Jump to content

Falsche Emanzipation


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..und 4 wochen lang diskussionsstoff


dann hätte er aber auch 4 Wochen lang keinen Sex

Aber hoffentlich einen großen LCD-Fernseher


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)


.... kenne ich mich als derzeit Elektriker in einem großen Betrieb gut aus,

Du kennst das unbestätigte Gerücht über Elektriker?


Und was heißt herablassen
Du kannst mit mir gerne über Reihen, Serien und Kreuzschaltungen diskutieren^^
Oder auch warum ich gegen einen Weidezaun mit bis zu 10kv pieseln kann und nur leicht zucke und an 220 v klebenbleibe
Und auch darüber das in Altbauten die Stromkabel nicht unbedingt immer Senkrecht oder Waagerecht zum nächsten Verteiler oder Verbraucher verlegt sind. AUAAAAAAAAAAAAAAAA


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

@PaanTuu: Die Umfrage kannste problemlos in jeder Schlange vorm AppleShop machen.


Okay
(annähernd) 39% aller Apple-User leben in einer verkorksten Beziehung!


Geschrieben

Okay
(annähernd) 39% aller Apple-User leben in einer verkorksten Beziehung!



Wohlgemerkt gilt dies nur für die heterosexuellen männlichen Apple-User!


Geschrieben (bearbeitet)


Und was heißt herablassen
Du kannst mit mir gerne über Reihen, Serien und Kreuzschaltungen diskutieren^^

Wenn mir mal was auf`n Kopp fällt, dann werd ich auch Schlosser und wir können gerne über solche Dinge diskutieren...
()


Oder auch warum ich gegen einen Weidezaun mit bis zu 10kv pieseln kann und nur leicht zucke und an 220 v klebenbleibe
...AUAAAAAAAAAAAAAAAA


Tja, aus Frauensicht verständlich, aber pinkel mal als Mann dagegen ^^
Aber wir schweifen etwas vom Thema ab, glaube ich...

Nachtrag:
@noregrets60, bedeutet das denn jetzt, dass 61% aller Apple-User schwul sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kennst das unbestätigte Gerücht über Elektriker?


Meinst Du, dass ein schlechter Elektriker immer noch ein guter Schlosser ist?
*duck und weg


Geschrieben

Unglaublich, wie man als Mann von Weibern (ausgerechnet in diesem Thema hier)
sooo fies auf ein Geschlechtsorgan reduziert wird!!!


Geschrieben


sooo fies auf ein Geschlechtsorgan reduziert wird!!!



Die meisten benutzen das Ding höchstens noch zum pinkeln...

Weiber ist echt abwertend, find ich...


Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich, wie man als Mann von Weibern (ausgerechnet in diesem Thema hier)
sooo fies auf ein Geschlechtsorgan reduziert wird!!!

Im vorbezeichneten fall ist das kein Geschlechtsorgan
Das ist dann eher ein Kümmerling

*duck und wegrenn


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

DAS ist auch falsche Emanzipation, den PaanTuu sexistisch zu behandeln.
Und das nur weil er nur einen Kleinen hat der nur noch zum Pinkeln taugt


Geschrieben

Im Moment fehlen mir da nur noch die Worte...


Geschrieben

Hasi braucht aber keinen Trost, sondern Respekt - alles Andere ist falsche Emanzipation!
()

Aber wirklich im Ernst jetzt (abgeleitet aus unserem Spam hier):
Ist es für Euch (Weiber ) wirklich eine Errungenschaft, dass Frauen sehr, sehr häufig in der heutigen Gesellschaftsform Männer (oder gar am allerliebsten ihre eigenen Partner) hemmungslos, öffentlich auf eine Kind-Ebene runterstufen?

Das mit dem Kopf-Tätscheln, das macht meine eigene Frau nämlich auch immer häufiger, hätte sie sich in den ersten Jahren unserer Beziehung aus Respekt vor meiner Person niemals getraut.


Geschrieben



Das mit dem Kopf-Tätscheln, das macht meine eigene Frau nämlich auch immer häufiger, hätte sie sich in den ersten Jahren unserer Beziehung aus Respekt vor meiner Person niemals getraut.



Kannst du ihr nicht eine aufs Maul hauen?
(ach klar war das KEIN Ernst)



Warum lässt sich das ein erwachsener Mensch gefallen, wenn es ihn stört? Spricht sie nicht deine Sprache?
Versteh ich nicht ganz...


Geschrieben

Tja, wenn man EINIGE Männer wie kleine Kinder behandelt, hat man hat die besten Erfolge damit, das ist bei EINIGEN Frauen wohl nicht anders, aber wie schauts denn nun aus, gibt es noch einen Beitrag zur richtigen Emanzipation?!
Ich mache mal den Vorschlag von der Emanzipation zur Partizipation, jeder macht das, was er/sie am besten kann.


