Jump to content

Falsche Angaben?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Weshalb geben manche Männer gerne falsche Angaben bezüglich ihres Penis an? Selbst auf Nachfrage wird geschwindelt. Spätestens, wenn die Hüllen fallen, kommt es raus. Macht Mann das, um wenigstens den einen (vielleicht Mitleids-)Stich mitzunehmen?

Dabei gibt es Frauen, die stehen auf lang, manchen tut lang weh, andere stehen auf kurz oder dick.

Warum die Unehrlichkeit?

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Und bei Frauen gibt es das nicht Frage für eine Freundin.
Geschrieben
Tja, wer fragt das hier? Männlein oder Weiblein? Männlein? Ein Schelm, wer böses dabei denkt......
bisex_berlin
Geschrieben
Weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben !
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja...warum...Fragen über Fragen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ist normal, jeder auf dieser Seite hat gefühlt 20 cm 🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Und bei Frauen gibt es das nicht Frage für eine Freundin.

das Thema hatten wir gestern

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Weil Männer glauben, je länger und dicker umso besser. Absoluter Fehlglaube...mit umgehen können ist das Geheimnis.
Geschrieben
Ich geb weder im Profil was an, noch verschicke ich Fotos.....Kleiner Tipp an die Männerwelt, definiert euch nicht über euren Körper bzw Teilen davon. Könnte glatt dazu führen das ihr findet was ihr sucht😅
Geschrieben
Wahrscheinlich können sie nicht richtig messen oder ablesen, aber es könnte auch sein, das sie ihre Wunschmaße angeben, wer weiß was in den Köpfen vor geht, die falsche Maße angeben 😉
Geschrieben
Wenn es "nur" die Penislänge wäre,wo geschwindelt wird... dann geht's ja!
Geschrieben
Ist es bei den Frauen hier anders? Da stehen Dinge im Profil und wenn man nachfragt, entpuppt sich das sie so gar nicht drauf stehen oder kneifen wenns ernst wird.
Geschrieben
Guten Tag leider giebt es hier nicht viel Ehrlichkeit leider ich Denke die warheit kommt immer am besten auch wenn sie nicht jedem gefällt wenn man real und ehrlich was sucht dann muss man auch ehrlich sein sonst gründet sich alles auf einer Lüge und am ende sind beide enteucht also ehrlich sein
Geschrieben
Ich glaube, dass der Penis für dir meisten Komplexe im Kopfe eines Mannes verantwortlich ist. Ich bin ehrlich, ich wüsste nicht mal, warum ich ihn ausmessen sollte? Wofür und für wen ist das interessant? Entweder man freut sich über das, was man hat, ansonsten gibt es ja noch Spielzeuge, die eventuell helfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenschatten:

Tja, wer fragt das hier? Männlein oder Weiblein? Männlein? Ein Schelm, wer böses dabei denkt......

Das hab ich mir auch gedacht. Das klingt nach enttäuschtem Bi oder Gay. ..... der sich damit die Frage (als Mann) per se selbst beantworten könnte.

zeitreisender
Geschrieben
Alter, Größe, Geschlecht,.... Wird hier nicht per se geschummelt und gelogen.
Geschrieben
Un besser da zu stehen und die Chance erhöhen um ein reales treffen deswegen geben hier Leute falsche Angaben an sind nicht nur Männer die das tun
Geschrieben
keine Ahnung! Mein Penis ist genau richtig, ist hübsch, bringt die Frau zum Beben, füllt ihren Mund perfekt aus und spritzt gern.
Ich schwindle nicht. Ich zeige unbearbeite Bilder und die interessierte Dame erlebt keine böse Uberraschung! 😎
LG Erwin

@Atze23
Geschrieben
Wenn er es unbedingt angeben will, sollte es aber stimmen.
Ansonsten,es kommt nicht auf die Größe an.(außer man hat einen Mikro Penis),😏
Geschrieben

Scheinbar gibt es ein ungeschriebenes Gesetz auf P.de. Je kleiner der Träger, desto gewaltiger der Phallus. Richtig blöd wird es, wenn sie Bilder im Profil haben, die das genaue Gegenteil beweisen 🤭🤭

Aber Falschangaben sind keine männliche Domäne - bei beiden Geschlechtern gibt es Menschen, die mit ihren Lügen etwas kompensieren müssen.

Geschrieben
Vermutlich aus denselben Gründen, aus denen auch manch eine Frau im Vorfeld falsche Angaben macht, alte oder manipulierte Fotos nutzt oder ähnliches. Erstmal in Kontakt kommen und dann darauf hoffen, dass gnädig über die Flunkerei hinwegsehen wird. Da geben sich die Geschlechter nichts...
Geschrieben
Weil die Typen doof sind !!!
Wie du schreibst - wenn die
Hüllen fallen, dann kommt eh
alles - sprichwörtlich - ans Licht.
🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Hier wird doch viel gelogen. Penis Länge. Oder angebliche singels. Usw. Traurig aber wohl hier normal
×
×
  • Neu erstellen...