Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Das wahre Leben ist eins der härtestenwenn es da nicht das Virtuelle wäre wo sich viele hier einem Nick verstecken und dann nicht mal die Eier in der Hose ham um ein Reales Bild mit Gesicht zeigen...Feige oder nur Blöd das is hier die Frage des Selbstbewussten Mannes oder der Dame... wer steht eigentlich noch zu sich und seinem wahren Ich? 

Mehr Informationen Bedarf es nicht. 

Viel Sport einmal die Woche Sonnenbank gutes erscheinungsbild tut der Seele gut meine persönliche Meinung

Selbstbewusstsein ist...im runden Zimmer in die Ecke pinkeln 🤪

Und damit ist zum Sinn der Umfrage alles gesagt

Was macht dich Selbstbewust.. Meine natürliche Art im Täglichen Leben..

Die Intelligenz, das Wesen und der Charakter! Alles , was viele nachzumachen versuchen, aber kläglich scheitern. Einen besseren Bost gibt es nicht, wenn Mann das beobachten kann!

Mitsch8512
Vor 1 Stunde, schrieb Rob_80:

Das ist langweilige Üblichkeit! Es ist nichts besonderes mehr, wenn Mann nicht stinkt. Im Mittelalter was es ein Bost von Adligen!

Kann deine Antwort auf meinen Beitrag nicht sehen da er entfernt wurde 😂

Ganz simpel entweder man hat Selbstbewusstsein oder man hat es nicht! Ich habe es schon immer!

Etwas individuell einmaliges für andere umsetzen, das sie bereichert. 🌻

Ich schaue in den Spiegel, sehe meine Tochter an, gehe zum Kühlschrank. Bin gesund, Kind ist mit mir zufrieden, Essen im Kühlschrank, alles richtig gemacht, das stärkt mich mehr als alles andere

Mitsch8512

An die Mods hier.. Warum wurde denn mein Beitrag entfernt? Danke.

Bin öfter im Promotion Bereich, da braucht es oft einem kleinen Push. Was mir hilft ist Dankbarkeit und Achtsamkeit für den Moment und dann erinnere ich mich an verrückte Situationen die ich schon gemeistert habe. Funktioniert, bei mir zumindest. Viel Erfolg;-)

Mittlerweile eine chaser am ersten Satz erkennen zu können ubd solche Schwachmaten direkt zu blockieren. Das ist ein tolles Gefühl

Korrekte Orthografie und Interpunktion macht irre Spass. Beherrschen hier die wenigsten.

• Neu erstellen...