Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Selbstbewusstsein pushen mit irgendwelchen Hilfsmitteln ist Theater.
Mit antünchen und verkleiden kann man vielleicht anderen etwas vormachen aber es ist auch Selbstbetrug.
Ich steh einfach zu meinen Stärken und Schwächen.

Ich habe ein interessantes Hobby, gelegentlich kaufe ich ein Herrenfahrrad auf, diese mit Tor*** 3 Gang Schaltung, mit Edelstahl Schutzbleche und Chromefelgen aus der Guten Zeit, den 80 er und 90 er Jahren.
Etliche Arbeitsstunden investie ich in die technische und optische Aufbereitung, hat natürlich auch was mit meinem Beruf als Kfz Mechaniker zu tun.
Es macht mich Glücklich und Selbstbewusst das Ergebnis bei der Fertigstellung zu sehen.
Als wäre das Fahrrad gerade erst im Fahrradgeschäft gekauft worden..

vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

Etliche Arbeitsstunden investie ich in die technische und optische Aufbereitung, hat natürlich auch was mit meinem Beruf als Kfz Mechaniker zu tun.

Sei vorsichtig, nicht, dass du dich überarbeitest…😉

vor 3 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Und Du solltest langsam mal anfangen dich aus meinem Leben heraus zu halten, für üble Nachreden zu meiner Person, auch in der Vergangenheit bist Du ja bestens bekannt. Selbstverständlich ist Dein Kommentar dem Support gemeldet worden. 

vor 8 Minuten, schrieb Andreas922:

Und Du solltest langsam mal anfangen dich aus meinem Leben heraus zu halten

Wenn du nicht kommentiert werden willst, dann darfst du nichts in einem öffentlichen Forum schreiben…

vor 4 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Du bist ja fürsorglich...:coffee_happy: 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist ja fürsorglich...:coffee_happy: 

Ich bin immer um meine Mitmenschen besorgt 😇… auch wenn es manche nicht zu schätzen wissen…🤷‍♂️

bearbeitet von GoodBadorUgly
vor 21 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ich bin immer um meine Mitmenschen besorgt 😇… auch wenn es manche nicht zu schätzen wissen…🤷‍♂️

Du hast es übertrieben und Andy verscheucht. :relaxed: Doch mache dir keine Vorwürfe, er ist schon wieder unter einem anderen Namen da. :)

• 1 Monat später...

Entweder man hat Selbstbewusstsein oder man hat es nicht 😎

Geboren sein, Einzigartig sein, feste starke physisch-emotional und glaubens-Wurzeln mit klarem Quellwasser, niemals im Schwarm schwimmen und dennoch höhen und Tiefen zu meistern. Aufstehen wenn angeschlagen und sich dem Leben und Menchen stellen!

Fruchtzwerg77

I bin I…. und das ist gut so.
Wem es nicht passt, bitte weiterziehen

Den eigenen Körper so lieben und akzeptieren,mit allen Macken und Narben,seit meiner Vorerkrankung und jetzt Nachfolgeerkrankung ,die ich mit Sarkasmus,Ironie und Humor nehme bin ich besser drauf als vorher...es hat aber auch mit dem Alter zu tun,ich fühle mich wohler als mit 20 weil ich meinen Körper kenne und nicht mehr nörgele😁

Da fallen mir spontan Vater&Sohn Petry ein.

Abgewandelt:

"Wenn ich Abend's in den Spiegel schau'
Die Falten tief und die Stoppeln grau
Ich in Gedanken auf die Reise geh'
Und mich dann selbst in alten Zeiten seh'
Ich hab in meinem Leben Glück und Pech gehabt
An schlechten Tagen durch Musik gelacht
Mein Ort der Zuflucht in der größten Not,
Mit meiner Manschaft auf'm Rettungsboot

Nichts, nichts will ich vermissen
Nicht ein kleines bisschen
Was wahr ist gut, was kommt braucht Mut
Ich will nichts vermissen
Und kommt auch was dazwischen
Alles gut, es wird alles gut."

Ich bin mir meiner Selbst bewusst.

Die positiven Resonanzen anderer Menschen auf mich :)

N ordentlicher Schiss nach Feierabend

mich macht nix selbstbewusst, ich bin es einfach. das eigene Leben ist der beste Lehrmeister dafür.
da gibt es keine Tricks oder Tipps.
entweder man schafft es oder man hat verloren.
egal ob mit oder ohne Hilfe.
klarkommen musst du selber damit.

Selbstbewusst?
Entweder man hat es oder nicht und wen ich hier mir so einige Kommentare durchlese dann in erster Linie ❤️ Dankeschön das es euch gibt die einen noch mehr Kraft schenken und danke an die, die einfach von tutten und blassen nicht den schimmer haben was es an Bedeutung hat 😜

Wenn ich im Schatten meines mächtigen Gliedes sitze und ihn so von unten betrachte: Das ist wunderschön und macht selbstbewusst.

Vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Entweder man hat Selbstbewusstsein oder man hat es nicht 😎

Ja hatte früher auch schon Probleme mit meinem Selbstbewusstsein das hat nicht das geringste wie man bestückt ist. Da hat die Mehrheit überhaupt keine Lust das könnt ihr mir glauben.

• Neu erstellen...