Jump to content

Wieso lässt man(n) sich keine Zeit!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo was mir bei den Dates aufgefallen ist, wens zum Sex kommt nimmt sich kaum ein Mann noch Zeit die Frau richtig geil zu machen.
Immer dieses schnell schnell schnell!
Was versprecht ihr Männer euch davon?
Eine Frau braucht eine gewisse Zeit und richtig geil zu werden.
Oder hab ich nur die falschen erwischt?

Sex ist doch was sinnliches, man möchte den anderen spüren, riechen, fühlen! Will das ein Mann heutzutage nicht mehr?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
Nun, dem kann ich leider nicht zustimmen. Ich mag es, wenn beide Partner schön kommen. Am geilsten wäre es gleichzeitig aber das geht leider nicht immer. Außerdem mag ich lang andauernden Sex, bei dem man, am besten, erst nach mindestens einer Stunde zum Höhepunkt kommt. Dann ist der Orgasmus bei mir sehr, sehr intensiv und ich denke, bei der Frau auch.
Geschrieben
Du hast die falschen erwischt es gibt auch noch die anderen die sich sinnlich bemühen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Fragen über Fragen. Natürlich anonym gestellt, weil das gerade en vogue ist.
Liebevoll1960
Geschrieben
Das ist genauso wie alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt genügend Frauen die sind genau das gegenteil was du sagst. Und es gibt sogar Frauen, die möchte ich nicht mehr riechen
Geschrieben

Warum fragt man nicht die Männer, die es betrifft? 

 

Geschrieben

Ich denke, Du hast die falsche Auswahl bei den Männern getroffen.

Geschrieben
Da ich (fast ausschließlich) lese, dass bei den hier angemeldeten Männern immer die Bedürfnisse der Frauen im Vordergrund stehen, können deine Dates eigentlich nicht hier stattgefunden haben... 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Warum fragt man nicht die Männer, die es betrifft? 

 

Weil die schon Weg waren, bevor sie fragen konnte?

Geschrieben
Offenbar hast Du den falschen Mann abbekommen...
Du solltest so etwas aber auch nicht verallgemeinern 😉
Geschrieben
also eigendlich sollte man die Fantasien vorher austauschen. Außerdem sollte man(n) es merken wenn die Frau erregt ist. Schließlich sollte man sich ja nicht zum Quicki verabreden.
Geschrieben
Das Problem kenne ich nicht!
Wohl die falschen Männer erwischt!
Vorher besprechen, das Dir Vorspiel wichtig ist nicht nur reine Triebbefriedigung möchtest!
Geschrieben

Ich hatte schon Treffen, da ging es der Frau gar nicht schnell genug.

Die Zeit ist halt so. Das ist hier wie Amazon für Sex. Da schaut man halt lange nach dem besten Schnäppchen und erst mal bestellt, kann es gar nicht schnell genug gehen. Und es dauert nicht lang, da schaut man schon nach dem nächsten Schnäppchen.

Aber ein wichtiger Unterschied: Der Poppen-Sexpartner kommt nicht per DHL ins Haus! :joy:

Geschrieben
Definitiv den falschen erwischt.
Es ist so schön die Frau durch verwöhnen richtig heiß zu machen.
Es macht auch dann ganz sicher mehr Spaß für beide Seiten und was gibt's besseres wenn Sie schon Klatsch nass ist??
Geschrieben
Dann waren es wohl doch die falschen. Ich liebe es total, mit meinem ganzen Körper die Partnerin zu fühlen, Sie durch Berührungen und Küsse zu erregen, Sie auch dabei zu beobachten, wie Sie immer geiler wird. Das beschäftigt mich und so steigt bei mir die Erregung langsamer an, als wenn wir gleich von Anfang an sozusagen „schnell schnell machen „. Positiver Effekt, wir kommen am Ende fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Weil es bei Ihr, wie von dir beschrieben, meist mehr Zeit braucht und ich mir die Zeit lasse.
Geschrieben

Weil sie vielleicht 

- Keine Zeit haben 

- Keine Lust mehr haben

- Beute erlegt haben 

Es wäre sinnvoller gewesen die Männer zu fragen mit denen du das erlebt hast. 

Hier werden dir die meisten antworten das sie gaaaaanz anders sind. AMEN

Geschrieben
Keine Ahnung!!!!!!! Guter Sex braucht wie gutes Essen seine Zeit um seine zu entfalten und alle beteiligten auf eine Lustebene zu bringen.
Geschrieben
Es wird immer viel geschrieben
Hab schon alles erlebt. Meisst stimmt es nicht. Aber natürlich sind nicht alle so. Aber meist ist schreiben und real ein großer Unterschied.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Männer mit denen ich Sex hatte, ließen sich sehr gerne Zeit.

Evtl. liegt es auch an dir?
Geschrieben
Jep, Du hast definitiv den falschen erwischt, oder auch falsche Signale gesendet.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Frau erst geil machen muss, liegt aber was im Argen. 

bearbeitet von Drakar
×
×
  • Neu erstellen...