Jump to content

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ein Mann mein Vater sein könnte, hört es auf!
Geschrieben
Ich,Frau,war leider Gottes mit einem 18 Jahre älteren verheiratet...und seitdem hab ich mir geschworen,nie wieder so einen Alters Unterschied....und ausserdem haben wir Eltern ..das reicht
Geschrieben
Vorhin ein Profil auf einer anderen Seiten gesehen.... sie 20 und er 60 ...
Da hört doch echt alles auf
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe einen Mann der 6 Jahre jünger ist.
Dachte mir die haben mir Elan
Geschrieben
Miau....mein Mauzerle ist 23,5 Jahre jünger und hatte noch nie einen Filter 😆
Geschrieben
Meine Sub ist 20 Jahre jünger ! Wo ist das Problem
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Wieso sind manche Filter so extrem eingestellt?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

 

Ist schwierig zu sagen.. kommt immer auf die Frau oder Mann an.

was der Unterschied zwischen 35 und 55 sind??

 

20 Jahre.

stell dir vor du bist 20 und voll im Leben, da wird Sie erst geboren…

wie gesagt schwierig das zu beantworten.. schon aber dafür fehlt mir die Zeit ..

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man nicht verallgemeinern, aber ich denke mal, dass es bei den meisten Frauen um 25 - 40 auch noch um ein bisschen Familie haben wollen geht. 

Das heisst Kinder und Daddy veroflegen ist einfach zu viel. 🤷‍♂️

Aber prinzipiell sollte Alter nur eine Zahl sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Als ich 20 war, waren Männer mit 55 Tattergreise... Vom Gefühl als hätte ich Sex mit meinem Vater
Geschrieben
Das ist ein reines Schubladendenken ... ich kenne jüngere, die sind im Kopf, vom Verrhalten her, 20 Jahre älter. Und umgekehrt natürlich auch. :)
Wenn zwei sich verstehen spielt "das Alter" definitiv eine untergeordnete Rolle!
Was die Umwelt dann draus macht steht in einem anderen Kapitel ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich frage mich seit langem wo der Unterschied zwischen 35 und 55 Jahren ist?

Ich verstehe das eine Frau mit zwanzig nicht unbedingt einen 55 jährigen daten möchte.

Aber warum eigentlich?

Wenn ich mit 30 gewusst hätte was ich heute weiß........Oh yeah!

 

20 Jahre

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber warum eigentlich?

Weil sie dich nicht will

Geschrieben
Würdest du einen alten Austauschmotor haben wollen 😇🤓
Geschrieben
Du kennst den Unterschied zwischen 35 und 55 nicht ? Ach herrje 😂 . Warum der Filter so extrem eingestellt ist? Weil wir nur explizit das haben wollen, was wir auch möchten ?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber warum eigentlich?

Persönliche Präferenzen nennt sich das.

Gegenfrage: Würdest du eine 70/80jährige treffen wollen?

Geschrieben
Genau dafür ist der Filter gedacht, von vornherein ausschließen was ich NICHT möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Vorhin ein Profil auf einer anderen Seiten gesehen.... sie 20 und er 60 ...
Da hört doch echt alles auf

Unverschämtheit!!

Wie können sie nur 😉

Geschrieben

Warum wollen jüngere Frauen keine älteren Männer?

 

Kann man so nicht sagen, es gibt viele Frauen die haben ältere Partner.

×
×
  • Neu erstellen...