Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Mettchen:

Mittlerweile eine chaser am ersten Satz erkennen zu können ubd solche Schwachmaten direkt zu blockieren. Das ist ein tolles Gefühl

Das ist cool, ich merke schon, hab noch viel zu lernen 😊

vor 1 Stunde, schrieb Mettchen:

Mittlerweile eine chaser am ersten Satz erkennen zu können ubd solche Schwachmaten direkt zu blockieren. Das ist ein tolles Gefühl

ubd steht aber nicht im Duden 

Wieso soll ich meine liebsten Tipps und Tricks teilen um mein Selbstbewusstsein in die Höhe zu schießen?

Vor 45 Minuten , schrieb Robert-4814:

ubd steht aber nicht im Duden 

Oh, ein ganz Schlauer. Das darfst du dir gern im Klassenbuch vermerken.

KaffeetasseZI

Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, dass man genau das tut, wovor man Angst hat. Und glaube nicht alles, was du über dich selbst schlecht denkst.

Am 11.3.2025 at 10:25, schrieb Brazuca:

Was ist dein Go-To Boost für ein besseres Selbstbewusstsein?

Ich weiß es...und es funktioniert prima...( Wahrscheinlich auch, dass de das wieder löschen lassen wirst... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft)

Selbst Bewusstsein kommt von selbst und Bewusstsein heisst aber nicht selbst liebe und bewusst für andere da sein

Wen ich mir immer und immer wieder die Zeit nehme für mich selbst zu reflektieren und durch andere eine gewisse Art Bestärkung oder auch schwäche und das ist für mich ein gutes Selbstbewustsein sowie auch Selbstvertrauen meiner mir selbst und meinem gegenüber.

Ich dachte ich bin gaaaanz unten ankommen. Echt.
Aber wenn hier schaue weis ich, es geht weitaus tiefer.

Nun, wenn die Damen mich anschauen und dann seufzend auf die Knie fallen und mich anbetteln, ich möge es ihnen kräftig besorgen: Das macht schon selbstbewusst.

Junge, Junge, sind die ohne jegliche Rechtschreibkenntnisse selbstbewusst…

Wenn mir eine Frau nicht nur ein positives Feedback gibt, sondern es mir auch zeigt wie sehr ihr dies oder das gefällt, dann steigert dies mein Selbstbewusstsein sehr.
Natürlich spüre ich, wenn meine Küsse ihr Verlangen nach mehr erwecken. Natürlich spüre ich es wenn sie mir greift weil sie vor Lust die Selbstkontrolle verliert.
Aber mein Tipp: Zeigt und sagt was Euch gefällt! Freut sich nicht jeder über ein positives Feedback wenn es ehrlich gemeint ist…

Angela ich bin selbstbewusst ; habe eine gute Berufausbildung , eine Gute Arbeitsstelle , schönes Haus , guten Mann , Sohn der ne gute Ausbildung hat , habe 2 Pferde und 3 Hunde .... und schaue gescheit aus ,
Bin bodenständig ,, keine Tussi ,, alles was wir haben also das meiste ,, ausser Haus das geerbt ,, aber sonst haben wir uns alles erarbeitet und nichts macht selbstbewusster als Erfolg !
Aussehen das immer im Auge des Betrachters und den kopf hochtragen tuen meist nur Menschen wo wenig hinter .... oft sind die erfolgreichsten Menschen bescheiden und bodenständig .

So nach dem Motto "Es ist egal, wer vor dir steht, wenn du weißt wer hinter dir steht", sind es meine Familie und Freunde. Ich habe sie immer im Herzen dabei und obwohl ich mich nicht wirklich als selbstbewusst bezeichnen würde, gibt mir das die Kraft dem ganzen Wahnsinn da draußen entgegenzutreten.

Kein Plan was hier gefragt ist.
Aber ich hab auch noch Urlaub und da ist alles ein wenig anders 🤗
VG aus 🏖️🌴 Mexiko 😎

Likeable007

bei sich selbst zu bleiben, was nicht einfach ist, weil man erst nach und nach Bewusstheit erlangt bzw. durch Erlebnisse, Ereignisse, Gegenüber, erfährt, wer man ist.
Es versuchen täglich auch Akteure, sein Ich bzw. SElbstbewusstsein zu durchkreuzen...
Auch die Individualität zu erleben.

Für mich heißt es auch, eigene Stärken u. Schwächen erkennen.

(bearbeitet)

"Teile deine liebsten Tipps und Tricks um dein Selbstbewusstsein sofort in die Höhe zu schießen! 💃"

Ich bräuchte eher Tipps um mein hochgeschossenes Selbstbewusstsein wieder auf Standard zu bekommen🥳

bearbeitet von NyloniaPodex
  • 2 Wochen später...

Wer nur an der Fassade schraubt, wird innerlich nicht stabiler. Wahres Selbstbewusstsein wächst durch Erfahrungen und Selbstakzeptanz, nicht durch schnelle Push-Ups. Arbeite an deiner inneren Einstellung, dann strahlst du das ganz automatisch nach außen aus.

• Neu erstellen...