Jump to content

Warum gibt es keine AO Parties in den Clubs ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Bevölkerung, welche Angst hat, ist einfacher zu regieren. Da ab und zu Angst schüren, dann reisst das nicht ab.

Mann und Frau sind eine Symbiose und natürlicherweise nicht monogam veranlagt, die Monogamie wurde nur erzogen und vorgelebt, doch oft konnte man feststellen, dass Wasser gepredigt, aber Wein gesoffen wurde.

Zudem wurden Körperflüssigkeiten als etwas “ekeliges“ propagiert, früher hat jeder Mensch aus demselben Glas getrunken, heute lange nicht mehr.

Nicht nur Zungenküsse stärken das Immunsystem, aus medizinischer Sicht ist eine samenbefüllte Muschi eine Gesundheitsapotheke, vor allem, wenn es sich um Sperma von verschiedenen Männern handelt. Das Immunsystem entwickelt sich weiter, bei HIV würde es etwa 4 Generationen, dann hätte es HIV besiegt.

Zudem, wenn Männer wissen, dass die Frau, mit welcher ssie es treiben, es auch mit anderen Männern treibt, so werden sie automatisch von den drei Sorten von Spermien, welche sie produzieren, weniger von den befruchtungsfähigen Spermien produzieren und mehr von den Killerspermien und den Hindernisbauern (um das Ei herum). Das ist ein natürliches Verhütungsmittel, die Spermienkonkurrenz macht’s möglich.

Das wurde in einem wissenschaftlichen Film bereits vor über 30 Jahren dokumentiert und dieser früher auch immer wieder (Nachts) ausgestrahlt.

Kondome verhindern das, dies das Eine.

Zum anderen gibt es nicht nur Flüssigkeitsaustausch, sondern es findet auf tieferem Level  auch ein energetischer Austausch statt, der am  Lustempfinden grossen Anteil hat, vor allem bei sensibleren Menschen.

Dann noch etwas über Risiken.

Die Mediziner, welche ich fragte, meinten, das Risiko, sich mit HIV anzustecken, beträgt 1 Prozent, wenn man mit einer infizierten Person ungeschützten Sex hat.

Sie halten dieses Risiko für zu hoch, es müsste unter 1em Prozent sein, dass man es vernachlässigen kann.

Schön, schön, nur, dass das Risiko uf jemanden zu treffen, der HIV infiziert ist, etwas mehr als 0.1 Prozent beträgt.

Die Mediziner bestätigten mir, dass HIV vor allem durch Analverkehr verbreitet wird, die Schwulenszene ist sehr stark betroffen. Schlussfolgerung: In der Heteroszene sind vor allem jene gefährdet, welche ungeschützten Analverkehr praktizieren.

Zudem hat man in Labors herausgefunden, dass ein Bestandteil des HIV-Virus von Kolibakterien kommt.

Nun kann man sich das Restrisiko selber ausrechnen, z.B. 0.1 Prozent von 1em Prozent, bei mir noch verringert, weil ich nicht mit Analverkehrpraktizierenden verkehre. Mag Analverkehr noch so wunderschön sein, ich komme in einer Muschi besser zur vollen Befriedigung.

Es gibt noch weitere Geschlechtskrankheiten, die gefährlichsten sind Syphillis und Hepathitis. Gegen Hepathitis kann man sich impfen lassen, Syphillis ist heutzutage heilbar, wenn man es rechtzeitig bemerkt (harter Schanker innerhalb von 2 Wochen, bei HIV 1 seltsame Grippe ohne Fieber mit Nachtschweiss innerhalb von zwei Wochen).

Syphillis ist auf dem Vormarsch, der Hauptübertragungsweg ist ungeschützter Oralverkehr.

Die anderen Geschlechtskrankheiten sind wegen ihrer Behandlungsfähigkeit in der Diskussion vernachlässigbar, Scheisse sind sie alle, weil Leiden inbegriffen.

Aber bei allen Geschlechtskrankheiten ist das Risiko, sie wegen ungeschütztem Sex zu bekommen, eben vernachlässigbar und die zweibeinige Apotheke, welche auch für den Mann wirkt, wenn er seinen Schwanz in eine bereits besamte Muschi steckt, ebenfalls gegeben.

