Jump to content

Warum gibt es keine AO Parties in den Clubs ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ok - eine HIV-Infektion ist so gut wie unmöglich, andere Erkrankung sowieso, alle Infizierten sind Einzelfälle und alle Vetstorbenen wären irgendwann eh an Altersschwäche gestorben

Was das wieder für ein Gefasel ?

Eine Tröpfcheninfektion ist viel riskanter zu bekommen, zum Beispiel die Grippe. In Deutschland gib es bereits über 350 Grippetote und wir haben erst gegen Ende Mai.

Läufst Du deshalb mit Atemschutz und Latexhandschuhen durch die Gegend ? Vermutlich schon, denn man könnte ja Grippe rein theoretisch bekommen und daran sterben.

Leute die sich einfach übertriebenermassen in eine Angst steigern müssen ist eine Sache, sollen sie machen, wie sie denken, aber viele können es nicht lassen, alle zu verfolgen, die das nicht müssen. Seid ihr wahnsinnig, Russisches Roulette, 89'000 : 100'000'000 ist wie 1;5 !

Sowas braucht niemand und nur Fakten sind Argumente.

Im Prinzip bläst Du auch nur in das Horn der Übertreiber.

 

vor 48 Minuten, schrieb Joe_2016:

Und trotzdem benutze ich Kondome

Habe ich die Buchstabenreihenfolge t r o t z gelesen ?

Macht mir nichts aus, viel Spass mit den Gummis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dissolverdu wirfst Zahlen in den Raum die differenziert betrachtet werden müssen. Die an der Grippe verstorben sind, sind größtenteils Menschen mit Vorerkrankungen und alte Menschen. Wenn man also Zahlen bringt, sollte man auch ein wenig Ahnung haben. 

Wer sagt das ich Angst habe? Du verwechselst da was gravierendes. Nicht leichtsinnig sein, heißt nicht Angst zu haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

 

@Dissolverdu wirfst Zahlen in den Raum die differenziert betrachtet werden müssen. Die an der Grippe verstorben sind, sind größtenteils Menschen mit Vorerkrankungen und alte Menschen. Wenn man also Zahlen bringt, sollte man auch ein wenig Ahnung haben. 

Wer sagt das ich Angst habe? Du verwechselst da was gravierendes. Nicht leichtsinnig sein, heißt nicht Angst zu haben. 

 

Klar sterben an Grippe gerade solche eher, welche kein gutes Immunsystem mehr haben.

Aber es gibt noch jede Menge mehr...

Wieviele Tote durch Alkohol ?

Wieviele Tote wegen Rauchen ?

Wieviele Tote wegen falscher Ernährung ?

Wieviele Tote wegen anderer Krankheiten und wie hoch sind die Risiken diese Krankheiten zu bekommen, darunter zu leiden und deshalb zu sterben ?

Steht alles im Internet und es hat auch seriöse Informanten dort, wie auch ausserhalb des Internets.

Deine Argumentation in Deinen Posts war nicht  gerade faktenbelegt, widerlegt bist Du durch einige Zahlen, welche man aus seriösen Quellen bekommen kann.

In diesem Threat scheint mir jedoch Übertreibung faktisch belegt, entgegen wurde Leichtsinn nur in den Raum gestellt und nicht faktisch belegt..

Das ist für mich eine unsaubere Argumentationsweise, wie sagt man noch dafür ?

Egal, für mich ist jedenfalls der Drops gelutscht, es folgen nur noch Wiederholungen.

Darfst Dich gerne noch melden, einer muss ja das letzte Wort noch haben.

Geschrieben

Dann noch einen schönen Tag und bleib gesund. 

Geschrieben (bearbeitet)

***********

 

vor 1 Stunde, schrieb Joe_2016:

Dann noch einen schönen Tag und bleib gesund

Danke, das wünsche ich Dir ebenso.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine weiteren "Ausflüge in die politische Ecke" - solche Aspekte müssen hier im Forum bitte außen vor gelassen werden  (siehe Forenregeln).
Ich habe die entsprechenden Beiträge und zugehörigen Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es hier in Hamburg im Club eine AO-Party geben würde, dann würde ich da bestimmt regelmäßig hingehen. Und mir immer die großen Schwänze aussuchen! ;) 

Geschrieben

aber nur anal AO Gang Bangs würde ich empfehlen! Macht sich auch besser im Profil.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 14:54, schrieb Wechselstube:

2016 gab es 3.206 Verkehrstote in Deutschland.

2016 gab es 460 AIDS Tote in Deutschland.

