na Prima, der Herr Delfin stürzt sich in die Fluten und wäre also glücklich, wirklich das richtige Ambiente. Was machen wir nur mit dem Cowboy, sind gerade ein paar Indianer zugegen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fürchte das Modell Cowboy ist tatsächlich überholt.



Steckt aber halt in den meisten Kerlen noch drinnen, Du kannst das entzaubern und Dich mit den resultierenden Neurotikern stressen oder ihnen einfach ihre Träume lassen... Hengste funktionieren besser, wenn sie artgerecht gehalten werden...


Schatzi..mach ausm Pferd ne Harley und ausm Cowboy nen Biker



So ist das. Und jetzt schweig stille, meine Reisschüssel nervt und auf die Fourty Eight spar ich gerade, Spielzeug zahl ich grundsätzlich bar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und jetzt schweig stille.....



*sehr devotguck und überhaupt nicht emanzipiert*


Geschrieben

only-lickle, für mich gibt es einen Riesenunterschied zwischen emanzipiert und vorlaut.

Wenn aber devot gucken hilft, mir soll es recht sein!


Geschrieben

Topboy - so eine Wesensänderung, warst Du auch im Kloster?


Geschrieben

@Goodiva, mal so unter KollegInnen, mir fällt bei dummdominanten Sprüchen immer der gute alte Song "Schlechter Sex" von Funkleib ein, geht Dir das ähnlich?


Dominanz ist eine Mischung aus unberührbarer Charakterfestigkeit und Kraft des Willens, die kann man nicht behaupten und devote Unterwürfigkeit einfordern, die kann man nur leben und der Rest kommt von selbst.

Aber das werden einige hier wohl nie begreifen...


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, so übel sind die Lyrics nicht, da zeigt sich mal, wie weit die Kerle (in dem Song) mit der Emanzipation sind, wenn frau sie sitzen lässt werden sie erst richtig scharf und das ist nun wirklich "schlechter Sex" und hat eher mit Beutefang (oder versteckter Homosexualität) zu tun als mit wirklicher Lust.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Der Bezug zum Songtext wurde verdeutlicht
Geschrieben (bearbeitet)

Goodiva, bleib locker, es muß doch nicht jeder Kerl für dich hinhalten wollen. Und es kann doch auch nicht jeder Mann ein gehorsamer latenter Schwuler sein, dann wäre die Welt doch ein langweiligerer Ort... Genieße die Vielfalt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Elfchen,

super geschrieben, mein Hochachtung


Geschrieben

only-lickle, für mich gibt es einen Riesenunterschied zwischen emanzipiert und vorlaut.



Emanzipiert genug um meine Kinder groß zu ziehen und zu wissen das ich dafür KEINEN Mann brauche,denn das schaffe ich alleine

Emanzipiert genug sogar meine eigene Meinung zu haben,zu äußern und dazuzustehen...und sogar Fehler einzugestehen,wenn ich welche begangen hab (aber das is wohl mehr eine Charaktereigenschaft,die nicht jeder besitzt )


Geschrieben

Wir erweitern:


Er hat mal mindestens 1 Woche keinen Sex mehr



Du kannst dich ja auch verweigern im Zeichen der Emanzipation


Geschrieben

Sabrinasub, manche Männer müssen sich ja kaufen, was sie nicht aus freien Stücken von willigen Damen gerne geschenkt bekommen.

Sei doch froh, dass es solche Situationen bei manchen gibt und sich diese Männer nicht emanzipiert haben - sonst wärst du arbeitslos.


Geschrieben

Passend zum Thema habe ich da einen Artikel im Netz gefunden.


Frauen haben das falsche Beuteschema.
...Paarthe***ut Stefan Woinoff.
Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, bezichtigt Frauen, in der Steinzeit stecken geblieben zu sein, auf jeden Fall, wenn es darum geht, sich den Mann fürs Leben zu suchen.

Einfach mal nach googeln und sich das Interview durchlesen.


