Jump to content

Warum gibt es keine AO Parties in den Clubs ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AO-Lederhengst:

intensiver Duft von Fötzchensaft und Spermaladungen,

oh ja .. mit allen Sinnen genießen ...

Geschrieben

Genau - wichtig ist unbedingt ohne Gummi und Reinspritzen - intensiveren und befriedigenderen Sex als Schlammschieben kann es nicht geben! Aber das brauche ich Dir erfahrene Fremdbesamungs-Liebehaberin ja nicht sagen ;-)

Geschrieben

Was man selber mit seiner Gesundheit macht, ist anderen doch scheiß egal.

Was man mit der Gesundheit anderen mach, ist es nicht.

MILF-Naturblond
Geschrieben

richtig .. deswegen sollte vielen Menschen intensiv rauchen .. Hauptsache weit weg von mir (z.B.  in Bayern)

darüber hinaus ist es wichtig jungen Menschen rechtzeitig an die Kippe zu gewöhnen. frühkindliche Bildung im Kindergarten ist hier hilfreich. über die "Erzieher" können dann auch Kinder aus Zigaretten-Verweigerungs-Haushalten sicher an das Thema heran geführt werden. vielleicht sollten die Zigarettenhersteller die Kindergärten subventionieren

MILF-Naturblond
Geschrieben

ja .. so was kommt auch bei den Zuschauer immer gut an !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

.. deswegen sollte vielen Menschen intensiv rauchen ..

Seit wann wird Gummis geraucht.

Mein Kommentar bezog sich auf dieses Thema.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Seit wann wird Gummis geraucht.

man(n) könnte ja ein loch in die spitze brennen ...

Geschrieben

Ich liebe ao ficken und lass mich gerne von geilen xxl schwanz geil hamnerhart nehmen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ao_rhoenhasen:

Ich liebe ao ficken und lass mich gerne von geilen xxl schwanz geil hamnerhart nehmen.

Genieße den AO-Sex! Bestimmt liebst Du Reinspritzen mit Creampies -also Fremdbesamen und Schlammschieben ;-)

vor 11 Stunden, schrieb AOStute_Du:

Ich Liebe das AO auch das Risiko mich im Gummi Club von einem Geilen Schwanz AO ficken zu lassen

Absolut verständlich - schön, dass Du das auch auslebst und genieße es!

Geschrieben

Im Swingerclub Black Horse gibt es einmal im Monat eine richtige AO-Sexparty/Gangbang - endlich mal ein Swingerclub der so was anbietet, damit AO-Liebhaberinnen und AO-Liebhaber ihre Leidenschaft ausleben können.

MILF-Naturblond
Geschrieben

"AO-BB-GangBang" .. ließt sich gut ... aber was heißt denn hier "BB" ?

Geschrieben

Du Miss Spermageil: Alles Ohne Bareback-Gangbang ;-)

Findet regelmäßig einmal pro Monat statt und ist empfehlenswert/geil...

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AO-Lederhengst:

Alles Ohne Bareback-Gangbang ;-)

ja, ich habe mir die Seite (Google) angesehen .. das ist ein Schwulen-Schuppen ... "Bareback" ein typische Begriff aus der Schwulen-Szene

Geschrieben

Aber eben nicht bei diesem AO-Gangbang, der immer am ersten Samstag im Monat stattfindet - das ist ein Event für Frauen, Paare und Männer. Gehen auch hier aus dem Poppen.de Kreis Paare regelmäßig hin...

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AO-Lederhengst:

Gehen auch hier aus dem Poppen.de Kreis Paare regelmäßig hin...

mag sein, dass es da anderes ist ... in die schwulen-Schuppen die wir kennen, verlieren sich auch an "offene" Tagen ein Paar damen um Männer-Sex zu sehen aber praktisch keine Hetero-Herren. und die Gays sind auch dann deutlich in der Überzahl, um mach frischen Männer-Ärschen Ausschau zu halten ...

nicht meine Welt .. da habe ich nix von

 

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 10:44, schrieb AO-Lederhengst:

Im Swingerclub Black Horse gibt es einmal im Monat eine richtige AO-Sexparty/Gangbang - endlich mal ein Swingerclub der so was anbietet, damit AO-Liebhaberinnen und AO-Liebhaber ihre Leidenschaft ausleben können.

Also wenn es in Hamburg mal eine AO-Party in einem Swingerclub gibt, dann gehe ich da sehr gerne hin. Und ich würde das auch gerne regelmäßig mitmachen, also monatlich oder so! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.9.2018 at 00:56, schrieb Tabulose-Studentin:

Also wenn es in Hamburg mal eine AO-Party in einem Swingerclub gibt, dann gehe ich da sehr gerne hin. Und ich würde das auch gerne regelmäßig mitmachen, also monatlich oder so! ;)

@Tabulose-Studentin: Das ist genau die richtige Einstellung - toll, dass Du auch auf AO-Parties mit Reinspritzen stehst. Sehr gut, wenn Du regelmäßig AO-Gruppensex ausleben möchtest!

Wenn Du regelmäßig an privaten AO-Parties mit Gummiverbot und Reinspritzpflicht teilnehmen möchtest dann melde Dich gerne per PN.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Hauptproblem ist doch die Gesundheit aller beteiligten sicher zu stellen.

Wie soll man das kontrollieren?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bergmann92:

Das Hauptproblem ist doch die Gesundheit aller beteiligten sicher zu stellen.

Wie soll man das kontrollieren?

 

Gar nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wechselstube:

Gar nicht

Du würdest dir also von jedem beliebigen Typen reinspritzen lassen?

Geschrieben

Entweder von jedem - oder von welchen die ich mir aussuche.

Einen Kontrolleur brauche ich aber ganz sicher nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Entweder von jedem - oder von welchen die ich mir aussuche.

Einen Kontrolleur brauche ich aber ganz sicher nicht.

Sehr geil. Dann gerne mal wenn ihr in Nürnberg seid

×
×
  • Neu erstellen...