Jump to content

Warum gibt es keine AO Parties in den Clubs ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen also wir sind auch ein bekennendes ao Paar auch weil wir nette genuss Menschen sind und gerne mit einem Paar ao genießen eben so das man sich dabei auch so richtig schön fühlen kann es ist einfach nur schön und würde denken auch für viele ein Traum die es aber zum verrecken nie zugeben würde man wird wenn man im paare chat sofort diffamiert verstehen nicht was das soll immer das gleiche sind doch nicht lebendmüde und was da alles kommt dann darf man auch das andere Paar nicht küssen und lecken und blasen nur mit Folie da sieht man das sie keine Ahnung haben was schleim Häute allgemein übertragen können aber dann selbst rauchen oder gar dampfen was bewiesen ist auch total gefährlich ist naja so ist die welt halt also wir lieben es mit vernünftigen Paaren auch gerne ein Kreis aus Paaren wo sich alle vertrauen und verstehen dann es es wahnsinnig schön danke ihr lieben

****

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 18.4.2018 at 11:36, schrieb blankespaar:

also wir lieben es mit vernünftigen Paaren auch gerne ein Kreis aus Paaren wo sich alle vertrauen und verstehen dann es es wahnsinnig schön danke ihr lieben

das ist ja nett ... aber es geht hier um AO in Clubs und nicht im "Kreis aus Paaren wo sich alle vertrauen"

Geschrieben

Ich würde und werde nie in einen AO Club gehen . Genau so gehe ich auch nicht in einen Puff, der 1 x  im Monat für Swinger öffnet. 

Ich freue mich über meine Gesundheit und möchte selbige behalten . Was andere machen ist mir egal  und bevor ich direkt mit Sperma in Berührung komme will ich einen Test !

Geschrieben

Was eine dämliche Frage, bei allem Respekt... Wie kann man nur so dumm sein und sich von Fremden oder von mir aus auch Bekanntschaften AO vögeln zu lassen?! Natürliche Auslese, mehr sag ich dazu nicht....

MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

Genau so gehe ich auch nicht in einen Puff, der 1 x  im Monat für Swinger öffnet.  

ich kann mich täuschen aber ich denke jeder Puff hat immer auch für Swinger geöffnet, solange wie sie preise bezahlen .. .

Geschrieben

Ja, natürliche Auslese .......

Seit Jahrtausenden ficken die Menschen ohne Gummi - und rausgekommen sind Kondomanbeter. Eine zynische Laune der Natur.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Zitieren

Ich freue mich über meine Gesundheit und möchte selbige behalten . 

hmm ... 84 km bei 160 cm Größe .. ist das gesund ?

Zitieren

Was andere machen ist mir egal  und bevor ich direkt mit Sperma in Berührung komme will ich einen Test !

wieder falsch ... es kommt nicht auf den Test darauf an, sonder auf das negative Ergebnis ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MILF-Naturblond:

hmm ... 84 km bei 160 cm Größe .. ist das gesund ?

84 Km laufen - das ist für einen Menschen jeder Größe eine tolle Leistung   :P

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cebion:

Wie kann man nur so dumm sein und sich von Fremden oder von mir aus auch Bekanntschaften AO vögeln zu lassen?! , mehr sag ich dazu nicht....

gerade bei "Bekannten" z.B.  Ehegatten muss man vorsichtig sein ... die erwähnte "Natürliche Auslese" besteht dann darin, dass sich einige zum Glück nicht vermehren werden ... danke !

Geschrieben

Ist auch besser, wenn sich manche nicht vermehren ;-) Bekanntschaften setzt du mit Ehegatten auf eine Stufe? Interessant....

Geschrieben

Merkste beim Sex (fast) keinen unterschied - ausser das neue Bekanntschaften spannender sind.

MILF-Naturblond
Geschrieben

außerdem ... wenn ich mal zähle wie viele Ehemänner mir schon unter "gekommen" sind, dann müssten verdammt viele Ehefrauen nur noch mit Gummi zu Hause ficken, wenn ...

vermutlich sind die meisten Club Gänger gesundheitsbewusster als die Meisten Ehemänner ... ich behaupte mal dass kein Swinger in der Mittagspause für 25€ zum Straßenstrich fährt ...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ich behaupte mal dass kein Swinger in der Mittagspause für 25€ zum Straßenstrich fährt ...

