Jump to content

Warum gibt es keine AO Parties in den Clubs ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deshalb bestand ja auch die Überlegung von dir einen eigenen Cub zu eröffnen. Liest du zwischendurch auch mal was du so schreibst?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb wir_du_ihr:

Einige dieser Menschen sind wegen ihres Handicaps sehr leicht beeinflussbar

Das ist jetzt echt nicht unser Problem ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Collossus:

Jetzt bin ich aber ehrlich enttäuscht. Ist die Marge etwa zu  klein? Oder doch nur große Klappe und nicht viel dahinter?

Schlichtweg das finanzielle Risiko zu hoch.

Meine geliebte Frau wird in der Tat genug AO gefickt - ich selbst muss mich da immer etwas mit Nebenfrauen behelfen (was mir in der Tat nicht gefällt). Aber dafür gehe ich doch keine wirtschaftlichen Hochrisiko Ideen an. Warum sollte ich dasauch  tun. Es reicht doch - hier jemanden dazu anzustiften ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Das würde dann aber massiv Kundschaft bringen.

Geschrieben

Wir brauchen keine Kundschaft. Wir haben beide gute Jobs und führen ein glückliches bürgerliches Leben. Wenn einige AO Ficker bei uns Geldscheine verlieren, dann ist das ein angenehmer Nebeneffekt - aber nicht Zielrichtung.

Geschrieben

Die Aussage bringt es 100% auf den Punkt, am lautesten schreien, und dann selber nicht den Arsch in der Hose haben etwas auf die Beine zu stellen.:joy: Passt wirklich gut.:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu bin ich schlichtweg nicht hinreichend interessiert.

Es wäre durchaus toll, wenn sich 30 AO Paare und 100 AO Jungs in BaWü zusammen finden würden - aber es ist sicher nicht meine Aufgabe das zu organisieren.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

 

auf ao fickparties war ich auch mit meiner ex.

 

wir haben es sehr genossen. das ist aber ein paar jahre her.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung/Anprangerung entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

Ich/wir habe(n)  nichts gegen wenn AOler drüber reden, sich Treffen organisieren, Partys abhalten u.s.w. Nur was nervt ist das Stammtischgelaber wie ungefährlich AO doch sei und zu versuchen andere dazu zu überzeugen es auch AO zu machen.

Ihr habt mich total missverstanden.

Ich meinte damit ... Ich weiß lieber wer es macht! Also, sie sollen ruhig reden und es nicht verschweigen !!

War es nun weniger missverständlich??

 

Liebe Grüße

die Blüte

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe sowohl eine Unterstellung/Anprangerung als auch die Beiträge, die sich darauf bezogen, entfernt. Also nicht wundern, wenn Ihr Eure Nachfragen nicht mehr seht ...

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Jeder, der auf seine Gesundheit Wert legt fickt nicht ohne mit einem Fremden.

Was ist wenn ein HIV ler mehrere Frauen ohne fickt und der Club stellt sich als Ansteckungsort heraus?

Der Club kann seine Pforten schliessen!

  • Moderator
Geschrieben

Und wieder einmal mussten diverse Beiträge wegen offTopic und Unterstellungen sowie die Reaktionen darauf entfernt werden.

Bitte auch hier genauer darauf achten, dass themenbezogen geschrieben wird.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

100% themenbezogen erkläre ich:

Keine Ahnung warum es solche Parties nicht gibt. Kaum legst Du 2 AO Stuten frei verfügbar auf die Matte - schon stehen die AO Hengste (lange) Schlange. Und die Mädels hatten Spass bis der Arzt nicht kam.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Themenbezogen sage ich jetzt mal, miete einen Club, du wärst DER Held der AO-Szene. Ich würde mir die Chance jetzt echt nicht entgehen lassen. Die bauen dir glatt ein Denkmal.

Geschrieben

Nö - muss ich offensichtlich gar nicht. War ne ganz normale Party gestern - und ging trotzdem wie Schmitz Katze. Die Jungs haben einfach blank reingesteckt - ganz ohne zu fragen, Perfect Sunday ......

