Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich hab kein selbstbewusstsein. Ich hab von klein auf immer nur gehört, wie scheiße ich bin und wie scheiße ich aussehe. Deshalb ziehe ich die Gesellschaft von Tieren vor. Denen ist es scheiß egal, wie hässlich man ist.

Mein Selbstbewusstsein ist größer geworden nachdem ich mir im klaren wurde, was ich bisher geschafft habe im Leben trotz allen Umständen und Co.

Anonymes-Mitglied-12

Selbstbewusste Frauen erkennt man darin, dass sie zum Beispiel ihre Männer nicht so tief beeinflussen. Sie suchen einen starken Mann auf Augenhöhe. Eine selbstbewusste Frau würde dafür einen Mann, der ohne es zu wissen, ihre Dinge erledigt oder macht nicht mehr attraktiv das erkennen aber nur gleich gesinnte, das ist aber auch nur ein Konzept von vielen. Dann gibt es Selbstbewusstsein, dass von der Aussenwirkung abhängig ist. Kein Selbstbewusstsein ist, wenn man die Außenwelt aussperrt, wie auch nur noch mit Tieren zusammen ist, weil man so sehr von der Außenwelt von den Leuten Familie gemacht worden ist. Das ist aber keine Lösung meine persönliche Meinung daher ist es schwierig hier etwas zu schreiben, ohne den ein oder anderen weh zu tun, denn das passiert bei solch ein Thema. Ich persönlich zieh mein Selbstbewusstsein aus meiner Musik aus meinen Büchern und aus meinen Lebenserfahrung aber auch aus die Tage wo nichts funktioniert hat. Das macht schlauer meine Meinung

Glücklicherweise weiss ich, was ich kann, aber auch was ich nicht kann. Bin kein ängstlicher Mensch und weiss was ich will und auch, was ich nicht will !! Und bin stolz auf die vielen Probleme, die ich allein lösen musste und mach das Beste draus. Ist immer noch nicht einfach, aber durch meine optimistische Lebenseinstellung, bin ich zuversichtlich, dass ich weiterhin schaffe, was ich mir vorgenommen habe !

Also, um mein Selbstbewusstsein zu trigern muss ich persönlich eigentlich nicht viel machen weil ich steh mit meinen beiden im Leben fühle mich gut bin mit mir zufrieden aber wenn ich mich besonders hübsch zurecht mache ist es immer wieder schön, die Reaktion zu sehen aber es ist jetzt nicht unbedingt eine Maßnahme, die ich brauche, um mein Selbstwertgefühl zu steigern. Ich denke, dass ich ein gesundes Gefühl zu mir habe .

Wenn ich authentisch sein darf und das dann auch angenommen wird.

Und wer kann das noch so beantworten?

Wenn ich mich aufhübschen will, rasiere ich mich im Gesicht. Das reicht schon :).

Hallo ihr Lieben, oder soll ich ihr Geilen schreiben? Meiner Meinung nach bin ich schon lange selbstbewusst. Ich denke, das ist einem gegeben. Kann aber auch sein, dass es erworben wurde, z. B. Habe ich schon in jungen Jahren Musik selbst gemacht, war bzw bin sozial engagiert, fahre allein in Urlaub, wo manche Leute fragen, ob ich mich das traue oder keine Angst habe. Wenn ich so nachdenke, muss ich oder alle anderen auch selbstbewusst bzw mutig sein, sich mit fremden Leuten zu treffen. Sei es outdoor oder zu Hause. Oder was denkt ihr? Lg und einen schönen Abend euch🍀👋🤩

Mein Selbstbewusstsein entspringt dem Geflecht meiner eigenen Facetten. Ich bin der sanfte Fluss der Empathie und gleichzeitig der ungezähmte Sturm, der mutig und kämpferisch nach vorne blickt. Was mich stark macht, ist mein weites, vielfältiges Denken und der unerschütterliche Glaube an das Gute. Ich ruhe in meiner eigenen Kraft, weil ich gelernt habe, sowohl den Kampf als auch das Mitgefühl als meine Heimat zu begreifen

Selbstbewuster war ich als ich eine Beziehung mit einer 18 Jahre jüngeren Frau hatte,

Mich macht wirklich Selbstbewusst auf meine Bedürfnisse zu achten! Mir EINPAAR Dinge zu gönnen welche mein Selbstbewusst sein pushen spazieren gehen Zeit in der Natur verbringen Mir Wissen aneignen mich mit positiven Menschen umgeben usw. All das macht mich äußerst selbstbewusst! Lg

Vor 15 Minuten , schrieb alsterschwan:

Klingt komisch aber meine Krankheitsgeschichte,sie zeigte mir,je schwerer der Weg war,desto grösser mein Ego,positiv,gesehn, ixh kann über mich hinauswachsen und dem Leben den 🖕zeigen

Geht mir genauso und Schicksalsschläge

vor 4 Minuten, schrieb Zamie:

Geht mir genauso und Schicksalsschläge

💪💪

Mich machen meine Fähigkeiten selbstbewusst, wenn man etwas gelernt hat. Zum Beispiel Tanzen. Ich bin immer dier erste auf der Tanzfläche mit meinem Partner, weil ich mir bewusst bin, dass ich es gut kann.

• Neu erstellen...