Leute, lasst die Autos stehen und fickt ohne Gummi - ist sicherer ....:P

ich denke gar nicht  dass es hauptsächlich um "Gesundheit" geht ... ich denke viele Herren finden es einfach "pfui", wenn die eigene Gatten mit fremden Sperma gefüllt wird.

wenn eine AO Party ausdrücklich angekündigt werden würde, gibt es sicher wieder viele die gleich nach der Obrigkeitlich schreien.

solche Besamungspartys gibt es jede menge Privat ... man(n) muss nur lernen, die Anzeigen zu lesen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.7.2018 at 18:29, schrieb JungeNeugierige:

Wenn es hier in Hamburg im Club eine AO-Party geben würde, dann würde ich da bestimmt regelmäßig hingehen. Und mir immer die großen Schwänze aussuchen! ;) 

Das ist genau die richtige Einstellung - AO ist einfach der beste Sex den es gibt!

Ich finde es auch nicht richtig, dass es keine Swingerclubs mit offiziellen AO-Parties gibt.

Wir haben auch schon überlegt wie es wäre einen eigenen kleinen reinen AO-Swingerclub zu eröffnen - also ganz ohne Kondome. Ich kenne viele geile Paare, Frauen und Männer die dort regelmäßig hin gehen würden.

Wer von Euch würde regelmäßig in einen reinen AO-Swingerclub gehen?

  • 2 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 11.8.2018 at 06:02, schrieb AO-Lederhengst:

Wer von Euch würde regelmäßig in einen reinen AO-Swingerclub gehen?

es gibt jede Menge AO Party ....

aber .. besteht nicht  gerade ein besondere Reiz auch darin auf Party; wo eigentlich mit Gummi gefickt werden "muss" für einen Fremden die Beine breit zu machen oder den Arsch raus zu strecken, um ihn blank ficken zu lassen ?

Geschrieben

Mag für die Frau stimmen - als Mann hast Du aber immer Angst, es gibt Mecker.

Also lieber eine offizielle AO Party.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 14:36, schrieb Wechselstube:

Mag für die Frau stimmen -

auch für Paare ist das ein schönes spiel ...

Zitieren

als Mann hast Du aber immer Angst, es gibt Mecker.

ich denke Männer müssen etwas mehr auf die "Körpersprache" der Frauen achten .. und nicht immer ein Einladung erwarten

Zitieren

Also lieber eine offizielle AO Party.

typisch Deutsch ... am besten gleich einen Verein mit Satzung Gründen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ich denke Männer müssen etwas mehr auf die "Körpersprache" der Frauen achten .. und nicht immer ein Einladung erwarten

Das ist ein bisschen "rate mal mit Rosenthal" - und wer verliert fliegt aus dem Club.

MILF-Naturblond
Geschrieben

raten ist eben die Körpersprache nicht verstehen ...

aber oft ist es hilfreich bei Paar nicht nur auf die Dame sonder auch auf den Herren zu achten ... vielleicht verstehen sich ja Männer besser untereinander

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 14:34, schrieb MILF-Naturblond:

es gibt jede Menge AO Party ....

aber .. besteht nicht  gerade ein besondere Reiz auch darin auf Party; wo eigentlich mit Gummi gefickt werden "muss" für einen Fremden die Beine breit zu machen oder den Arsch raus zu strecken, um ihn blank ficken zu lassen ?

Klar, da ist auch was dran - es blank mit Reinspritzen zu machen wo eigentlich Gummi Pflicht ist ist natürlich auch sehr geil ;-) Aber richtige AO-Parties mit Schlammschieben sind noch geiler finde ich.

Geschrieben

Stimme Dir erfahrene AO-Lady voll zu - hauptsache blank und schön ins Fötzchen spritzen damit Frau richtig intensive Orgasmen bekommt ;-)

MILF-Naturblond
Geschrieben

das ist richtig ... eine gute Füllung unterstütze der "kommen" intensiv ...

Geschrieben

Oh ja,  das tiefe Besamen fördert geile Höhepunkte bei Frauen - nicht ohne Grund sind viele Frauen scharf drauf blank genommen und den Geilsaft reingespritzt zu bekommen...

MILF-Naturblond
Geschrieben

mache Ehemänner sehen das aber auch gerne

Geschrieben

Nicht nur Ehemänner, Du spermageile Lady - auch Freunde oder Solohengste macht es scharf, wenn die Partnerin fremdbesamt bzw. vorbesamt ist und die Creampies schön rauslaufen ;-) Ich liebe das - ein wahnsinnig geiler Anblick, vor allem wenn die Frau beim Schlammschieben sich richtig vollpumpen lässt und dann alles überläuft und schaumig ist und sie es auch noch provozierend zeigt!

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AO-Lederhengst:

 Ich liebe das - ein wahnsinnig geiler Anblick, vor allem wenn die Frau beim Schlammschieben sich richtig vollpumpen lässt und dann alles überläuft und schaumig ist und sie es auch noch provozierend zeigt!

das Auge fickt mit

Geschrieben

Oh ja! Geile Fickgeräusche, intensiver Duft von Fötzchensaft und Spermaladungen, heißer Dirty Talk und der versaute Anblick der extremen Creampies fördern Geilheit und Orgasmen beim Schlammschieben für alle Beteiligten ungemein - ein einziger Lustrauch ist da garantiert ;-)

×
×
  • Neu erstellen...