Jump to content

Warum ist es so schwer ab 40ig den passenden Mann zu finden??

Empfohlener Beitrag

SIE WOLLEN ES NICHT
SIE WOLLEN FRAUEN NICHT BEFRIEDIGEN
SIE KÖNNTEN ES ABER SIE WOLLEN ES NICHT

Wessen Problem ist das eigentlich?

Was bei Männern ab 40 fehlt, ist

1. Ansprechender Körper - die meisten sind schlaff, wenn nicht sogar fett. Ungepflegtheit erwähne ich mal gar nicht, kommt aber auch vor.
2. Intelligenz
3. Zuverlässigkeit
4. Empathie
5. Sich einlassen können
6. Erfahrung beim Sex mit dem, was Frauen wünschen (was Männer wünschen weiß jeder Depp)
7. Kommunikationsfähigkeit
8. Eine interessante Persönlichkeit.

eigentlich fehlt Männern über 40 alles.

mir blieb der mund offen stehen,als ich das las!denn..ich sehe das absolut und ganz genau andersherum!

1.ein mann über 40 hat für mich einen wesentlich ansprechenderen körper als ein mann mit 20..weil er im gegensatz der meisten jungen männer..einen MÄNNLICHEN kiörper hat,das bevorzuge ich zumindest gegenüber einem körper,der die ausstrahlung eines jugendlichen hat,der er ja auch ist.

2.intelligenz ist altersunabhängig.

3.zuverlässigkeit ist eine charaktereigenschaft und keine sache des alters.

4.empathie ebenfalls,wobei ein mensch,der weiss,was leben bedeutet,meiner erfahrung nach eher dazu fähig ist.

5.sich einlassen können?auf was?auf sex,auf beziehung?beides eine emotionale angelegenheit,die ein erfahrener mann ebenfalls meiner erfahrung nach oft eher für sich bereits im vorab für sich längst geklärt hat,wohingegen ein junger mann da doch eher zu spontanen,unüberlegten handlungen neigt..gewiss nicht alle..aber..überlegtes handeln ist im grossen und ganzen doch eher etwas,wohin einen die entwicklung treibt,wenn man oft genug erleben musste,was zuviel generelle spontanität anrichten kann.

6.gewiss mag es junge männer geben,die viel erfahrung im sex haben,im grossen und ganzen kann mir jedoch niemand sagen,junge männer seien darin älteren generell eher überlegen,schmunzel..
ein faktor,weshalb ich männer ab 45,besser noch wesentlich älter bevorzuge,ist der..das ein mann in diesen jahren bereits gelernt hat,was ihm gut tut,was der frau gut tut.er konsumiert frauen und sex nicht mehr,sondern er geniesst sie.
genussfähigkeit scheint bei vielen menschen,ich schliesse mich da im übrigen nicht aus,lächel..oft erst mit dem alter zu kommen.beispiel..massage..jüngere männer winken da fast alle um,sie wollen rammeln.fast jeder ältere mann jedoch weiss sie zu schätzen.
jüngere männer sehen oft einen leistungssport im sex.leistungsdenken ist aber das gegenteil von entspannung,welche ich beim sex suche.

7.kommunikationsfähigkeit ist wesenssache und steigert sich oft mit dem alter durch die erfahrungen,die man in sachen kommunikation machen durfte.

8.eine interessante persönlichkeit bildet sich oft auch erst mit den jahren,durch gemachte erfahrungen,einen veränderten horizont im denken heraus.wobei es das..davon unabhängig..durchaus auch bei jungen männern geben kann..

also..alles in allem sieht es zumindest für mich so aus...das ein junger mann nur bei jenen punktet,denen ein jugendlich straffer körper wichtig ist und denen ein langer geschlechtsakt wichtig ist.

kein werturteil über die jugend,lächel..einfach nur meine erfahrungen,denn auch ich war einmal jung und hatte somit auch meine erfahrungene gemacht mit jungen männern.
eben jene erfahrungen trieben mich in die arme älterer männer.

frau ist empathiefähig, frau ist kommunikationsfähig und frau hat keinen schwanz, den sie wegen akuter notgeilheit bei mir reinstecken muss. deshalb kann man mit frau auch reden und sie versteht einen - möglicherweise. bei männern setzt nämlich der verstand dann beim sex meistens aus: wenn sie ihr ding reinstecken wollen.

Wenn Du so männerfeindlich und zumindest latent lesbisch bist,hat sich die Männersuche für Dich eh erledigt.

