Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-16

selbstbewusstsein/sich selbst bewusst sein.. titel sollte wohl lauten : ''was steigert dein selbstvertrauen'' noobs :P

Vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Geldscheine. Leg noch ein paar  zu den anderen und dann klappts auch mit dem spritzigen Selbstbewußtsein in 60, 90 oder 120 Minuten. Vielleicht bietet die Dame ja auch einen Sondertarif an. Nett fragen hilft immer. 

Verdammte Axt! Danke dir! JETZT raffe ich es erst!! Maaaaannomaaaaaann!! 😂😂😂 Ne Nutte!

Die Körperhaltung! Grader Rücken, Schultern nach hinten, Kopf hoch, Blick gradeaus und dazu noch ein Lächeln im Gesicht.

Sei dir selbst treu - irgendwie mal gefunden und für selbstbewusst befunden.

Was macht dich Selbstbewusst.. Meine Natürliche Art im täglichen Leben..

Selbstbewußtsein ist ein muss, es sollte aber nicht zur Selbstüberschätzung führen 😁

vor 12 Stunden, schrieb Lust2834:

Mein schöner langer dicker schwanz 😬😜🍆19×5 Wer möchte den von euch 😊😘

Igitt

Getrickstes Selbstbewusstsein ist wie ein schickes Abendkleid aus dem Verleih: Es sieht fantastisch aus für den Abend, aber man muss aufpassen, dass keine Naht reißt.

vor 8 Stunden, schrieb kunsteffekt:

Verdammte Axt! Danke dir! JETZT raffe ich es erst!! Maaaaannomaaaaaann!! 😂😂😂 Ne Nutte!

Genau. Anhand deines Postings dachte ich, du seist im Thema. Wäre sonst gleich deutlicher geworden 

Entweder man hat Selbstbewusstsein oder man hat es nicht, so zumindest meine Meinung zu der Frage.

Kann man sich erarbeiten, indem man sich nicht versteckt und auf sich selbst hört anstatt auf andere.

• Neu erstellen...