Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich mache Sport. Dadurch produziert mein Körper mehr Glückshormone und baut das Stresshormon ab - die Folge, ich fühle mich ausgeglichener und Selbstbewusst 😉

liebaberversaut47

Mein starker Charakter und meine Lebenseinstellung.Dinge die mir nicht gut tun ,können weg🤷‍♂️💪👍

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Melde dich, wenn du eine gefunden hast. 

Willst du eine abhaben? :smiley:

Mich machen meine Fähigkeiten selbstbewusst, wenn man etwas gelernt hat. Zum Beispiel Tanzen. Ich bin immer dier erste auf der Tanzfläche mit meinem Partner, weil ich mir bewusst bin, dass ich es gut kann.

..🙊..ach herjeh. Ist jetzt hier der Psychclub mit Beratung? Welche Zahlversion soll man dann erwerben? 😅😅😅✌️

vor 4 Stunden, schrieb Ywo:

Kannst du mal aufhören,  deine Kontaktdaten hier rein zu schreiben? Schreibe sie an. Was soll der Mist 🤦‍♀️

Das macht man so wenn man eben nicht selbstbewusst bzw genug Selbstvertrauen hat. 😉🤣

Das erste was mir einfällt, ist die Anzahl Menschen, die mir vertraut. Wenn andere das tun, dann tu ich das auch.

Und dann ist es immer wieder, wenn ich eine Zeit lang unterwegs bin, dass andere Menschen mich vermissen, und auf mich zukommen, weil ich ihnen wichtig bin.

Selbstbewusstsein ist  bei manchen verloren gegangen  als Sachse sage ich nur  bemmen Bettler vor allen wenn man falschen dreht benutzt Männer schämt euch in welcher Zeit leben wir

Ich glaube an mich und gönne jedem alles. Wenn du selber nicht an dich glaubst, warum sollten es andere tun?

Das wahre Leben ist eins der härtestenwenn es da nicht das Virtuelle wäre wo sich viele hier einem Nick verstecken und dann nicht mal die Eier in der Hose ham um ein Reales Bild mit Gesicht zeigen...Feige oder nur Blöd das is hier die Frage des Selbstbewussten Mannes oder der Dame... wer steht eigentlich noch zu sich und seinem wahren Ich? 

Mehr Informationen Bedarf es nicht. 

Weder feige noch blöd, sondern kein Bock auf Chef oder andere Dummlinge, mit Mundgeruch oder Schlimmerem, die sich Frau aufdrängen!🤮

vor 1 Stunde, schrieb Leckerli696969:

Hier ist es einfach nur lächerlich.Willkommen im Kindergarten

Du bist Einer von uns Allen hier 🤪😉

Ich probiere mich täglich mindestens einer Aufgabe zu widmen bei der ich die Selbstwirksamkeit spüre, als Erfolg verbuche und damit wiederum mein Ego füttere. Das klingt jetzt auf Metaebene vielleicht toll, aber manchmal bestätige ich mich auch indem ich Damen die mir nicht antworten obwohl Nachricht gelesen, zu blockieren. So befreie ich mich unter anderem auch von gedanklichen Abwärtsspiralen.

• Neu erstellen...