Geschrieben

Ja aber stell dir das doch nur mal vor Immoralisten Palace. Handverlesene Gäste, Massen von AO- Jüngern die dir zuströmen, keine Moralapostel die stören könnten, Fickböckchen ohne Ende. Also ich an deiner Stelle, würde da nicht lange zögern.
(Und das war jetzt aber voll im Thema AO-Partys)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

Ja aber stell dir das doch nur mal vor Immoralisten Palace. Handverlesene Gäste, Massen von AO- Jüngern die dir zuströmen, keine Moralapostel die stören könnten, Fickböckchen ohne Ende. Also ich an deiner Stelle, würde da nicht lange zögern.
(Und das war jetzt aber voll im Thema AO-Partys)

Besonders nur mit deren Regelen, wie z.B keine Handynummern, das jeder alles darf was Er will und zulässt und vorallem die wichtigste Regel. damit ich beim Thema bleibe: ALLES BEDINGUNGSLOS AO

Geschrieben
Am ‎18‎.‎04‎.‎2016 at 19:15, schrieb Immoralisten:

Keine Ahnung warum es solche Parties nicht gibt. Kaum legst Du 2 AO-Stuten frei verfügbar auf die Matte - schon stehen die AO-Hengste (lange) Schlange. Und die Mädels hatten Spass.

Alles richtig, bloß das Wort "AO-Hengste" finde ich nicht zutreffend bzw. doppelt gemoppelt (also eine inhaltliche Wiederholung oder semantische Redundanz wie bei "weisser Schimmel"), denn wenn sich eine hübsche Frau in einem Club auf die Matte legt (wie ihr das nennt), dann weiß ich aus der eigenen Erfahrung, dass die Mehrzahl der anwesenden Männer dann nicht nein sagt, wenn die Frau es mit ihnen ohne Gummi (also AO) will, sondern fleißig mitmacht! :P

Geschrieben

@Immoralisten da hättet ihr ja schon einen potentiellen Geschäftspartner zwecks Clubgründung. Der weiß wie das Geschäft funktioniert, der hat bestimmt wertvolle Tipps für euch. An eurer Stelle würde ich den fix anschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Collossus:

@Immoralisten da hättet ihr ja schon einen potentiellen Geschäftspartner zwecks Clubgründung. Der weiß wie das Geschäft funktioniert, der hat bestimmt wertvolle Tipps für euch. An eurer Stelle würde ich den fix anschreiben.

Ääähhm - das war in einem Club - da muss keiner mehr gegründet werden. Und mit denen können wir reden, weil wir da siche zweimal im Monat sind. Die haben eh ein interessantes Konzept - für Paare ist es umsonst - aber wenn die nicht aktiv genug sind, kommen sie nicht mehr rein. Da geht sicher auch mal irgendwann ne AO Party.
Schaun wir mal.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Das ist die richtige Einstellung, so wird das was.:thumbsup:

Geschrieben

Ja. Am Sonntag war auch niemand wirklich irritiert, dass wir wir nur AO gefickt haben,  allerdings hatten wir noch ein befreundetes Paar dabei. Das war insgesamt schon fast gut ....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Immoralisten:

...aber wenn die nicht aktiv genug sind, kommen sie nicht mehr rein....

Und wer entscheidet, wer aktiv genug ist und wer nicht? Hoffe für den Club das nicht Ihr das seit, weil sonst wird der Club bald pleite machen. Das der Club zum AO aufrufen wird, bezweifele ich hier an dieser Stelle. Begründung: Wenn der Club AO-Partys macht und sich zu viele anstecken mit irgendwas, denn bei AO ist die Gefahr nun mal am größten, dann kann das sehr schnell auf den Club zurück geführt werden. Dann wird da kaum noch wer hingehen, wo sich dann das Geschäft nicht mehr rentiert..

Geschrieben (bearbeitet)

Den Club gibt es seit 21 Jahren - so viel können die Betreiber also nicht falsch machen ....

Die Inhaber entscheiden natürlich, wer aktiv genug ist - denn nur aktive garantieren ja, dass weiterhin genug Einzelmänner kommen. Und da Paare ja dort nichts zahlen, lebt der Club ja genau von denen.

Paare die nur schauen, oder die "gern unter sich bleiben" sind also das pure Gift für den Laden. Davon profitieren natürlich auch die männlichen Parts der Paare - denn ein NEIN ist in diesem Club so selten wie eine Eiche in der Sahara. Das letzte Paradies.

Bezeichnend ist, das Paare auch sehr lange Anfahrten auf sich nehmen - und das obwohl der Club eher unspektakulär und das Essen sehr einfach ist. Auch eine Bedienung für die Getranke gibt es nicht - jeder nimmt sich selbst. So spart man die Personalkosten ....

bearbeitet von Immoralisten
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

letztlich ist AO immer eine Frage wie man es praktiziert, welcher Club wird dir verbieten das Gummi nicht dran zu machen wenn Dein gegenüber damit einverstanden ist ? KEINER

 nur wollen viele clubs nicht den Stempel aufgedrückt bekommen , bei uns geht es !

×
×
  • Neu erstellen...