Du suchst einen dominanten Partner ok,der dir deine Wünsche erfüllt,ok.Wenn du aber so jemanden suchst,wird es zu ich sage mal 70% so aus gehen das er sich das nimmt was er will und deine Wünsche nicht erfüllt.Das sagt das Wort dominat schon aus.Da bist du die Untergebene und hast keinerlei Wünsche oder Regeln zu äußern.

verzeih,rayn,lächel..aber..so läuft das nicht in devot/dominanten angelegenheiten.!

immer werden zuvor gewisse regeln abgesteckt..der devote part zeigt im vorab seine grenzen und tabus auf,welche von einem verantwortungsbewussten dominus sehr wohl beachtet werden und er wird in seinen dominanten part sehr wohl darauf achten,das auch sie gemäss ihren vorlieben,zum orgasmus kommt.
sonst..wird er sie nämlich meist nicht lange halten können..bis auf wenige ausnahmen läuft das so..

es ist..wie in allen zwischenmenschlichen bereichen..ein geben und nehmen..auch wenn es für denunbeteiligten stillen beobachter ausschliesslich so aussieht,als wenn der dominante part "sein ding durchzieht"..

Ok elfchen da lass ich mich eines Besseren belehren.
Aber was ich nicht verstehe ist,Lisa schreibt die ganze Zeit und hackt auf den Männern rum das sie sie nicht befriedigen können und das es hier eh nur Flachpopper gibt und das eh keiner sie versteht.Ich frage mich dann ehrlich warum sucht sie dann einen Mann.Soll sie sich doch eine Frau suchen,wenn sie meint das alle Männer egoisten sind und sie nur auf ihren Vorteil bedacht sind.

Mir stellt sich eher die Frage, warum man sich damit überhaupt auseinandersetzen soll.

Wer durch ständiges Wiederholen stereotyper Phrasen kundtut, dass eine Diskussion gar nicht erwünscht ist, den kann man getrost in seiner Meinung belassen.

Aber es gibt hier ganz offensichtlich gewisse Reizthemen, auf die Männlein und Weiblein jeweils anspringen, wie Puffreis: schreib was, über dicke Frauen - und es bricht ein Sturm los, obwohl bereits hundertmal alles gesagt wurde und das Thema nicht mal mehr ein müdes Lächeln wert ist...
und sag was über die Unfähigkeit der Männer, Frauen zu befriedigen und die Herren der Schöpfung reagieren zu einem gehörigen Teil nicht weniger unfähig.

Lisas persönliche sexuelle Erfahrungen sind im Grunde so interessant wie der Wetterbericht für Timbuktu - da ich kein Interesse habe, sie vom Gegenteil zu überzeugen, darf sie ihre Erfahrungen auch gerne verallgemeinern.

Ich finde es eher schwach, dass ihr für diese Lärmoyanz noch immer so viel Aufmerksamkeit entgegengebracht wird.

Lisa schreibt die ganze Zeit und hackt auf den Männern rum das sie sie nicht befriedigen können und das es hier eh nur Flachpopper gibt und das eh keiner sie versteht.Soll sie sich doch eine Frau suchen,wenn sie meint das alle Männer egoisten sind und sie nur auf ihren Vorteil bedacht sind.

das sehe ich ebenso..zu sagen,was einem sauer aufstösst,ist ok..einmal..vielleicht auch zweimal..
allerdings sollte man sich schon selbst fragen,was man sich davon verspricht permanent zu beklagen,anstatt dementsprechend drauf zu reagieren!

gewiss kann sies einfach mal mit einer frau probieren..doch es sei ihr gesagt,sie wird dasselbe in grün erleben,denn..wie ich von meiner tochter weiss,die auch lesbische beziehungen in ihrem bekanntenkreis kennt,gibt es da ´fast exakt dieselben probleme wie in heterosexuellen beziehungen.

auch da kann man glück haben oder eben nicht.
niemals alle über einen kamm scheren..es sind niemals ALLE männer egoistisch und unfähig und im gegenzug auch niemals ALLE frauen die absolut perfekten liebhaber.hier wie dort gibt es solche wie solche.

Tachchen...das ja mal nen tolles Thema.

Hoffe, in 6 Jährchen, wenn ich auch die 40iger Marke geknackt haben sollte mitreden zu können.

;-)

Aber wer weiß was bis dahin noch alles geschieht...
Hoffe Ihr findet den oder die Richtige...

