Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Früher habe ich Meditationen und positive Affirmationen gehört um mein Selbstbewusstsein zu stärken. Heute brauche ich das nicht mehr, zumindest nicht für mein Selbstbewusstsein.
Wenn ich eins dadurch gelernt habe dann das ich für niemanden perfekt sein muss, das kann man sowieso nicht für jeden, da für jeden Perfektionismus Personen abhängig ist und für jeden etwas anderes bedeutet.
Perfektionismus für mich persönlich bedeutet, das ich mit mir selber zufrieden bin!

Vor 8 Stunden, schrieb Lina-Slut:

reaktionen von anderern hinterherpfeifen beulen in den hosen sabbern grabschen. grade weenn sie sich nicht mehr unter kontrollee haben

Ich denke, würden Männer von deinen Gelüsten wissen, könntest du dich vor solchen Reaktionen kaum retten.

wozu ein Boost?

mein momentanes Selbstbewusstsein reicht mir voll und ganz.

man sieht ja leider schon oft genug, wohin es führt, wenn einige viele zu viel davon haben und nicht damit umgehen können.

Wenn man seine eigenen Bedürfnisse kennt und diese klar kommunizieren kann, ohne dabei andere zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen. Die Meinungen Anderer werden als Denkanstöße gewertet, aber nie persönlich genommen. In sich ruhen und zu wissen wer man selber ist - Das ist für mich Selbstbewusstsein!

Vor 6 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Genau. Anhand deines Postings dachte ich, du seist im Thema. Wäre sonst gleich deutlicher geworden 

Ironie zu erkennen ist halt ne Kunst. 🤪🤪🤪

vor 42 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Ironie zu erkennen ist halt ne Kunst. 🤪🤪🤪

so ist es. :coffee_morning:

Bei den Frauen offenbar große Brüste - bei den Männern Status mit viel Geld... (Ironie off)

Selbstbewusstsein braucht keine Namen oder Beschreibungen. Es wirkt in der Stille, wie das stumme D in Django, unsichtbar aber unübersehbar.

vor 26 Minuten, schrieb shaktiwalks:

Es gibt keinen Weg zum Selbstbewußsein. Selbstbewußtsein ist der Weg...

Das stimmt!

"...Tipps und Tricks um dein Selbstbewusstsein sofort in die Höhe zu schießen! "

Die absolute Sofortwirkung tritt ein, wenn ich mein Selbstbewusstsein, mit etwas Nitrozellulosepulver mische, in eine Patronenhülse Kaliber 12 einpresse und die Patrone dann in linken Lauf einer Darne Doppelflinte stecke. Dann schließe ich den Verschluß, kontrolliere ob der Himmel über mir frei ist und gebe den Schuß senkrecht nach oben ab. 

Bitte nur mit Waffenschein und genügend Erfahrung nachmachen. 

Man muss sich selber mögen, sprich mit sich im reinen sein. Dann kommt man automatisch selbstbewusst rüber. Selbstzweifel zerstören es. Wobei es in meinem Fall einige Männer einschüchtert, da ich ziemlich selbstbewusst rüber komme😂😂😂

Ich mag mich, ich kenne meine Unzulänglichkeiten, ich bin ich.

Mein Spiegelbild....weil ich mich einfach sexy und niedlich finde....ja ich mag mich !

mein rezept:
ich mach mir kurz klar, was ich im leben und job schon alles gerockt habe. das erdet sofort.
ich mache statt zu quatschen. anpacken, keine halben sachen.
ich blase mir den kopf frei. bei mir hilft am besten: ab aufs motorrad oder ne runde schwimmen.
ich zeige klare kante. keine masken, keine spielchen.

Anonymes-Mitglied-17

Schnell mal eine lady hier raus suchen und dann zack zack

Dino_Haraldino
vor 11 Stunden, schrieb shaktiwalks:

Es gibt keinen Weg zum Selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein ist der Weg...

Introvertierte Menschen können auch Selbstbewusstsein haben - sie werden oft falsch verstanden.:two_hearts:

vor 11 Stunden, schrieb shaktiwalks:

Es gibt keinen Weg zum Selbstbewußsein. Selbstbewußtsein ist der Weg...

das wären furchtbare Aussichten für Gewaltopfer

Am 11.3.2025 at 10:25, schrieb Brazuca:

Was ist dein Go-To Boost für ein besseres Selbstbewusstsein? Eine feurige Playlist, ein kräftiger Lippenstift, oder Affirmationen im Spiegel – teile deine Geheimnisse!

Ich bin mir denke ich bewusst, wer ich bin und wie andere mich sehen. Ich nehme mich wahr mit meinen Fehlern und Stärken und weiß, was ich kann und was ich nicht kann. Meine Grenzen sind mir bewusst. Die Meinung anderer ist mir natürlich nicht egal, aber ich stehe zu dem, was ich mache.  Ich versuche, die Werte, die ich habe, auch zu leben.

Eine Bestätigung bekomme ich von meinen Freunden und damit meine ich wirkliche Freunde, die auch Kritik äußern und wo ich stolz bin, sie so nennen zu dürfen.

Aussehen gibt mir kaum Bestätigung und wer sein Selbstbewusstsein daraus bezieht, hat in meinen Augen einen sehr schlechten Verstärker dafür gewählt.  Nicht nur wegen der Vergänglichkeit und weil sie ja im Auge des Betrachters liegt. Mir kommt es mehr auf den Inhalt an als auf die Verpackung.

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb shaktiwalks:
vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich bin mir denke ich bewusst, wer ich bin und wie andere mich sehen. Ich nehme mich wahr mit meinen Fehlern und Stärken und weiß, was ich kann und was ich nicht kann. Meine Grenzen sind mir bewusst. Die Meinung anderer ist mir natürlich nicht egal, aber ich stehe zu dem, was ich mache.  Ich versuche, die Werte, die ich habe, auch zu leben.

Eine Bestätigung bekomme ich von meinen Freunden und damit meine ich wirkliche Freunde, die auch Kritik äußern und wo ich stolz bin, sie so nennen zu dürfen.

Aussehen gibt mir kaum Bestätigung und wer sein Selbstbewusstsein daraus bezieht, hat in meinen Augen einen sehr schlechten Verstärker dafür gewählt.  Nicht nur wegen der Vergänglichkeit und weil sie ja im Auge des Betrachters liegt. Mir kommt es mehr auf den Inhalt an als auf die Verpackung.

Das hast du sehr schön beschrieben 👍

bearbeitet von Jimmy-2501
vor 12 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Das hast du sehr schön beschrieben 👍

vielen Dank

• Neu erstellen...