Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Selbstbewusstsein pushen mit irgendwelchen Hilfsmitteln ist Theater.
Mit antünchen und verkleiden kann man vielleicht anderen etwas vormachen aber es ist auch Selbstbetrug.
Ich steh einfach zu meinen Stärken und Schwächen.

Ich habe ein interessantes Hobby, gelegentlich kaufe ich ein Herrenfahrrad auf, diese mit Torpedo 3 Gang Schaltung, mit Edelstahl Schutzbleche und Chromefelgen aus der Guten Zeit, den 80 er und 90 er Jahren.
Etliche Arbeitsstunden investie ich in die technische und optische Aufbereitung, hat natürlich auch was mit meinem Beruf als Kfz Mechaniker zu tun.
Es macht mich Glücklich und Selbstbewusst das Ergebnis bei der Fertigstellung zu sehen.
Als wäre das Fahrrad gerade erst im Fahrradgeschäft gekauft worden..

vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

Etliche Arbeitsstunden investie ich in die technische und optische Aufbereitung, hat natürlich auch was mit meinem Beruf als Kfz Mechaniker zu tun.

Sei vorsichtig, nicht, dass du dich überarbeitest…😉

vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Und Du solltest langsam mal anfangen dich aus meinem Leben heraus zu halten, für üble Nachreden zu meiner Person, auch in der Vergangenheit bist Du ja bestens bekannt. Selbstverständlich ist Dein Kommentar dem Support gemeldet worden. 

vor 8 Minuten, schrieb Andreas922:

Und Du solltest langsam mal anfangen dich aus meinem Leben heraus zu halten

Wenn du nicht kommentiert werden willst, dann darfst du nichts in einem öffentlichen Forum schreiben…

vor 4 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Du bist ja fürsorglich...:coffee_happy: 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist ja fürsorglich...:coffee_happy: 

Ich bin immer um meine Mitmenschen besorgt 😇… auch wenn es manche nicht zu schätzen wissen…🤷‍♂️

bearbeitet von GoodBadorUgly
vor 21 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ich bin immer um meine Mitmenschen besorgt 😇… auch wenn es manche nicht zu schätzen wissen…🤷‍♂️

Du hast es übertrieben und Andy verscheucht. :relaxed: Doch mache dir keine Vorwürfe, er ist schon wieder unter einem anderen Namen da. :)

• Neu erstellen...