Aber mit Angst lässt es sich einfacher regieren und ein schwaches Immunsystem bereitet der Pharmaindustrie willkommene Kunden.

Ob sich meine Informanten irren und ich mich damit auch ? Weiss ich nicht, ich frage demnächst wieder einmal, aber von der HIV- und andere Geschlechtskrankheiten-Hysterie lasse ich mich nicht anstecken.

Für mich ist nur natürlicher Sex natürlich und vor allem aufgrund der Gesundheit und nebenbei wegen der Selbstbestimmung auch die gesündere Wahl. Ich verzichte lieber auf Sex, als eine Gummitüte zu verwenden, denn

wer mit Gummi fickt, fickt primär Gummi und ich mag feuchte/nasse Haut entschieden lieber.

Jeder wie er will, kann und mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gebrauchsfe-6846
Geschrieben
Am 28.2.2016 at 16:26, schrieb Wechselstube:

Wir fanden es lange Zeit erstaunlich, warum in keinem Club AO Parties veranstaltet werden - aus unserer kindlichen Sicht wäre das ja unschädlich, denn es müsste ja niemand kommen, der kein AO mag. Und wir wissen sicher, dass dutzende von AO Paaren nur auf solche Parties warten.

 

Dann haben wir einen Betreiber gefragt. Der hat uns dann überzeugend erklärt, dass die Veranstaltung einer AO Party seinen Club als "unsauber, unseriös, Drecksladen" klassifizieren würde. Daher befürchtet er, von der Kleingärtnerfraktion mehr Gäste zu verlieren, als über diese Parties zu gewinnen.

 

Daher ein Aufruf an alle AO Paare. Lasst die Club Betreiber wissen, dass wir alle solche Parties wollen. Nur so können wir zum Erfolg kommen ....

 

Ja, da sind wir dabei! Verstehen es auch nicht, es gibt viele Paare, die sich ao wünschen. Wer das nicht will, braucht ja nicht mit zu machen

Geschrieben

Ich muss noch erwähnen…

Sodass das Risko sich mit HIV zu infizieren 1 Prozent betragen soll, wenn man ungeschützten Sex mit einer HIF-infizierten Person Sex hat, stammt aus einer Zeit, als die Medikamente noch nicht so gut waren und die Infizierten bei HIV – Test positiv waren. Heute sind die Medikamente so gut, dass die Tests bei Infizierten, welche Medikamente zu sich nehmen, damit sich die Krankheit nicht ausbreitet, nun negativ sind. Ergo haben diese weit weniger HIV-Viren im Körper, was die Ansteckungsgefahr senkt und nicht erhöht. Natürlich gibt es auch solche, welche keine Medikamente nehmen, aber in der Gesamtsumme der Virenträger ist somit auch der Medikamenten nehmende Anteil enthalten und dieser Anteil ist höher.

Geschrieben

Ich muss hier mal eine andere Frage stellen, die sich mir beim Lesen gerade so aufdrängt:

Angenommen, ein Club macht eine AO-Patry, einer der Gäste nimmt eine- nun ja - etwas uninformierte Person mit- die sich dann dort mit irgendwas infiziert?

Muss der Clubbetreiber dann nicht mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich muss hier mal eine andere Frage stellen, die sich mir beim Lesen gerade so aufdrängt:

Angenommen, ein Club macht eine AO-Patry, einer der Gäste nimmt eine- nun ja - etwas uninformierte Person mit- die sich dann dort mit irgendwas infiziert?

Muss der Clubbetreiber dann nicht mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen?

Nein

Geschrieben

Jetzt wird es immer verrückter!

Auf einmal wollen also irre viele Paare AO im Club...ich zähle hier vier, kenne aber 50 die das niemals täten...

Die Wahrscheinlichkeit sich dabei mit irgendwas anzustecken liegt bei unter 1 Prozent... völliger Blödsinn, welcher Mediziner würde so einen Schmarrn erzählen?

