Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich bin mir meiner selbst schon sehr bewusst, brauche daher keinen 'Booster'.

Allen die da einen 'Booster' brauchen, kann ich Achtsamkeit nur sehr ans Herz legen. :)

Ich bin mir meiner selbst schon sehr bewusst, brauche daher keinen 'Booster'.

Allen die da einen 'Booster' brauchen, kann ich Achtsamkeit nur sehr ans Herz legen. :)

Ich sehe das nicht als Provokativ an. Ich suche mir mir die Männer aus. Hängt von Kommunikation ab. Blöde anmache reagiere ich nicht.

Mich macht mein Werdegang selbstbewusst.
Ich komm aus ärmlichen Verhältnissen und habe mich immer weiter entwickelt.
Ich bin in meinem Beruf unglaublich gut und habe privat auch viel erreicht.
Ich sage Leuten meine Meinung und verschaffe mir Gehör.
Man hört auf meine Ratschläge und ich helfe dadurch vielen Menschen.
Früher war ich ein schüchterner Mensch, heute hab ich ein gutes , gesundes Selbstvertrauen, ohne Überheblichkeit zu sein.
Das war aber ein langer Weg und ich bin stolz drauf.

vor 4 Stunden, schrieb mundorgel:

...wenn ich trotz meines "hohen Alters" immer noch begehrt und als Sexgespiel:in genommen werde.

Wenn das denn auch außerhalb des Portals zutrifft ist alles fein ;)

Macht etwas, vor dem ihr eigentlich Angst habt oder zumindest sehr viel Respekt. Das tut sehr gut.

Das man sich seiner körperlichen, geistigen Fähigkeiten und Grenzen bewusst ist!!! 🤣🤣🤣

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb thoughtcriminal:

Orthografie ist sinnstiftend, oder eben gerade nicht. Sollte man aber gerade dann beachten, wenn man als weißer Ritter nen Klugschiss auf alles setzen 

Na, dann befrage, solltest du unbedingt meinen Text in eine Rechtschreibprüfung eingeben und dann nochmals überlegen welchen Dünnschiss du hier schreibst

vor 14 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Gejammer eines Verschmähten

Na du musst es ja wissen, du kennst mich bestimmt und kannst dir den (Vor-) Urteil bestimmt erlauben

bearbeitet von Eine_Chance

Ganz einfach
Ich habe gelernt mit gutenund schlechten Tagen klarzukommen.
Ich mach mich nicht von Klammotten Schminke und am wenigsten von der Meinung andere abhänhig.

• Neu erstellen...