Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Die Erkenntnis, dass ich keine Tricks benötige... 🥸🤷🏻‍♂️

Keiner ist besser als der andere in Gottes Augen sind wir alle gleich. Also steh aufrecht geh aufrecht stirb ehrenvoll.

Ich versuche mich nicht über Andere zu definieren sondern über das was ich bin und kann. Wer damit klar kommt gut, wer nicht hat eben Pech gehabt man kann und muss es nicht jedem Recht machen. Wer mit mir nicht zurecht kommt muss eben an sich arbeiten 🤣

1-2 Wochen kein sex, keine Selbstbefriedigung. Der Testosteronspiegel steigt und der bewusste Verzicht / das stärker sein als der eigene Trieb wirkt wahre Wunder auf mein Selbstbewusstsein.. 😉

Das Besinnen darauf dass mit Selbstbewusstsein auch noch nichts erreicht ist.

Lieber hab ich keins als mir einzureden ich sei was ganz besonderes, obwohl das den realitycheck nicht überlebt.

gesteckte Ziele auch zu erreichen mit Ausdauer und Fleiß

Dienstag um 16:31, schrieb massageonlyforwomen:

Selbstbewusstsein was ist das? War immer oft ganz unten ,mittlerweile bin ich mit mir etwas zufriedener ,was nicht immer der fall war. Nach nem halbenjahr im neuen Job blüh ich wieder auf ,kann auch wieder das Leben etwas leichter nehmen.Eigentlich darf ich auf ,alles Stolz sein was ich bis jetzt erreicht hab .

Also ich finde dich heiß. Würde dir definitiv auf der Straße hinterher schauen.
Aber ja, ich bin noch eine alte Frau, meine Ansprüche sind wohl nicht mehr so hoch wie die von 20-jährigen. 🙈🙈🙈

Anonymes-Mitglied-10
vor 10 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich kenn genug Männer mit 60+ die sehr attraktiv sind. Sie bleiben daran.
Das ist das Ziel.
Kann ja nicht jeder in beige, mit Sandalen und weißen Socken und nicht zum Frisör oder zur Kosmetikerin gehen geben.

Das liegt daran, dass die meisten Männer wie Wein altern und die meisten Frauen wie Milch. ;)

vor 11 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

„Female Choice. Vom Anfang und Ende der männlichen Zivilisation“.

:clapping: 

• 3 Monate später...

Endlich wieder Auto fahren können habe psychische Probleme hatte die feinste Panik Attacke mit Krankenhaus Aufenthalt wünsche ich niemanden wollte schon Führerschein abgeben

Selbstbewusst macht mich wenn ich sehe wie dumm und unselbsständig viele Leute sind.

Zu wissen, wer und was ich bin und, daß ich so wie ich bin, genau richtig bin! 💪😃👍

Mir selbst in meinen Vorstellungen und Vorhaben absolut treu zu bleiben!

redsector1969: das eigenen positive Gefühl aus den negativen Verhalten der anderen ziehen... Hut ab, darauf kann man wirklich stolz sein.

Mich macht selbstbewusst zu wissen, was ich kann. Und was ich nicht kann. Zudem meine berufliche Erfahrung aus 20 Jahren und 30 meist mehrfach bereisten Ländern und das Wissen und Verständnis für andere Menschen und Kulturen.

Humor, gutes Aussehen und Intelligenz. Voila da bin ich 😇

Vor über 10 Jahren habe ich mir eine Mitgliedschaft im Gym geholt und mich auch in anderem ausprobiert.
Auch wenn ich noch nicht alle meine Ziele erreicht habe,
bemerke ich dennoch die konstante Leistungsverbesserung und habe meinen Spaß daran mich mit mir selber zu messen, selbst bei den Fehlschlägen

Kann mit dem Konzept nichts anfangen da das vermeintliche Ergebnis, gesellschaftlich schon vorgegeben ist.
Ich kann doch auch einfach ein schlechter Mensch sein, stets den eigenen Erwartungen hinterherhinken und das dann auch so zu benennen. Aber dann sagt keiner "ach das ist aber selbstbewusst" obwohl da sich jemand seiner selbst schon sehr bewusst ist und keine Traumschlösser baut.
Mal davon abgesehen dass dazu eigentlich auch keiner was zu sagen hätte. Als Thema im Kopf mag es okay sein (wie z.B Glauben) aber so zur Konversation taugt es nicht.

Wir haben beide genug Selbstbewusstsein. Das braucht nicht in die Höhe schießen.

Habe ein stück und brauche nicht mehr.
Niemand kann da wackeln oder drauf bauen.

Mein Selbstbwusstsein besteht darin dass ich weiss was ich gut und was ich nicht gut gemacht habe. Ich bin nicht auf Lob und Schönrednerei angewiesen.

Ich muss niemandem etwas beweisen, ich weiß wer ich bin und was ich kann, zudem gelte ich trotz meines Alters in den Augen einiger Männer immer noch als sehr attraktiv

• Neu erstellen...