Auch bei infizierten Menschen steckt man sich bei ungeschützten GV eigentlich nur anal an... Und wenn, dann kommt die Wünschelfee und heilt es auch gleich, oder welche Märchen werden hier noch verzapft?

An HIV sterbende, siechen Dank der zahlreichen Medikamente nicht. ...ich habe schon im Hospiz gearbeitet. Bullshit!

Mir vergeht es bei dieser ungemein unproduktiven Märchenstunde total. 

 

 

 

 

Geschrieben

In Deutschland lebten Ende 2016 rund 88.400 Menschen mit HIV.

64.900 Menschen nahmen HIV-Medikamente.

Ungefähr 3.100 Menschen infizierten sich im Jahr 2016 neu. Die Zahl der Neuinfektionen ist seit 2006 weitgehend stabil.

Rund 460 Menschen starben 2016 an den Folgen ihrer HIV-Infektion.

1.100 Menschen erhielten 2016 ihre Diagnose erst, nachdem sie bereits schwer erkrankt waren.

12.700 Menschen mit HIV wissen nach Hochrechnungen nichts von ihrer Infektion.

90-90-90-Ziele: In Deutschland sind 86% der HIV-Infektionen diagnostiziert, 86% der Diagnostizierten erhalten HIV-Medikamente, bei 93% davon ist HIV nicht mehr nachweisbar.

Quelle: Robert-Koch-Institut, Die Zahlen für 2017 werden im Herbst 2018 veröffentlicht.

 

460 Tote im Jahr - das Risiko ist doch übersichtlich ....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pfefferminze1:

Die Wahrscheinlichkeit sich dabei mit irgendwas anzustecken liegt bei unter 1 Prozent... völliger Blödsinn, welcher Mediziner würde so einen Schmarrn erzählen?

Tolles Argument, da vertraue ich lieber meinen Quellen, welche in der Forschung, in Kliniken und als Privatärzte arbeiten.

 

vor 25 Minuten, schrieb Pfefferminze1:

Auch bei infizierten Menschen steckt man sich bei ungeschützten GV eigentlich nur anal an... Und wenn, dann kommt die Wünschelfee und heilt es auch gleich, oder welche Märchen werden hier noch verzapft?

So konnte ich das auch nicht lesen, wie Du das beschreibst, aber Überängsstliche, welche in Richtung Rage tendieren, verdrehen gerne Geschriebenes.

 

vor 32 Minuten, schrieb Pfefferminze1:

Auf einmal wollen also irre viele Paare AO im Club...ich zähle hier vier, kenne aber 50 die das niemals täten...

Irre ? Was soll diese Beleidigung, bist Du irr ?

 

vor 34 Minuten, schrieb Pfefferminze1:

An HIV sterbende, siechen Dank der zahlreichen Medikamente nicht. ...ich habe schon im Hospiz gearbeitet. Bullshit

Wo hast Du denn das gelesen, so Leiden ohne Leiden dahergehen soll ?

 

Ein wissensvernebelnder Beitrag, emotional und ohne tatsächlich Fakten zu beschreiben, so meine ich.

Im Hospiz gearbeitet, gut, gut, ich war auch schon einmal in einem grossen Fährschiff und habe es gesteuert, deshalb bin ich noch lange kein Kapitän, oder Steuermann...

Geschrieben

Dann mach mal so weiter wie bisher, auf einen Toten mehr kommt es dann auch nicht mehr an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

Dann mach mal so weiter wie bisher, auf einen Toten mehr kommt es dann auch nicht mehr an

Ach, ein Hellseher, doch woher weisst Du wie wer macht und was ?

 

Sorry, hatte ich gefragt, ob Du irr seist,

vor einer Stunde, schrieb Pfefferminze1:

Jetzt wird es immer verrückter

so hat sich die Frage erübrigt.

 

Desweiteren schreibst Du

vor einer Stunde, schrieb Pfefferminze1:

Auf einmal wollen also irre viele Paare AO im Club...ich zähle hier vier, kenne aber 50 die das niemals täten...

