Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Mein Beruf, der mit viel Verantwortung aber auch mit einem gewissen Level von Geheimnis und Interessen gebunden ist...bin dadurch ein wenig zu direkt und offen geworden...aber kann auch sehr gut Gesichter lesen und Körpersprache deuten...dass hilft immer wenn ich irgendwo nicht gewollt bin, dann gehe ich! Ohne mit zweite Gedanken zu machen was die Leute über mich denken, ich habe es ja auf ihre Gesichter gelesen

Zu wissen das die ganzen Pop Up Fenster mit denen ihr einen neuerdings zuspammt unnötig sind.

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Wo? Du siehst mich? 😳

In einem Thema, in dem du sehr selbstbewußt deinen Standpunkt vertreten hast 😊 

Mein schöner langer dicker schwanz 😬😜🍆19×5 Wer möchte den von euch 😊😘

Das Lächeln der sympathischen Frau gegenüber, ein Blick sagt mehr als Äußerlichkeiten oder primäre Geschlechtsteile

Wenn ich mal wieder eine Dame für mehr als ca 30 Minuten hart ficken konnte und sie einen spritzigen Orgasmus hatte.

...tatsächlich: wenn ich hier so manche Kommentare lese, hebt das mein Selbstbewusstsein. Wenn ich lese, wie tolll einer "eine Dame hart fickt", oder wie groß sein Gemächt ist. Oder bin ich hier im Kindergarten gelandet?

vor 1 Stunde, schrieb kunsteffekt:

Heiligenschein…? 😇

Geldscheine. Leg noch ein paar  zu den anderen und dann klappts auch mit dem spritzigen Selbstbewußtsein in 60, 90 oder 120 Minuten. Vielleicht bietet die Dame ja auch einen Sondertarif an. Nett fragen hilft immer. 

• Neu erstellen...