Grüße us Kölle
Marcus

Leider ist es in der heutigen zeit so weit Fortgeschritten das es in den Medien uns schon vorgelebt wird und dann keiner mehr zufrieden weil man aus den Fernsehen und illustrierten sieht wie glücklich nun die anderen sind, weil sie sich trennten und glaubt diesen Schritt folgen zu müssen.
Männer die eine große Klappe und das Selbstbewusstsein wie man eine Frau rum bekommt haben auch keine Probleme sie zu bekommen. Weil genau Frau auf diese Marke von Mann steht. Und die anderen die etwas ruhiger, zurückhaltender, enttäuscht sind, diese Typen findet die Frau nicht Überwältigend und findet ihn als Langweiler obwohl er der Treuste und Ehrlichste sein könnte. Was ich damit sagen will, ist, dass der erste Blick schon entscheidet weil ich sehe doch was ich Seh. Aber im grundgenommen übersieht man das wichtigste weil man eben nur mit dem Auge und nicht mit dem Herz hinsieht.
Es werden gerne die Männer als Betrüger hingestellt obwohl die Frauen da nicht besser sind. Sie können es besser verheimlichen ist auch Wissenschaftlich bewiesen. Es gibt auch Männer die die Arschkarte gezogen haben. Da Opfert man sich auf, um neben dem Beruf noch einen weiteren Job nachzugehen, dass die Familie finanziell abgesichert ist. Man möchte ja ein Eigenheim und sonst auf nichts verzichten und am Ende, kommt man von der Schicht nach Hause Frau mit Kinder weg weil sie mit Deinem besten Freund poppt.
Ich denke trotzdem ein Mensch ist nicht dafür gemacht um alleine zu sein. Das kann ich nur Bestätigen das man mit den Jahren eigenwilliger wird. Wenn es mal wieder an der Zeit wäre jemanden kennen zu lernen, dann hat man sich auch den Entschluss gefasst sich mit jemanden zu verabreden. Doch wenn das Date ausgemacht ist, da kommen auch schon Zweifel auf. Man denkt sich warum diesen Schritt tun. Es würde sich einiges aus dem Alltag (das sich bereits eingefahren hat) ändern. Da will man sich für etwas neues nur ungern verbiegen weil man schon aus der Vergangenheit gelernt hat. Man fühlt sich ausgenutzt und möchte diesen Fehler nicht noch mal machen dabei übersieht man nur sehr leicht, das ein neuer Partner doch die gleiche Chance haben sollte.

peremail..es gibt immer solche und solche..bei männern wie auch bei frauen..
nicht jede frau ist so oberflächlich,das sie dene kraftstrotzenden rambo sucht...es gibt durchaus frauen,die tiefer blicken und vielleicht sogar grade auf den ruhigeren,gern schüchternen typ man stehen..weil sie wissen,das ist oft jemand,der sich noch gedanken übers leben macht und der tiefsinn hat..ich bin gewiss nicht die einzige frau,die das so sieht,da bin ich mir ganz sicher!

Aufbauende Worte aber in Moment geht´s mir wie vielen hier. Ab und zu mal ne Affäre. Es fehlt einem immer gerade das was man nicht hat. Steckt man in einer Beziehung dann vermisst man die Freiheit. Ist man Single dann fehlt die Zweisamkeit.

ja,lächel..da muss ich dir leider beipflichten..der mensch schlechthin neigt dazu,sich immer gerade nach dem auszustrecken,was er nicht hat und hat ers dann..vermisstz er das gegenteil,schmunzel..

nun...das vorhin waren nicht einfach nur aufbauende worte,sondern realität!

es ist nur leider so,das man eher die erfolge der lauten rabauken sieht,weil sie damit prahlen und man gar nicht umhin kommt,sie zu bemerken...
ein schüchterner mann,der eine glückliche beziehung führt,.wird darum nicht halb soviel aufhebens machen,insofern scheint es so..als kämen nur die..wie man in bayern sagt "krachaaten"männer zum zuge!

Wenn das keine aufbauende Worte waren sondern die Realität dann hab ich diese Sorte von Frauen noch nicht getroffen oder diese sind rar. Da schließt sich wieder der Kreis. Um aus einen Schüchternen einen Rabaucken zu machen, fehlt es ihn an Selbstbewusstsein was er dann versuchen wird es Irgendwie zu bekommen. Der eine hat es und verstärkt es immer mehr und der andere tut sich schwer weil das gegenüber voreingenommen ist. Auf Bayrisch „ Do bleibt dr bloß di ausglaubte woar“

Auch ich bin seit längeren Solo , mit Affären zwischendurch, aber im großen und ganzen habe ich mich auch als beziehungsunfähig eingestuft