Als ob die Mehrheit immer Recht hätte, sehr oft ist das bei heiklen Themen nicht der Fall. Hier sind 50 genannt, die AO niemals täten, das ist ihr Recht und das stört mich auch gar nicht, sollen sie, wie sie denken und wollen und die anderen 4 ebenso.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Konflikt mit zwei Beiträgen
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich muss hier mal eine andere Frage stellen, die sich mir beim Lesen gerade so aufdrängt:

Angenommen, ein Club macht eine AO-Patry, einer der Gäste nimmt eine- nun ja - etwas uninformierte Person mit- die sich dann dort mit irgendwas infiziert?

Muss der Clubbetreiber dann nicht mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen?

Gute Frage, aber ich denke, nur dann, wenn er der infizierte ist und mitgemacht hat. Sonst höchstens wegen Beihilfe zur Körperverletzung. Allerdings hat er dann doch vermutlich vorher darauf hin gewiesen, welche Veranstaltung da gerade läuft und nach meinem Empfinden ist er damit raus aus der Sache. Es ist schließlich jedem freigestellt, mit zu machen oder es zu lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dissolver:

Irre ? Was soll diese Beleidigung, bist Du irr ?

Mach du dich erstmal schlau was irre viel überhaupt bedeutet bevor du hier rumkrakelst.

vor einer Stunde, schrieb Dissolver:

Ach, ein Hellseher, doch woher weisst Du wie wer macht und was?

Lies dir mal seine Beiträge durch, dann weisst du was er macht. 

Geschrieben

Scheinbar glauben einige wirklich gegen alle möglichen Infektionen resistent zu sein - gegen fachlich fundierte, belegte Zahlen und Argumente, sind sie es offensichtlich. 

Wer AO will, soll es praktizieren und können sich auch ruhig das Risiko klein reden. 

Aber dies dann auch noch anderen verklickern zu wollen, ist echt lachhaft. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Lies dir mal seine Beiträge durch, dann weisst du was er macht

Habe die hier unter diesem Thread gelesen und ersehe nichts kriminelles, also, geht's Dich was an ?

 

vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Dann mach mal so weiter wie bisher, auf einen Toten mehr kommt es dann auch nicht mehr an

Stimmt zwar, dass weltweit täglich über 250'000 Menschen sterben, doch so was in die Richtung einer Person zu schreiben ist unter der Gürtellinie..

Geschrieben (bearbeitet)

2016 gab es 3.206 Verkehrstote in Deutschland.

2016 gab es 460 AIDS Tote in Deutschland.

Leute, lasst die Autos stehen und fickt ohne Gummi - ist sicherer ....:P

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Joe_2016:

Scheinbar glauben einige wirklich gegen alle möglichen Infektionen resistent zu sein - gegen fachlich fundierte, belegte Zahlen und Argumente, sind sie es offensichtlich. 

Wer AO will, soll es praktizieren und können sich auch ruhig das Risiko klein reden. 

Aber dies dann auch noch anderen verklickern zu wollen, ist echt lachhaft

Auch das Aussagen, welche einfach so in den Wind geschossen kommen. Sie widersprechen gar der kompetenten Fachwelt.

a) Ich konnte nicht entdecken, so jemand  geschrieben hat, er würde glauben resistent gegen mögliche Infektionen sein, ein solches Zitat hast Du nicht zu Deinem Post mitgeliefert, was soll also diese Wahrheitsverdrehung

b) gegen fachlich fundierte, belegte Zahlen und Argumente sind sie es offensichtlich, damit meinst Du wohl eher die AO-Gegner, denn diese haben keine Fakten geliefert, wie auch Du nur solche erwähnst, aber ebenso nicht lieferst.

c) Das Risiko klein reden ? Es wird viel zu gross geredet, es wird der Vergleich mit Russischem Roulette gezogen, obschon dort das Risiko erheblich höher ist zu sterben, es liegt dort bei 1er Kugel : 5 leeren Patronenkammern..

d) dies dann anderen verklickern ? Meinst wohl das verklickern von Angst, Panikmache, dass es eine AIDS-Hysterie gab und diese auch heute noch ihre Auswirkungen hat, ist öffentlich unbestritten, deshalb nochmals, das Risiko ist erheblich kleiner, als von den Nichterbringern von Fakten behauptet wird, siehe c)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und folgendes minimiert das Risiko weiter:

Vor fünf Jahren brach das EKAF-Statement ein Tabu: HIV-Positive unter wirksamer Therapie sind sexuell nicht ansteckend, hieß es darin. Damals war die Aufregung groß, doch inzwischen bestätigen viele Studien die Schweizer Stellungnahme.

