Jump to content

Frauen sucht keine Nonbinary, TV, TS, trotz markierte Piktogramm?


Ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch, wenn auch nicht in Beziehung auf was die Frauen suchen (Männer, Frauen,...) sondern was sie Frauen suchen, habe ich da sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vermutlich muss man sich einfach denken, dass viele hier nur aus Neugierde hier sind und wenn es ernst werden könnte, wird der "Schwanz" eingekniffen.🤷‍♂️

Ich würde sagen, dass war die kurze Form deiner Beobachtung!
Geschrieben

Ich glaube, dass nur wenige Frauen alle Piktogramme anklicken. Soweit ich mich erinnern kann, sind bei der Anmeldung alle angeklickt und können dann aber abgewählt werden. 

Ich habe es häufig bei Männern bemerkt, dass darauf angesprochen, viele schreiben, dass es nicht so ist, dass alles gesucht wird. 

Geschrieben

Die betroffenen Personen sind ziemlich sicher offen für Kontakte zu den entsprechenden Personengruppen.  Aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass sie zu JEDEM auch Kontakt *wollen*.

Sie werden ihre Gründe haben, dich nicht näher kennen lernen zu wollen und das ist einfach zu akzeptieren. 

Deswegen zu unterstellen (so liest es sich für uns), dass es nur Kopfkino oder ähnliches bei den Frauen sei, ist wenig attraktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ok. Ähm, hier wird gefragt warum manche Frauen, alle zur Verfügung stehenden Geschlechter Symbole auswählen, aber sich nicht mit jemanden treffen oder schreiben wollen, der zu den Passenden Symbolen gehört. So verstehe ich das.

Nun 🤔, diese Personen sind vielleicht Neu und wissen noch nicht wie sie alles einstellen können, sind noch voll dabei ihr Profil zu gestalten oder aber auch. Sie haben es erst mal angekreuzt, um dann später herauszufinden, "nein, das sagt mir nicht zu".

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen 🤷‍♂️ da sich mir solche Fragen auch nicht stellen. Wenn sich eine Frau mit einen anderen hier unterhalten möchte, dann wird diese es auch von ganz alleine machen. 

Und das mit der Sprach und denn schreiben. 🤷‍♂️ Übung macht denn Meister. Deutsch gehört nicht umsonst zu einer der schwierigeren Sprachen. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Nur weil ich etwas in meinem Sexleben gerne habe, muss ich doch nicht alle Anfrager*innen vögeln wollen.
Geschrieben
Die Gründe, warum du keine Frau findest, die an Realität interessiert ist, können vielseitig sein. Wenn du beispielsweise jeder Frau direkt sagst du wärst auch bereit umzuziehen, wenn es passt, dann verschreckt das vielleicht einige. Das könnte manchen zu schnell zu nah sein. Wahrscheinlich gibt es nicht den einen Grund, warum es nicht klappt. Sondern immer wieder andere. In einer Masse von Menschen, die wenigen zu finden, die zu einem passen, ist eben nicht immer einfach.
Geschrieben
Ist so. Viele Männer suchen lt. Profil ausschließlich Frauen. Trotzdem bekommt man dann Anfragen für Sex von ihnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hier kann man doch als Suchkriterium (Du nennst es Piktogramm) gar nicht DWT oder CD auswählen. Und das sind auch immer noch Männer. Du dagegen bist eine TS, die ja anscheinend als Frau lebt.
Und wenn mir jemand schon sofort schreibt, dass Entfernung keine Rolle spielt,, da er auch in meine Nähe ziehen würde, könnte ich das nie ernst nehmen. Das erscheint mir doch sehr wahllos, vor allem, wenn man diese Person noch gar nicht kennt.
Und nur weil Frau vielleicht auch TS sucht, muss sie noch lange nicht jede TS wollen.

Ich z. B. steh auf Männer, deshalb treffe ich hier trotzdem nicht jeden, der das vielleicht gerne möchte.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Ich bin zu 100% hetero und werde nur von mänbern kontaktiert...das schein hier ei allgemeines problem zu sein
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OnlyThree:

Ich bin zu 100% hetero und werde nur von mänbern kontaktiert...das schein hier ei allgemeines problem zu sein

Filter einstellen und gut ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Suchangaben...

