Jump to content

Mein Freund hat keine Lust auf Sex


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei meiner Frau das selbe Problem, aber ich habe auch leider keine Ahnung wie ich das ändern kann, kann dir leider auch nicht weiterhelfen,
Geschrieben
Männer suchen meist Abstand wenn sie etwas angeekelt hat. Umstylen und beim Sex ihn nicht fordern sondern aktiv sein.
Geschrieben
Der hat eine andere Frau… ich würde ihn sofort abschiessen.
Geschrieben
Aber an dir kann es sicher nicht liegen, du bist nämlich echt heiß, vielleicht mal was neues versuchen, hat bei mir nicht geklappt, aber vielleicht bei dir
Geschrieben
Eigentlich kenne ich das nur von Frauen…
Aber wenn es Dich ein wenig tröstet…
Ich habe ein ähnliches Problem! Der Unterschied ist, dass wir uns jeden Tag sehen ;-)
Eine Lösung für das Problem habe ich allerdings noch nicht gefunden
Geschrieben
Würde mal sagen suche dir lieber jemand anderes 🙄 an ihm verschwendest du wohl eher Lust und Zeit.
Geschrieben
Reden und versuchen die Ursache zu finden......also als Mann keinen Sex zu wollen,...... eigentlich nicht typisch für uns 🙈
Geschrieben
Ui... hört sich an wie in meiner letzten Beziehung. Genau das gleiche. Bei mir wurde es nicht besser. Nur der Frust und die komplexe stiegen. Eine Weile kann man das irgendwie beiseite tun, aber auf Dauer funktioniert das so garnicht. Wenn du so einen Bock auf Sex hast und er nicht, werdet ihr kaum auf einen Nenner kommen, egal wie sehr man es auch will. Dann lieber frei sein, das Leben genießen und such frei ausleben. Alles Gute für dich
Geschrieben
Ihr seht euch nur alle 2 Wochen und er will/kann nicht....sry aber da muss ich als Mann sagen
Entweder wixxt er zuviel oder da gibt es jemanden
2 Wochen ohne Sex und dann jemand der einen unbedingt will und noch dazu nicht aussieht wie ne Rübe ausm letzten Winter...
Da heißt es eigentlich nur Kopf 1 aus und Köpfchen 2 Marsch
LG Tobias
Geschrieben (bearbeitet)

Da du dir hier schon als Single Frau ein Profil zugelegt hast, hast du dich bereits entschieden, lieber fremdzuficken

bearbeitet von GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Sorry, aber bin mir ziemlich sicher das da eine andere Frau hinter steckt...
Geschrieben
Du solltest nicht an dich zweifeln bitte. Es kann leider sein, dass er irgendeine andere Erfahrung hier und da machen dürfte. Du solltest anfangen ihn bisschen zu ignorieren damit er wieder neugierig wird. Das ist leider so , die meine mögen es um die Frau zu kämpfen und wenn sie dass Gefühl haben, dass sie die Frau Gewonnen haben, dann lässt die Euphorie und Neugier nach.
Ich weiß es wäre unheimlich schwer für dich , ihn zu ignorieren und nicht mehr nach Sex zu fragen aber du solltest es durch.
Geschrieben

Krass finde ich allerdings, dass alle Männer so ziemlich das gleiche schreiben in Bezug auf deinen Post! Und manchmal liest es sich leider so, als würden diese dann eine Chance wittern

Geschrieben
Vielleicht zahlst du ihm nicht mehr genug 😅
Nur eine anspielung auf deinen namen sorry 😂
Geschrieben
Hi Sugarmommy , also wenn ich keine Lust auf Sex mit meinem Partner habe liegt das daran das es immer eintönig ist und eventuell nix verrücktes im bett passiert . Warum er keine Lust aufs küssen hat kann ich nur so einschätzen das entweder die Mundhygiene nicht passt was ich aber bei dir nicht glaube oder weil du eventuell zuviel küssen willst . Ansonsten finde ich es komisch wenn diese punkte nicht auf dich zutreffen .Oder kann es sein das er weiss das du fremdgehst?
Geschrieben
Du bist sehr attraktiv und solltest daher keine Komplexe haben.
Rede einfach mal mit ihm, was die Situation mit dir macht.
Vllt gibt es auch Probleme in der Familie oder im Job. Es muss ned immer eine andere Frau sein.
Kopf hoch 😘😘
Geschrieben
Gibt es evtl. gesundheitl. Probleme? Von denen du nichts weisst?
Geschrieben
Hey Sugarmommy, wenn Du das auf dem Bild bist und er nicht Haus auf Dich ist, dann hat Er Dich nicht verdient!
Komplexe mit dem Körper und der Ausstrahlung: völlig unangebracht!
Gib ihm den Laufpass…
Ich küsse übrigens sehr gern eine tolle Frau wie Dich…
Geschrieben
Hey ich kenne das aber dann eher von Seiten der Frau. Bei einem Mann, eher untypisch aber ganz ehrlich, warum sollte es bei einem Mann das nicht geben. Zungenküsse, ich mag die auch aber wenn ich so meinen Verlauf sehe, nach fast drei Jahren ist das auch recht wenig geworden, leider. Es ist eben dieser verdammte Alltag und das es alles so ein läuft, und wenn man nicht ständig dran arbeitet verliert sich so einiges im Lauf der Zeit. Mach dich weiter interessant für ihn, vielleicht machst Du ihn auch mal ein bisschen Eifersüchtig und hoffst auf Besserung, sag ihm was dir wichtig ist und wodrauf du wert legst. Viel Glück
Geschrieben
Nun, Du sagst, er beteuert seine Liebe.
Wenn Du keinen Anlass hast, ihm nicht zu glauben, dann tu es.
Was natürlich dein Problem nicht beseitigt.
Ja das klingt jetzt ziemlich "öde" aber falls noch nicht geschehen:
Ein Gespräch, in stressfreier Atmosphäre, was (vermutlich) in einem Monolog enden wird, da er (vermutlich, je nachdem wie es um sein Temperament bestellt ist) entweder nichts sagen wird (aufgrund von kurzzeitiger Überforderung) oder ihn zur Weißglut bringen wird.
Ein Gespräch in dem Du ihm mitteilst, was Du dir wünschst, völlig ohne Druck, und ihm vor allem auch sagst WARUM Dir das wichtig ist, UND warum es Dir mit ihm wichtig ist.
Versuche dabei nicht zu erkennen, was wohl seine Gründe für was und was nicht sind.
Sage nur was Dich beschäftigt und wie Du dich damit fühlst.

Zu guter Letzt: Erwarte keine direkte Antwort, stell dich auf Funkstille ein (macht sich leicht bei einer 2-Wochenend-Beziehung).

Habe immer im Hinterkopf, dass er Dir seine Liebe gestanden hat.
Sollte sich das am Ende als quatsch herausstellen, hast Du etwas dazu gelernt.
Einen besseren Tipp habe ich leider nicht.
×
×
  • Neu erstellen...