EKAF sagt: Erfolgreich behandelte Positive sind sexuell nicht ansteckend. Am 30. Januar 2008, verkündete die Eidgenössische Kommission für Aids-Fragen (EKAF) in der Schweizerischen Ärztezeitung: Menschen mit HIV können ungeschützt Sex haben – ohne ihren Partner anzustecken. Als Voraussetzung nannte die EKAF: Die Betroffenen nehmen regelmäßig antiretrovirale Medikamente und lassen deren Wirkung ärztlich überwachen. Die im Labor gemessene Virenmenge im Blut muss seit sechs Monaten unter der Nachweisgrenze liegen. 

 In Deutschland sind 86% der HIV-Infektionen diagnostiziert, 86% der Diagnostizierten erhalten HIV-Medikamente, bei 93% davon ist HIV nicht mehr nachweisbar.

Also sind etwa 80% der HIV positiven Menschen sexuell nicht infektiös.

 

Geschrieben

@Dissolvergenau das meinte ich. 

Du verdrehst etwas, ich bringe keine Argumente gegen AO weil ich dagegen bin. Sondern ich bin dagegen weil die Argumente zählen. 

Deine Zahlenspiele ist aber zumindest amüsant. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joe_2016:

Du verdrehst etwas, ich bringe keine Argumente gegen AO weil ich dagegen bin. Sondern ich bin dagegen weil die Argumente zählen

Ja klar, Dir glauben jetzt alle, weil Du keine Fakten zur tatsächlichen Risikobeurteilung geliefert hast, die für Dich zählen.

 

Geschrieben

Es geht nicht um glauben, es geht um Wissen. 

Es ist auch nicht mein Anliegen, dich oder irgendwen zu überzeugen. Mach du dein Ding und gut ist. 

Geschrieben

Warum es in Deutschland weniger Aidskranke als in Afrika gibt, liegt an der Aufklärung und der betriebenen, gummierten Vorsorge, die hier von nicht ao praktizierenden Menschen betrieben wird. Und erst danach an den Medikamenten. Ohne Aufklärung keine Tests, ohne Testergebnis keine Medizin.

HPV, Tripper, Chlamydien etc will ich auch nicht bekommen.

Ungeschützter GV gehört für mich in eine feste, vertraute Partnerschaft. Die Aktivitäten aller anders Denkenden sind mir egal. Ich zensiere nur dieses Ungefährlichkeitsgerede in einem öffentlichen Forum. Von mir gibt es dafür keinen, von möglichen 15 Punkten :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pfefferminze1:

Ich zensiere nur dieses Ungefährlichkeitsgerede in einem öffentlichen Forum. Von mir gibt es dafür keinen, von möglichen 15 Punkten :)

 

Es ist nicht gänzlich ungefährlich - aber erheblich weniger gefährlich, als hier dargestellt.

Reine AIDS Hospize gibt es übrigens in Deutschland nicht (mehr) ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joe_2016:

Es geht nicht um glauben, es geht um Wissen

Dies vernehme ich von vielen Gläubigen, dass sie wissen würden und nicht liefern.

Geschrieben

Ok - eine HIV-Infektion ist so gut wie unmöglich, andere Erkrankung sowieso, alle Infizierten sind Einzelfälle und alle Vetstorbenen wären irgendwann eh an Altersschwäche gestorben. 

Und trotzdem benutze ich Kondome 

Geschrieben

Es gibt auch Leute, die benutzen Regenschirme - ganz ohne Regen.

Das sei Euch allen ungenommen .....

×
×
  • Neu erstellen...