Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb murmel50:

So ein selbstbewusster Mensch musst sein Ich der die Schöpfung  äußerlich hübsch innen hässlich selbstbewusster null Schönheit kommt von Herzen 

Hä? 

vor 3 Minuten, schrieb Noah-2480:

Suche eine reife Frau in Leverkusen
01791513997

Melde dich, wenn du eine gefunden hast. 

vor einer Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Wir haben beide genug Selbstbewusstsein. Das braucht nicht in die Höhe schießen.

Lg aus Leverkusen 

Welche reife Lady hat heute Lust auf ein Treffen 

Lg aus Leverkusen 

vor 7 Minuten, schrieb Noah-2480:

Suche eine reife Frau in Leverkusen
017************

Schade, zu weit weg :clapping:

Wenn ich authentisch sein darf und das dann auch angenommen wird.

Und wer kann das noch so beantworten?

Wenn ich mich aufhübschen will, rasiere ich mich im Gesicht. Das reicht schon :).

vor 10 Minuten, schrieb Noah-2480:

Suche in Leverkusen
0179xxxxxxxxx

Habe mal eine Umleitung zu gay.de gemacht... 🥸🤡 

Anonymes-Mitglied-13
vor 5 Minuten, schrieb Noah-2480:

Lg aus Leverkusen 

Welche reife Lady hat heute Lust auf ein Treffen 

Lg aus Leverkusen 

Ich bin in Köln. Wenn das ok ist? 

Hallo ihr Lieben, oder soll ich ihr Geilen schreiben? Meiner Meinung nach bin ich schon lange selbstbewusst. Ich denke, das ist einem gegeben. Kann aber auch sein, dass es erworben wurde, z. B. Habe ich schon in jungen Jahren Musik selbst gemacht, war bzw bin sozial engagiert, fahre allein in Urlaub, wo manche Leute fragen, ob ich mich das traue oder keine Angst habe. Wenn ich so nachdenke, muss ich oder alle anderen auch selbstbewusst bzw mutig sein, sich mit fremden Leuten zu treffen. Sei es outdoor oder zu Hause. Oder was denkt ihr? Lg und einen schönen Abend euch🍀👋🤩

Mein Selbstbewusstsein entspringt dem Geflecht meiner eigenen Facetten. Ich bin der sanfte Fluss der Empathie und gleichzeitig der ungezähmte Sturm, der mutig und kämpferisch nach vorne blickt. Was mich stark macht, ist mein weites, vielfältiges Denken und der unerschütterliche Glaube an das Gute. Ich ruhe in meiner eigenen Kraft, weil ich gelernt habe, sowohl den Kampf als auch das Mitgefühl als meine Heimat zu begreifen

vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schade, zu weit weg :clapping:

Schreib mir Mal auf WhatsApp...

vor 7 Minuten, schrieb Geiletittenbumsmaus:

Hallo ihr Lieben, oder soll ich ihr Geilen schreiben? Meiner Meinung nach bin ich schon lange selbstbewusst. Ich denke, das ist einem gegeben. Kann aber auch sein, dass es erworben wurde, z. B. Habe ich schon in jungen Jahren Musik selbst gemacht, war bzw bin sozial engagiert, fahre allein in Urlaub, wo manche Leute fragen, ob ich mich das traue oder keine Angst habe. Wenn ich so nachdenke, muss ich oder alle anderen auch selbstbewusst bzw mutig sein, sich mit fremden Leuten zu treffen. Sei es outdoor oder zu Hause. Oder was denkt ihr? Lg und einen schönen Abend euch🍀👋🤩

Lg aus Leverkusen 

Hast du Lust auf ein Date 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Ich bin in Köln. Wenn das ok ist? 

Ja melde dich doch mal 

01791513997

Schreib mal bitte E-Mail 

noahleo661@gmail

vor 32 Minuten, schrieb murmel50:

So ein selbstbewusster Mensch musst sein Ich der die Schöpfung  äußerlich hübsch innen hässlich selbstbewusster null Schönheit kommt von Herzen 

Was das für eine blödsinnige Aussage

vor 5 Minuten, schrieb Noah-2480:

Schreib mir Mal auf WhatsApp...

Du willst ja nicht nur mich, du willst ja jede andere auch daten 

Gerade eben, schrieb Anne-Ampel:

@Ywo...bestimmt der pööse Filter 😁😂

Wie immer 🤭😂

Anonymes-Mitglied-14
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Kannst du mal aufhören,  deine Kontaktdaten hier rein zu schreiben? Schreibe sie an. Was soll der Mist 🤦‍♀️

Bekommst du etwa Aua, wenn du eine Handynummer lesen musst? :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Abwechslung muss sein! Exklusivität war gestern. :grin:

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Lass uns doch kurz mal privat Chatten bitte 

Selbstbewuster war ich als ich eine Beziehung mit einer 18 Jahre jüngeren Frau hatte,

vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Wie immer 🤭😂

noahleo661@gmail 

Schreib doch mal bitte 

Vor 13 Minuten , schrieb Noah-2480:

Ja melde dich doch mal 

01791513997

Schreib mal bitte E-Mail 

noahleo661@gmail

Echt freaky, darum zu betteln, sie am Bhf. Zoo, dass Mann angeschrieben wird, weil Mann 2,5€ nicht hat für eine Mitgliedschaft mit PN Feature. Echt erbärmlich.

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oder Telegramm 

Meine Güte ne, seid doch einfach wie Mon Cherie .... "Wer kann dazu schon nein sagen?"

Ich habe an meinen Opel Corsa so ne richtig fette Blende an den Auspuff geschraubt und seitdem fühle ich mich richtig gut.
Meine Mutter wollte mir zwar zuerst das Geld dafür nicht geben, weil sie meinte, das lohnt sich bei dem alten Auto nicht mehr, aber weil ich sie ganz lieb drum gebeten habe, konnte ich das dann doch machen.
Und ich habe echt das Gefühl, wenn ich bei uns durchs Dorf fahre, dass alle bewundern hinter mir her schauen!

• Neu erstellen...