Dir ist der richtige noch nicht begegnet. Du hast wie jeder Mensch deine besonderen Ansprüche, die sich nicht dem vereinbaren lassen , mit dem was du wirklich willst.

peremail..lächel..letztendlich ist es doch so..das die richtge den schüchternen grad deshalb zu schätzen weiss,WEIL er kein rabauke ist..würde er nun wider seine natur den grossen zampano rauskehren,wäre er für jene,die sein eigentliches wesen schätzen,aber so nie kennenlernen würden,uninteressant..und würde die blicke jener damen auf sich ziehen,die mit seinem urwesen nix anfangen können und auf die zur schau getragene fassade "reinfallen"..

soll doch jeder sein wie er ist..die richtige wird ihn grad dafür lieben!!!

Blaselfchen..aus dieser Perspektive hab ich es noch gar nicht betrachtet. Da ist was dran! Ist schön mit dir zu schreiben solche Frauen sollte es mehr geben. Bist ein Menschenkenner was? Danke das wird mir zu denken geben. Genau das ist der Punkt! Der mich ins Krüppeln brachte aber mir wieder Mut macht. Da seh ich erst wie mich meine Ex manipulierte. Ich war nicht mehr der ich bin. Da versucht man es Recht zumachen und Glaubt es entspreche den wünschen. Da fällt mir eine Geschichte ein die ich mal lass. Da schrieb ein Mann der Seine Lange Haare für sie schneiden lies. Seinen Dreitagebart für Sie abrasiert es siehe ungepflegt aus. Sein geliebtes Motorrad für sie verkaufte weil dies zu gefährlich sei. Seine Wochenendaktivität mit Freunden aufgab um bei Ihr zu sein. Und dann steht er alleine da. Sie mit einem anderen der Motorrad fährt, lange Haare und einen Bart trägt und Freunde wichtig sind. Mit der Begründung ich hätte mich in den letzten Jahren so verändert. Gibt mir doch den Anlass so zu bleiben wie ich bin.

Die Anfrage ist auf Kuppelportalen, wie Parship, oder Elitepartner vermutlich sowieso besser aufgehoben.

(bearbeitet)

Die schaffen doch auch nichts.
Schaust du dir die Werbung um 20.00 an,siehst du eine SIE..die hier schon den ein oder anderen Interessenten gefunden hat.
Schaust du um 20.42 Uhr in der Werbepause IHN an,der gerade wirbt, der eigentlich gerade optisch gut zur 20.00 Uhr Vorstellung passen wuerde..geht einem doch nicht aus dem Sinn, das diese beiden einfach aufeinander zu legen sind und damit ist die Werbung zuende.
Schaffen sie nicht....
Und dann kommt noch der Hinweis, das dort explicit fuer Akademiker und noch irgendeine Gruppe die Plattform existiert.
Es hat schon was, etwas genauer annoncieren zu koennen ..du?! gerade haben sich 10²³ Spermien meines Ejakulat mit einem Tempo von 500 N/sec² vectoral den weg zu deinen Uterus gebannt. Ihr Reisezeit wird nominal bei 0,2 sec liegen, die Berechnung unterliegt einer Irrtumsquote von nur 0,4 %. Schoen das du mich heute empfangen wolltest. Mein Blackberry laeutet gerade in meinem Jacket, kleinen Moment bitte