Habe ich durchgelesen und ich kann aus dem, was ich täglich sehe, nur bestätigen was er da geschrieben hat. Dazu gehört aber auch zu hinterfragen wieviel Geld und welche Stelle auf der Hühnerleiter ist hoch genug. UND dies betrifft Männer wie Frauen. Ich stecke heute die Energie lieber in eigene Projekte.
Das fängt mit Fotografien an , dem Erstellen eigener Passepartous bis hin zum Rahmen. Auf der anderen Seite überlege ich mir dann eben auch wie die Räume dafür am besten dazu gestaltet werden von Verputz und/oder Farbe.
Aber wie gesagt: die private Erfolgsgewichtung muss jeder selber mit sich ausmachen.


Geschrieben

Sabrinasub, manche Männer müssen sich ja kaufen, was sie nicht aus freien Stücken von willigen Damen gerne geschenkt bekommen.





schmunzel..allein diese aussage von dir zeigt,das du..verzeih..wirklich keine ahnung hast,aus welcher motivation heraus die meisten gäste einer hure dieselbe aufsuchen!

interessant daran ist die tatsache,das sehr oft menschen,die von einer thematik keine ahnung haben,ihre vermutung oder ansicht dazu als tatsache darstellen...


Geschrieben (bearbeitet)

Goodiva, bleib locker,.


Das habe ich auf den Songtext bezogen, den DU erwähnt hast.
Wär ich ein Mann hätte ich nun schreiben können, neeee, ich bin immer so steif;-)Was nun wirklich nicht mein Ding ist, denn immer können zu müssen ist eine Domäne, die ich gern bestimmten Männern überlasse, was nen Stress. Die anderen sind ganz lieb, also keine Sorge ein bisschen "Emannzipation" gibt es schon und nicht alle haben eine Neurose, sind sogar über die Identitätskriese: "Wann ist Mann ein Mann" hinweggekommen und stehen zu ihrer Persönlichkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da stimme ich Marvin59 zu, stecke meine Energie auch lieber in eigene Projekte bzw. in solche, in die ich selber involviert bin (nebst anderen).
Oft tüftele ich neue Pläne aus, weil den anderen die Zeit dazu fehlt.
Zur Zeit baue ich an einer geologischen Pyramide im Garten, die sich aus den verschiedensten Gesteinsarten zusammensetzt. Sie ist als Winterunterschlupf für Igel oder andere Tiere gedacht (also innen im unteren Bereich hohl). Da verbringe ich schon viel Zeit damit, nach weiterem Baumaterial in der Natur zu suchen. Alles gefällt mir ja auch nicht. Es soll ja abwechslungsreich sein, sowohl von den Gesteinsarten als auch in den Farben.
Dazu ist auch der ein oder andere Ausflug irgendwohin nötig, um an Steine zu kommen, die es hier nicht gibt. Ich habe schon viel Material zusammengetragen. Teilweise aus den Alpen oder Urlaub mitgeschleppt und was schon länger hier liegt, um verwendet zu werden. U. a. fand ich 4 Granitgrenzsteine, die als die Ecken dieser Pyramide fungieren werden. Nächste Woche wird es mal an den Rhein gehen, u. a. auch aus diesem Grund, Steine zu finden. Zum Baden dann natürlich auch, falls es geht.
Ich versuche ja immer, meine Exkursionen irgendwohin so zu timen, daß immer gleich mehreres realisiert wird.
Fotografieren finde ich auch ein schönes Hobby, noch besser, man hat es zum Beruf gemacht.
Es ist jede Arbeit schön, solange man dabei künstlerisch-kreativ tätig sein kann. Mir geht das jedenfalls so.
Bei einer solchen Arbeit, wo ich eigene Ideen einbringen kann und die ich in eigner Regie durchführen kann, die betrachte ich gar nicht als Arbeit, und sie geht mir leicht von der Hand.
Oft vergeht die Zeit so schnell dabei, daß ich es erst hinterher merke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sternchen das kann ich nachvollziehen.

Ich arbeite lieber, als mich mit dem Geschwätz von Frauen zu beschäftigen.

Und in der verbleibenden Restzeit, Hobbyzeiten auch schon abgezogen, kaufe ich mir lieber ein, was ich brauche. Da will ich mich nicht noch mit irgendeinem "phantastischen Zirkus" beschäftigen müssen.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...