Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Jerome613:

Ja hatte früher auch schon Probleme mit meinem Selbstbewusstsein das hat nicht das geringste wie man bestückt ist. Da hat die Mehrheit überhaupt keine Lust das könnt ihr mir glauben.

Hab ich das gesagt oder darauf bezogen wie man bestückt ist? Stimmt, habe ich nicht! Es ging um das allgemeine Selbstbewusstsein und um nichts anderes 😎 

Was zählt bist du selbst! Bleib dir treu bis zum ende! setz dich durch, auch wenn du alleine bist, lass dich spüren was Charakter ist, das du anders bist !👍💪🤜🏻🤛🏻😉

Kommt drauf an wie die Stimmungslage ist. Manchmal hat man mehr Selbstbewusstsein Manchmal weniger. Man muss nicht immer gut drauf sein

95 % der Frauen müssten jetzt hier antworten: Das ich viele anschreiben bekomme und mich dadurch begehrt fühle.

vor 19 Minuten, schrieb Eine_Chance:

95 % der Frauen müssten jetzt hier antworten: Das ich viele anschreiben bekomme und mich dadurch begehrt fühle.

"...und genau deshalb kann ich ab jetzt die Realität durch den Prinzessinnenmodus ersetzen. Prosecco! Maßstäbe gelten für mich selbst nicht mehr, ich lege die nur noch an andere an!"

vor 1 Minute, schrieb thoughtcriminal:

"...und genau deshalb kann ich ab jetzt die Realität durch den Prinzessinnenmodus ersetzen. Prosecco! Maßstäbe gelten für mich selbst nicht mehr, ich lege die nur noch an andere an!"

Ja, solltest du durchaus machen … besonders wegen deiner Modellmasse

Wenn ich einen schönen Frauenpo sehe steigt bei meinem Kleinen Freund das Selbstbewusstsein !

vor 2 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Ja, solltest du durchaus machen … besonders wegen deiner Modellmasse

Orthografie ist sinnstiftend, oder eben gerade nicht. Sollte man aber gerade dann beachten, wenn man als weißer Ritter nen Klugschiss auf alles setzen will.

@muschilecker1949 😅 so kann Mann das natürlich auch interpretieren, wenn er mit 70 seinen Penis immer noch nicht im Griff hat. Freut mich aufrichtig, dass er noch steht

(bearbeitet)

@Eine_Chance magst Du mal erklären, wie Du zu der Ansicht gelangt bist? Bist Du eine Frau? Nein! Hast Du Einsicht in Nachrichteneingänge von Frauen: vermutlich nicht
Bist Du gefrustet? Es klingt ganz so.
Latenter Frauenhass ist auch online spürbar mein Lieber! Dann gibts keine Chance, statt Eine_Chance

bearbeitet von Supernova_69

Ich brauch dazu keine Tipps und Tricks mehr, ich lebe und gestalte mein Leben so, dass ich damit zufrieden bin, gehe gut mit Mitmenschen um, besonders mit denen, die es schwer haben, umgebe mich mit Dingen, die ich mag, verfolge meine Hobbies und mache den Job, zu dem ich mich noch immer berufen fühle. Läuft 👍

mein sportlicher Körper ...1,72 gross 63 kg , muskulös und durchtrainiert ...sport , laufen fittnesstudio spinning

vor 1 Minute, schrieb wollo-3309:

mein sportlicher Körper ...1,72 gross 63 kg , muskulös und durchtrainiert ...sport , laufen fittnesstudio spinning

Ach Du je, hoffentlich widerfährt Dir nichts, was Dir den nimmt 💓 dann biste völlig lost 

Gerade eben, schrieb Hexlein0108:

Ich weiß was ich will und das ist auch gut so.

Was ist da der Bezug für Dich zum Selbstbewusstsein? Die Frage meine ich jetzt nicht provokativ 💓 

Bin im Einklang mit meiner Seele und meinen Körper. Ich muss mir nicht einreden, dass ich so glücklich bin, wie ich bin. Und wenn ich Spiegel gucke, gefällt mir mein Spiegelbild nicht . Ich bin auf attraktive Frauen nicht eifersüchtig und versuche Männer nicht umzuerziehen. Ich bin mit mir im Reinen , so dass ich Männer auf Augenhöhe suche und ich das Leben genieße.

Vor 2 Stunden, schrieb muschilecker1949:

Wenn ich einen schönen Frauenpo sehe steigt bei meinem Kleinen Freund das Selbstbewusstsein !

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vor 2 Stunden, schrieb Eine_Chance:

Gejammer eines Verschmähten

vor 13 Minuten, schrieb Wildfang1351:

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Die Betonung liegt auf „klein“ 🤪🤭😅

das ich kein bezahle für eine seite die nach wie vor die fakeprofile nciht im griff hat

Mich daran zu erinnern, dass ich für mich der wichtigste Mensch bin. Dass ich mich auf mein Gefühl und meine Intuition verlassen kann und mir von niemandem zu sagen haben lasse, wie ich mein Leben zu leben habe.

• Neu erstellen...