Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Dass ich alles überstehen kann....katastrophale Horrorbeziehungen,Krankheiten,mit jeder Narbe die eine Geschichte erzählt....denn was mich nicht um bringt,macht mich stärker

Selbstbewust ...hmmm ..ja klar.. bin ich auch...schreibt man das nicht auseinander .. selbst und bewusst....okey dann lese ich mal hier mit...

Nüchtern sind wir schüchtern. Voll sind wir toll.

Ich war noch nie selbstbewusst und werde es auch nie werden.

Hier nicht allen Blödsinn für bare Münze zu nehmen.

Selbstbewusstsein hat man wenn man weiß was man kann und damit umgehen kann alles andere ist übertriebene Blendung das nennt man Ego. 🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich war noch nie selbstbewusst und werde es auch nie werden.

Das habe ich aber gestern völlig anders gesehen... 🥸 

Eins von einigen Bespielen wenn mir Frauen/Ladys entgegen kommen und mir ein Lächeln schenken.

Andersrum, wenn ich mein Wissen, mein Können, meine Kompetenzen, mein Stil und meine Persönlichkeit, jedem unter die Nase reiben muss würde ich wohl zu denen gehören, die wohl noch an sich arbeiten müssen. Von daher ... 

vor 16 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das habe ich aber gestern völlig anders gesehen... 🥸 

Wo? Du siehst mich? 😳

Selbstbewusstsein hat man.
Zusätzlich kann man immer dran arbeiten um es zu optimieren. Vieles hat mit Bildung, Auftreten und der Lebenseinstellung zu tun.

Selbstbewusstsein ist die Gabe, nicht über Dinge nachzudenken, über die diejenigen nachdenken, die diese Gabe nicht und dadurch ein ggf.geringeres Selbstbewusstsein haben. Beides hat Vor- und Nachteile....

(bearbeitet)

Mein erigierter Penis. Kunststück - so ein Prachtstück würde wohl jeden Mann selbstbewusst machen. Danke an den verantwortlichen Herrenausstatter, der mir dieses Wunderteil beschert hat. 😎

bearbeitet von klitmaster11

10min auf dieser Plattform surfen und stöbern - schon weiss ich das es mir tatsächlich ziemlich gut geht

Wenn es dir vollkommen egal ist was andere von dir denken dann hast du die höchste Stufe von Selbstbewusstsein erreicht 😉

Anonymes-Mitglied-15

Nichts. Ich würde über Jahre hinweg schlecht gemacht und zerstört. Mein Selbstbewusstsein ist völlig für'n Eimer

• Neu erstellen...