Höchstens um das Mädels für abends in den Swingerclub einzuladen ....

Geschrieben

mir wird gerade bewußt, daß sich die Blöden vielleicht dadurch schneller selber auslöschen könnten. Doch noch eine Chance für die Erde zu überleben.

Grübel

Ja, ich fände AO überall sinnvoll Wo kann ich Unterstützung leisten? Liebe Swingerclubbesitzer, macht doch bitte AO-Partys. Am besten subventioniert, damit das sich alle Blöden leisten können. Genial!

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb c7u7:

mir wird gerade bewußt, daß sich die Blöden vielleicht dadurch schneller selber auslöschen könnten. Doch noch eine Chance für die Erde zu überleben.

die Erfahrung sagt leider etwas anderes ... leider vermehren "die Blöden" sich wie dir Karnickel ... ganz sicher weil sie nur AO ficken ... vielleicht sollte da die Kondompflicht wirklich ausgeweitet werden ...

Geschrieben

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir fliegen - hätte er uns Flügel gegeben.

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir schwimmen - hätte er uns Flossen gegeben.

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir tauchen - hätte er uns Kiemen gegeben.

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir mit Kondom ficken ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

die Erfahrung sagt leider etwas anderes ... leider vermehren "die Blöden" sich wie dir Karnickel ... ganz sicher weil sie nur AO ficken ... vielleicht sollte da die Kondompflicht wirklich ausgeweitet werden ...

hmm, vielleicht hast du recht.

Aber irgendwo da, könnte die Lösung liegen. Wird ja bald einfach Viren und Organismen zuhause selber zu basteln. Bis dahin sollte man AO gesellschaftlich etablieren.

 

Hurra, die Sonne scheint :x

Bald wird alles vorbei sein!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr könnt in einen SC gehen und wenn ihr andere Paare findet, die diese Vorliebe teilen, lebt es aus.... so lange es dann geht :)

 

Clubs werden keine AO Partys veranstalten,.damit würden sie sich in ein krankhaftes ;).Licht rücken und hätten sehr wahrscheinlich auch rechtliche Probleme zu befürchten. 

Und mal ehrlich,. voll würde der Laden auch nicht werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pfefferminze1:

Clubs werden keine AO Partys veranstalten,.damit würden sie sich in ein krankhaftes ;).Licht rücken und hätten sehr wahrscheinlich auch rechtliche Probleme zu befürchten. 

Und mal ehrlich,. voll würde der Laden auch nicht werden.

Welche rechtlichen Probleme ????

Und der Laden würde rammelvoll - wetten .....

Geschrieben

@  Wechselstube

Die Kondompflicht für Bordelle und Prostituierte...

Das wird sehr wahrscheinlich gleich gehandelt.

Bei Huren und Freiern zählt der eigene Wille ja auch nicht ;)

Geschrieben

Ne, das wird nicht gleich behandelt.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wechselstube:

Und der Laden würde rammelvoll - wetten .....

also wenn ich hier so eine Kommentare lesen, zweifel ich massiv daran ...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

also wenn ich hier so eine Kommentare lesen, zweifel ich massiv daran ...

Sagen wir so .......

Wenn es eine offizielle Gästeliste gäbe - wäre es in der Tat ganz leer.

Wenn sich aber alle durch den Hintereingang rein schleichen dürften, und die Beleuchtung wäre sehr schummrig - wäre der Club wegen Überfüllung geschlossen.

Ist wie Alkohol am Steuer. Jeder fährt besoffen (mehr oder weniger) - aber niemand gibt es zu.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

Wenn sich aber alle durch den Hintereingang rein schleichen dürften, ...

sehr gut !!!

alle in den Hintereingang ist schon mal eine sehr gute Idee ..  wobei .. bei mir muss niemand in den Hintereingang schleichen ... er darf auch kräftig stoßen ... und AO sollte dann auch natürliches Gleitmittel ausreichend vorhanden sein ...

×
×
  • Neu erstellen...