Jump to content

Warum manche immer auf die/den Falsche/n reinfallen...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten nix aussehen gucken und cm dann macht man kein fehler
Geschrieben
Ja ich habe ein Beuteschema und fleige jedesmal damit richtig auf die Mappe... ich stehe auf Männer so Ende 20, metal oder punk oder alternativ, am besten dicht tättoviert und rebellisch. Nur leider finden die an mir nicht mehr als nen Notfallfick und nehmen lieber die kleine süsse blondie für was festes!! Also bleib ich wohl mein Leben Single und flieg weiterhin regelmässig auf die Fresse lach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Habt ihr ein Beuteschema und wie sieht es denn aus?
 

Ja habe ich und glaub dies kann hier keiner wirklich erfüllen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich kenne das Problem. Wir Männer fallen auch oft bei den Damen auf die Nase.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:


Zieht sich etwas wie ein roter Faden durch Eure Beziehungen?
 

Nein... 

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:



Glaub ihr, dass andere besser beurteilen können, wer wirklich zu Euch passt?
 

Nö... 

Geschrieben
Die, die zu mir passen, finde ich nicht interessant 😅.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:


Habt ihr schon mal versucht, das Beuteschema zu ändern?

Nein... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Habt ihr ein Beuteschema und wie sieht es denn aus?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Machen Euch die gleichen Dinge beim anderen Geschlecht immer wieder schwach und wisst ihr, was es genau ist?

Es gibt ein paar Sachen ohne Die nix laufen würde , sie muss mir optisch gefallen , ich muss mich mit ihr unterhalten können und sie muss meinen Humor ab können .

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Zieht sich etwas wie ein roter Faden durch Eure Beziehungen?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Glaub ihr, dass andere besser beurteilen können, wer wirklich zu Euch passt?

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Habt ihr schon mal versucht, das Beuteschema zu ändern?

Da ich Keins habe , nich .

Geschrieben
😌Ich empfehle mal ein Buch von Stefanie Stahl " das innere Kind will Heimat finden". Voraussetzung Selbsterkenntnis und sich selber reflektieren können.
Geschrieben
Ein bisschen Prinzessin, ein bisschen Sportlerin, ein bisschen Romantikerin, ein bisschen gebildet, ein bisschen unternehmungslustig und ein bisschen Nymphomanin. 😉 Hab ich was vergessen? Ein bisschen selbstbewusst und selbstständig darf sie auch gerne sein. 😋 Eben von allem ein bisschen.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Kein Beuteschema einfach ein längeres und intensiveres kennenlernen!
Geschrieben
Bei meinen zerbrochenen Beziehungen lags nicht an mir, sondern an den Männern, dass die Beziehung nicht gehalten hat.
Der erste fing an zu trinken, nachdem unser Kinderwunsch unerfüllt blieb.
Der zweite Partner ist längst mein bester Freund und das beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Wir hatten uns einfach auseinandergelebt.
Der dritte brauchte nur eine Alibifreundin für seine Eltern und für sein Dorf, weil er in Wahrheit homosexuell war.
Und der letzte war ein Hochstapler und Lügner.
Und nein, mein Beuteschema brauche ich nicht zu ändern, da ich für einen Partner kein spezifisches Beuteschema habe.
Für reine Sex Beziehungen sieht es anders aus.
Geschrieben
Ich glaube die meisten Frauen haben ein Beuteschema , wo nur 1/3 der Männer hier ran kommen und so bleiben viele ohne Kontakt ! Schon mal dran gedacht das die die besseren sind !
Geschrieben
Schade das deine Nachrichten aus sind... vielleicht machst du sie mal auf,damit ich dir was schreiben kann
Geschrieben
Hab kein Beuteschema, der Sexappeal ist für mich entscheidend, Interessant, Intelligent, ...darf ein Arsch gerne mal Dicker bzw auch Dünner sein, konkretiesire Falsch, in welchem Milieu bewegst Du Dich wo alle gleich "Falsch" sind?...
Geschrieben
Alle meine Partner waren bisher älter und trugen grau melierte Haare ( außer in der ***agerzeit ).Ich finde das erotisch beim Mann. Es strahlt für mich eine gewisse Männlichkeit aus und ist wohl mein Beuteschema .Andere können gerne Vorschläge machen, wer zu mir am besten passen würde oder nicht, aber im Endeffekt, mache ich eh, was ich für richtig halte.^^
Geschrieben (bearbeitet)

Nö.

Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich treff sie durchaus, die 'Falschen', aber ich kratz dann direkt die Kurve und lass mich gar nicht erst weiter drauf ein. Wohl deshalb kann ich meine 'Begegnungen' und Beziehungen an den Fingern abzählen. 

Sich selbst kennen lernen, refektieren, Erkenntnisse aus den eigenen Irrwegen gewinnen. Ich treffe die Wahl, herausfinden warum ich genau den wählte, kann helfen.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich hatte nie ein Beuteschema wenn ich mir meine Beziehungen so anschaue . Jeder sah anders aus . Mein letzter Partner hatte blonde Haare und einen Bart , mein Mann war bartlos und hatte schwarzes Haar . Ob ein anderer besser beurteilen kann wer zu mir passt ? Nö , wer könnte das besser als man selber . Was mich allerdings echt schwach macht , jeder meiner Partner hat unheimlich gut gerochen ........auch ohne Duftwässerchen , für mich war der Geruch von ihm einfach fabelhaft.
Geschrieben
Ach Schnucki, es sind immer die anderen Schuld...viell bist Du ja auch nicht einfach, wer weiß?...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Nur wenige schaffen es, sich auf was wirklich Neues einzulassen. Sie fühlen sich wohler, mit dem was ihnen vertraut ist, auch wenn es negativ ist. Klingt ziemlich paradox, aber sie folgen ihrer Prägung. So geraten viele immer wieder an Schläger oder Trinker, obwohl sie wissen, wie das endet. 

Ich bin immer wieder bei Frauen mit Problemen gelandet und konnte am Ende nicht helfen. Daher habe ich das Thema Beziehung ad acta gelegt um aus diesem Kreis auszubrechen. 

Geschrieben
Ich weiß dass viele Menschen, besonders nahestehende, gern der Meinung sind dass sie besser wissen was für einen selbst gut ist,vor allem Diejenigen die selbst nix gebacken kriegen und sich deshalb in anderer Leute Leben einmischen... Mein - optisch - bevorzugter Typ war schon immer größer, kräftig, dunkelhaarig,maskulin, und als Mensch und als Mann immer loyal, zuverlässig, ehrlich, treu.Was mich an den Herren schwach gemacht hat waren sexy Stimme, Humor und maskuliner Duft. Hat immer geklappt. Insofern hab ich meine Beute immer nach meinen Vorstellungen erjagt und war stets sehr zufrieden.
Geschrieben
Ich bin einziges Mal rein gefallen und das war ein Narzisst.
Geschrieben
Ist halt immer das Problem mit dem man kann mir vor und nicht in den Kopf schauen 🙈es kommt meist auf den Charakter an ,passt der nicjt ist alles andere auch hinfällig . Zumindest bei mir ,auch wenn man sagt das Auge „fickt „
×
×
  • Neu erstellen...