Jump to content

Falsche Profil-, Beschreibungsangaben


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie ist Euer empfinden, wenn ihr feststellt, dass die Angaben im Profil, bzw in der Beschreibung nicht stimmen. 

Z.b.: ich suche....Beziehung!!! 

Text: bin auf der Suche nach einer festen Beziehung...etc.

Und dann wird dir mitgeteilt,  dass man doch nur auf Sex aus ist, aber nicht auf eine Beziehung.

Degradiert einen das, nur als "Sexsymbol" gesehen zu werden , oder was würdet ihr bei solch einer Aussage empfinden?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das die lügen müssen um an Sex zu kommen......... traurig irgendwie oder? Ich denke nicht das ich mich als Sexpuppe von so jemand degradieren lassen muss.
Geschrieben
Wer die Seite kennt hier, geht es rein um das eine, Es gibt andere Seiten bei Denne es um Beziehung und Liebe geht, ausserdem spielt drausen die Musik wenn es mal funken sollte und nicht im Netzt Es ist toll das es solche Seiten wie diese hier gibt, man weiß wie man dran ist.
Geschrieben
Das hab ich noch nicht erlebt. Ich bin an falsches Alter, falsche Penisgröße, falsche Herkunft und falscher Beziehungsstatus gewöhnt. Auch daran, dass diese Dinge schlussendlich vor dem ersten Date richtig gestellt werden. Aber wenn man bei dem lügt was man sucht, tut man sich doch erst recht keinen Gefallen...?
Geschrieben
Das darf man alles einfach nicht zi eng sehen 😎😎😎 wenn man mit einer Abwrichung nicht klar kommt, mitteilen und ggf. Thema beenden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zumindest wird es einem mitgeteilt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️ man nennt das hier auch das grösste lügen Portal
Was meinst du .. Was du hier findest ..
🤯🤯🤯
Geschrieben
Ich belächel es und setze die Person auf ignor!!! Lügen sind und bleiben ein NoGo
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum kann man nicht einfach mal ehrlich sein, ist das so schwer in der heutigen Zeit? Ich sage nur, wer Ficken will muss auch Freundlich sein.
Geschrieben
Wir sind im Internet und da muss man nicht alles glauben was man liest! Genau wie die Filter, die bei Fotos angewendet werden. Aber als Sexobjekt degradiert zu werden, auf einer Seite die Poppen.de heißt …… ok, das kann bestimmt passieren ;)) dann lieber auf Dating Apps umsteigen
Geschrieben
Du weißt nicht wirklich, was der Ausdruck "Sexsymbol" bedeutet, oder? Du meinst "Sexobjekt"...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
....wenn Single einen Seitensprung suchen finde ich auch witzig ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Degradiert einen das, nur als "Sexsymbol" gesehen zu werden , oder was würdet ihr bei solch einer Aussage empfinden?

Ich würde es persönlich nehmen, denn offenbar will derjenige mit mir keine Beziehung. Was nicht heißt, dass er generell keine Beziehung sucht, gell? 😉

Geschrieben
Ja. Wenn da steht suche Beziehung, heißt das für mich ja noch lange nicht das ich pur nur auf ner festen Beziehung aus bin. Es gibt 1. Viele Arten von Beziehungen und 2. Kann auch aus was lockerem ne Beziehung entstehen.

Aber aufgrund des postest hab ich definitiv das Beziehung suchen raus genommen. Da man da sonst drauf fest genagelt wird.


Und hey was macht man wenn es dann doch nicht passt, auf sexueller oder nicht sexueller Ebene? Und es dann dem Partner sagt. Dann wird man hingestellt, zumindest meine Erfahrung als Kerl, das man das nur drin stehen hat um jemanden (in meinem Falle nur weibliche Partner) flach zu legen.

Die Denkweise ist leider zu verbreitet deswegen. Lass ich den zusatz jetzt raus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sven1968:

😎😎😎 und ggf. Thema beenden.

Ich dachte starten. Im Forum. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich dachte starten. Im Forum. 🤭

Du meinst 'nen Jammerthread?

Geschrieben

Hier wird halt alles versucht um an Sex zu kommen, vollkommen normales Verhalten

 

Geschrieben
Nach langem Schreiben hier per PN und nach einem langen Telefongespräch kam heraus das der Mann unkorrekte Angaben im Profil gemacht hat. Da hat rein gar nix gestimmt. Auf ein Kennenlernen war mir die Lust vergangen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Du meinst 'nen Jammerthread?

Zu 95 % läuft es darauf hinaus.

Geschrieben
Hää 😅? Du hast ein Profil gefunden wo drin steht "Suche Beziehung". Was auch so im Text steht. Ihr Unterhaltet euch und dann sagt er oder sie "Suche nur nach Sex".
Und wo wurdest du als Sexsymbol degradiert?
Kann man das nochmal näher erläutern?
Geschrieben
Meine Meinung, niemand muss leben wie der Papst bis man etwas längerfristiges ( in welcher Form auch immer) gefunden hat
Geschrieben

Ab einen bestimmten Alter ☝👇🤪👇👇👇👇👇👇👇👇👇💅

img_1_1676579294534.jpg

×
×
  • Neu erstellen...