xirix

bearbeitet von xirix

Ein einfacher Grund dürfte sein,daß die Guten ( Männlein wie Weiblein) besetzt sind. Wenn die erste Wahl bei 20 ist (stattfindet), die zweite bei 30, die dritte bei 40 usw, wird schnell klar daß mann/frau immer größeres Glück braucht um den "Glücksgriff" zu tätigen.
Aufgefrischt im Positiven wird die Statistik durch widrige Lebensumstände z.B. Tod des Partners, daß auf einmal wirkliche Rennpferde mitlaufen statt müden Ackergäulen. Aber es sind sicher nicht viele und die dann noch heiß umgekämpft.
Bei Männern mit verschiedener Partnerin macht es dann das hohe Einkommen, bei Frauen meinetwegen die biologische Substanz und eine noch intakte soziale Konstellation, Geld ist hier weniger zu erwarten.
Das eine Frau auf dem Markt auftaucht mit hohem Einkommen, kinderlos aber noch in der Lage Kinder zu bekommen, sozial noch nicht verbrannt ist sehr sehr unwahrscheinlich. Die verlassen schon den Friedhof mit 5 potentiellen Partnern "in spe". Die Sozialleichen mit Offenbacher und /oder Kindern und Ämtern am Arsch, bei denen Mann/Frau gleich weiß ".. ist zwecklos" will keiner. Dann ist es Zeit für die Berufsbezeichnung "Hobbyhure" mit oder ohne "FI Status".
Naja , aber es gibt ja die Männer, bei denen ist ja auch alles hoffnungslos was Unterhaltszahlungen etc. angeht. Die sind aber zumindest in derLage wenn alle Stricke reißen diesen Frauen noch etwas Hoffnung auf Familie zu verschaffen, für die sie natürlich wenn der Hype rum ist auch wieder nicht aufkommen.
So dreht sich die Sache eigentlich immer schneller im Kreis bis .. bis Mann/Frau eigentlich aus dem Alter raus sind. Heisst Kraft aus ihrer nachkommenden Familie schöpfen oder sich nur noch Kurzweil oder ihren Hobbys widmen.
Ich erlebe zur Zeil alle Formen in meinem Umfeld von 15 bis jenseits der 80. Eins haben alle erfolgreichen Leute gemeinsam: sie wissen was sie wollen und sie suchen länger und dynamischer. Aber! sie haben auch mehr anzubieten als 140kg. Eine wesentliche Vorraussetzung für Erfolg auf dem Markt. Auch wenn hier bei Poppen genau diese Klientel rumblökt wie erfolgreich sie sind. An ihren Taten nicht an ihren Worten sollt ihr sie erkennen. In diesem Sinne und auf besseres Wetter für "outdoor tonite". Im August schon drinnen wäre nicht so gut.

Ansonsten, liebe TE, war die Sache deinerseits sehr gute Eigenwerbung.

Ein einfacher Grund dürfte sein,daß die Guten ( Männlein wie Weiblein) besetzt sind.....
Aufgefrischt im Positiven wird die Statistik durch widrige Lebensumstände z.B. Tod des Partners, daß auf einmal wirkliche Rennpferde mitlaufen statt müden Ackergäulen. Aber es sind sicher nicht viele und die dann noch heiß umgekämpft.
Bei Männern mit verschiedener Partnerin macht es dann das hohe Einkommen, bei Frauen meinetwegen die biologische Substanz und eine noch intakte soziale Konstellation, Geld ist hier weniger zu erwarten.
Das eine Frau auf dem Markt auftaucht mit hohem Einkommen, kinderlos aber noch in der Lage Kinder zu bekommen, sozial noch nicht verbrannt ist sehr sehr unwahrscheinlich. Die verlassen schon den Friedhof mit 5 potentiellen Partnern "in spe". Die Sozialleichen mit Offenbacher und /oder Kindern und Ämtern am Arsch, bei denen Mann/Frau gleich weiß ".. ist zwecklos" will keiner. Dann ist es Zeit für die Berufsbezeichnung "Hobbyhure" mit oder ohne "FI Status".

Ganz ehrlich - ich könte kotzen, wenn ich das lese! Was hast du für kranke Vorstellungen? Erstesn soll es ja Witwen geben, die durchaus reich sind, zweitens gibt es inzwischen genug Frauen, die sehr gut verdienen, drittens werden sehr viele Menschen durch Trennung wieder frei.

Was glaubst du eigentlich? Dass du mit 51 Anrecht auf eine gutaussehende, reiche, sozial nicht beeinträchtigte, junge Frau hast, die dir Kinder schenkt? Dann kann ich nur hoffen, dass du Multimillionär bist, sonst wird das nämlich nicht klappen.

(bearbeitet)

Vielleicht wollen die sich aber auch gar nicht mehr finden lassen.

Wer will sich schon von irgendwelchen verzweifelten Uschis denen mal wieder die Decke auf den Kopf fällt, abschleppen lassen. Da ist doch mal wieder nichts anderes vorprogrammiert als Stress pur. Das braucht kein Mensch.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

lach..du hasts erfasst!und andersrum wird auch ein schuh draus,schmunzel..das ist einer der gründe,weshalb ich beziehung kein bissl vermiss...und sagen wirs so..auf das GUTE am mann..oder umgekehrt eben an der frau..muss man ja nicht verzichten,den sex,die zärtlichkeit,die leidenschaft..bekommt man ja...gottlob!!!...auch ohne sich zu binden!!!

Sunchen,

weil du ein Witzbold bist!

Ich steh vornem Berg voll Fragen ohne Antworten und bin Ende 30! Kapisch*

Lass uns zusammentun und die Welt erobern

An alle Mädels über 40:

Kopf hoch, ab diesem Alter werdet ihr Frauen doch erst richtig intressant.

• Neu erstellen...