Geschrieben

Das mit dem Kopf-Tätscheln, das macht meine eigene Frau nämlich auch immer häufiger, hätte sie sich in den ersten Jahren unserer Beziehung aus Respekt vor meiner Person niemals getraut.



Muss ich mal probieren.....


Geschrieben


Warum lässt sich das ein erwachsener Mensch gefallen, wenn es ihn stört? Spricht sie nicht deine Sprache?
Versteh ich nicht ganz...

Also, erstmal bin ich damit ganz sicher kein Einzelfall - Frauen sind eben so und finden das halt lustig - sieht man ja hier schon an Euch.

Ihr Eine aufs Maul hauen deswegen? Echt jetzt? Das könnte was bringen?
Na, probiert habe ich das bisher noch nicht, nur immer wieder mit Worten (falscher Weg?),
aber das hilft nichts, sie macht trotzdem weiter so, egal wie ernsthaft ich ihr das erkläre, dass ich es nicht mag,
wenn sie mich wie ein Kind oder Haustier behandelt.

Noch nehme ich das aber so hin, weil rundherum alle Frauen in langjährigen Beziehungen so mit ihren Männleins umspringen und ich ja nicht unangenehm auffällig werden möchte als Sensibelchen! *stolz schulterklopft*

Meine Sprache spricht sie zwar immer mehr und öfter, aber sie plappert mir leider nur nach - mehr dann doch nicht.
Wie denn auch, als Frau?


Geschrieben (bearbeitet)


Ich mache mal den Vorschlag von der Emanzipation zur Partizipation, jeder macht das, was er/sie am besten kann.



Sehr guter und intelligenter Vorschlag:

Aaaaalso.

Ich kann gut gegen Weidezäune pinkeln. Wer noch?




@xray: Du bist bös



Ich erfülle nur Erwartungshaltungen.

Ich bin schließlich BaM.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@PaanTuu: Das mit dem "wie ein Kind behandeln" hab ich zwar nicht in meiner Beziehung beobachtet, aber schon ziemlich extrem bei meinem Bruder. Ist ja deren Sache, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen. Es ist eine Form der Dominanz.

UND IM ÜBRIGEN EINE FALSCHE FORM VON EMANZIPATION


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben


...
wenn sie mich wie ein Kind oder Haustier behandelt. ...

...Noch nehme ich das aber so hin, ...


nicht ganz ernstgemeinter Tip: sollte das mal irgendwo passieren wo man dich nicht kennt
einfach mal auf dem boden werfen und wie n bockiges kleinkind schreien " ich will, ich will, ich will"


Geschrieben

Also, erstmal bin ich damit ganz sicher kein Einzelfall - Frauen sind eben so und finden das halt lustig - sieht man ja hier schon an Euch.


Noch nehme ich das aber so hin, weil rundherum alle Frauen in langjährigen Beziehungen so mit ihren Männleins umspringen ....



Es mag vielleicht KEIN Einzelfall sein, aber ein sehr seltener. Es gibt natürlich Männer, die sich kindisch verhalten - dann mag sich eine Beziehung dahin entwickeln. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn es ein Miteinander gibt.

ich würde die Konsequenzen ziehen, statt herumzujammern.


Geschrieben


ich würde die Konsequenzen ziehen...




Das ist aber ganz schön gefühllos.


LG xray666


Geschrieben



Ihr Eine aufs Maul hauen deswegen? Echt jetzt? Das könnte was bringen?
Na, probiert habe ich das bisher noch nicht, nur immer wieder mit Worten (falscher Weg?),
aber das hilft nichts, sie macht trotzdem weiter so, egal wie ernsthaft ich ihr das erkläre, dass ich es nicht mag,
wenn sie mich wie ein Kind oder Haustier behandelt.

Noch nehme ich das aber so hin, weil rundherum alle Frauen in langjährigen Beziehungen so mit ihren Männleins umspringen



Also ich schrieb ja, du sollst ihr nicht so sehr wehtun, dass du zum KH musst mit ihr.
Aber eine normale! Reaktion ist doch, wenn mir jmd. körperlich wehtut, dann gibt es einen Reflex. Kann ja sein ob man dir im Kiga beigebracht hat, nicht zurückzuschlagen, aber ich finde das absolut kontraproduktiv.
Ich bin ja mit 3 Brüdern groß geworden und wir haben auch nicht allzuviel geredet, sondern vieles schneller geregelt bei Unstimmigkeiten oder Stänkereien. *g*
Wenn jmd verbal resistent zu sein scheint und mich ungewollt betätschelt, begrabbelt oder knufft, dann gibt es Echo. Was glaubst du wie oft derjenige das noch macht danach?


×
×
  • Neu erstellen...