Schwer zu sagen, was die betreffende Frau dabei denken mag... letztendlich wird nur sie treffend dazu Auskunft geben können...

Es ist ganz offensichtlich nicht abhängig vom Geschlecht, dass mitunter wahllos Angaben gemacht werden...

Wie es im jeweiligen Fall letztendlich sein mag, ist eben eine sehr individuelle Frage...

Es könnte natürlich auch sein, dass du nicht zu überzeugen weißt...

Es gibt sooooo ungemein viele Möglichkeiten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KyraLadyBoy:


Erwähne dazu daß Sie müssen mich nicht 24/7/365 immer so ertragen, wenn sie meinem Anderen Seite auch sehen will.

Bin irgendwie verwirrt, wie passt und soll dies Funktionieren als TS?! 🤔

Passt irgendwie doch nicht... 🤔 

Würde doch nur gehen wenn TV oder ein DWT wärst... 

Oder lieg ich jetzt völlig daneben in meinem denken?! 🤔 😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bin irgendwie verwirrt,

Dies bedarf wohl eher keiner extra Erwähnung.

vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

lieg ich jetzt völlig daneben in meinem denken?

Ja.

Geschrieben
Ich denke das Only Three meint hauptsächlich Männer besuchen sein Profil. Man kann nur einstellen wer einem schreiben darf, aber nicht wer das Profil besuchen darf. Oder liege ich da falsch? Die Erfahrung, dass mich ( vermutlich wegen meinem Profilbild) hauptsächlich Männer besuchen habe ich auch gemacht 🤷‍♂️
Geschrieben
Nicht nur du hast hier das Problem eine Frau kennen zu lernen :) Ich gebe dir einen Rat: mache deinen Profiltext etwas kürzer , denn auf Grund der nicht ganz so guten Grammatik ist es anstengend den Text zu lesen.... Wie einige andere User schon sagten, bitte NICHT mit der Tür ins Haus fallen: erst kennen lernen, dann Beziehung aufbauen und danach kannst du zu deiner Partnerin ziehen (wenn sie denn möchte) , so ist es richtig. Du bist sehr attraktiv und ich bin mir sicher, das du dein Glück finden wirst :)LG
Geschrieben
Puuh ich muss gestehen, mich erschlagen all die Worte in deinem Profil....das is ja Wahnsinn 😅.

Umziehen, wenn es passt? Generell da wäre ich schon raus. Wenn man das vorher schon beschliest...

Irgendwie kann ich den Teil mit dem anklicken für DWT ect. nicht nachvollziehen, eher das Gegenteil das Frauen wissen was sie nicht wollen...
Geschrieben

Es ist zu viel durcheinander bei dir.

In meinen Augen hast du dich nicht eindeutig definiert. 

Das Schreck sehr ab. 
Ich will mich auf niemanden kennenlernen der so kompliziert rüber kommt. 

 

Geschrieben
Ich befürchte ja eher dein Problem mit den Frauen ist dass du ihnen in der ersten Mail erklärst dass du gerne heute Abend noch zu ihnen ziehen würdest.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strap-on:

Du bist auf dem besten Weg…..auf welchem auch immer….erst nachdenken bevor man wieder solch Schwachsinn schreibt….
Oder hör auf zu saufen…..
Ich werde wohl jetzt anfangen….(Grammatik) macht auch etwas sexy….aber bevor man sowas von sich lässt solltest du leben oder schreiben lernen🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Sorry aber ich werd weich bei dem scheiss in Folge….

Zur Erinnerung :Als Ungar der die deutsche Sprache autodidaktisch gelernt hat, sehr verständlich geschrieben. 

Geschrieben

Ich kann das kaum leserlich geschilderte Gejammer nicht nachvollziehen.

Sowohl on- als auch offline sind Frauen durchaus in der Lage ihr Interesse zu bekunden und die Initiative zu ergreifen. So erlebe ich es jedenfalls!

Ich würde mal bei mir selbst anfangen. Dein Profil wirkt nicht einladend, diese wall of text liest kein Mensch und schon gar nicht wenn man dabei Kopfschmerzen kriegt.

Du wunderst dich, dass lesbische und bi Frauen kein Interesse an dir haben, widmest deinem Penis aber einen eigenen Abschnitt im Profiltext... finde den Fehler.

×
×
  • Neu erstellen...