Jump to content

Was genau versteht man unter Analspiele?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Abend. Man kann schon sehr sehr viel darunter verstehen. Angefangen mit den fingern zu spielen. Übers rimming bishin über den beliebten plug , dildo oder co. Bei Gebrauch einer anal Dusche ist es doch recht sauber.und hat rein gar nichts mit KV zu tun. Und kann für die Frau, ebenso wie für den Mann sehr reizend sein und zum Orgasmus führen. Doch immer Vorsicht geboten. Nicht so schnell und zu grob sein. Auf das Verlangen des partners eingehen
pünktchen777
Geschrieben
"Den gesamten Darm sauber"...ist denn ein Schwanz,Dildo oder was auch immer mehrere Meter lang?
Geschrieben
Alles was mit anal zu tun hat? 😆
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Und sind meine Gedanken völlig fehl am Platz?

Nein, sind sie nicht. Ich verstehe deine Frage, mir geht es ähnlich "Spermaspielen". Ist mir allerdings nicht wichtig genug, um einen Thread daraus zu machen. Wobei... hatten wir den nicht gerade? Also, Spermaspiele?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb pünktchen777:
"Den gesamten Darm sauber"...ist denn ein Schwanz,Dildo oder was auch immer mehrere Meter lang?

Muss er nicht. Er muss nur bis zum inneren schließmuskel reichen und die Sache wird unschön

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Im Moment schreckt mich diese Vorliebe, wenn ich sie dann bei Männern lese komplett ab, weil das für mich halt eine "Vorstufe" für KV ist.
Sonnige Grüße....

Ich stehe total auf einen schönen Frauen Po und mag ihn gerne streicheln und von außen auch mit Lippen und Zunge...ich fingere den Po auch gerne, sofern ich nicht auf Gegendruck💩 stoße (dann breche ich es ab und wir probieren es ein anderes Mal wieder) und ebenfalls liebe ich auch Analverkehr.

Aber KV ist für mich einfach nur ekelhaft...darum ist es für mich auch kein Vergleich.

rossini62
Geschrieben
das muss man für sich selber entscheiden, ich mag zu Beispiel Analspiele, Intensives lecken der Rosette, fingern und dehnen der Rosette aber iss halt nicht jeder Frau ihr Geschmack ;-))
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Keineswegs. 

Ich finde Einläufe gehören definitiv zur Kategorie Analspiele. Der Dom, der seiner Sub einen Einlauf macht und sie dann in die Dusche stellt, um dabei zuzusehen, wie sie vor Scham im Boden versinkt, wenn sie es nicht mehr halten kann, zum Beispiel. 

😉

Das muß noch nicht mal ein Machtgefälle beinhalten. Einfach die andere Art der "Belastung" und das ungewöhnliche Gefühl und die Körperreaktion ist besonders. Halt anders, aber tatsächlich muß man dazu ein gewisses Verhältnis haben.

Geschrieben

Also aus meiner Sicht gehören da mehr Dinge dazu. Das ganze beginnt schon bei kleinen Dingen wie dem streicheln des Hinterns und des äußeren Analbereiches. Der Bereich ist sehr sensibel und kann durch aus zum lustempfinden beitragen. Man kann auch die Zunge dazu nehmen. Für die die gern Dinge in sich spüren kann es zu Anfang ein finger sein. Im ersten Moment kann sich das komisch anfühlen aber es hat auch seinen reiz, wenn man sich daran gewöhnt hat. Wenn das irgendwann nicht mehr ausreicht oder du dir mehr wünscht kann dann ein schmaler analdildo verwendet werden. Je nach dem kann das dann weiter gesteigert werden über plugs, größere dildos, anal Kugeln oder analsex. Meine Ex Freundin war bspw. Auch nicht scharf darauf das ihr etwas eingeführt wird aber das spielen von außen hat sie sehr genossen. Ist wie mit allem sehr individuell. Das wichtigste dabei ist es auch wirklich zu wollen und seinem Gegenüber zu vertrauen. Kannst aber auch selbst erste Erfahrungen machen. Zb könntest du dich bei der nächsten selbstbefriedigung am Hintern und anus streicheln. Probier Es mal aus. Vielleicht gefällt es dir ja.

pünktchen777
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tacki67:

Muss er nicht. Er muss nur bis zum inneren schließmuskel reichen und die Sache wird unschön

aber nicht wenn man vorher spült!

rossini62
Geschrieben
Analspiele haben übrigens überhaupt nichts mit KV zu tun ;-))
Geschrieben
Na das einfüren oder daran spielen. .das sind schon analspiele ....muss ja nicht die ganze Palette sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rossini62:

Analspiele haben übrigens überhaupt nichts mit KV zu tun ;-))

Da kann ich dir nur zustimmen. Das sind noch mal vollkommen andere Dinge und fetische.

Geschrieben
Das kann von Wasserspielen über Tetris bis zu Verstecken gehen.
Geschrieben
Was verstehe ich unter Analsspiele.Puh,gute Frage..Ne Dose Texastopf futtern und ab geht das Konzert.Ich der Dirigent der entscheidet wann welches Tönchen das anale Löchelein verlassen darf um ein Festival auf die Beine zu stellen,auf das man dann stolz ist.
Bitte,hoffe das ich helfen konnte!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

verbinde ich das dann auch immer mit Fäkalien, die da irgendwie "rausplumpsen". Ist bestimmt ein Vorurteil, aber mit Sicherheit nicht unmöglich, dass es auch mal einen "Unfall" gibt, trotz spülen.

Nein, Unfälle kommen nicht vor, wenn man das so macht, wie es üblich ist.

Der Darm ist ja kein Hohlraum, durch den Stücke lose herum purzeln. Blase und Darm sind leer so platt wie ein Lufballon ohne Luft. Mit dem Spülen des Darms wird das, was sich in zugänglichen Bereichen befinden könnte, eben entsorgt, was nicht mal immer gemacht werden muss, je nachdem wie die Situation der Person gerade ist. Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann auch ein auf normalem Wege entleerter Darm frei von Resten sein, sodass absolut nichts "Schmutziges" passiert.

Vorbehalte finde ich aber völlig okay. Es ist eben eine Körperöffnung, die erst einmal einem ganz anderen Zweck dient und nicht primär für Sex gedacht ist. Andererseits gibt es diese Empfindlichkeit durch eine hohe Nervendichte, die dafür sorgt, dass Menschen stark erregt werden können. (Weitere anatomische Details gibt's auch, aber die lasse ich hier mal aus.)

Es gibt Pros und Contras ... man muss es nicht mögen, wollen oder machen.
Manche tun's dennoch und finden es toll.
Wie so vieles andere auch.

 

Achso ... Nachtrag noch zu

Zitieren

Was genau versteht man unter Analspiele?

Das werden die, die es im Profil stehen haben, unterschiedlich benennen. Letztlich fängt es bei der einfachen, aber beabsichtigten Berührung an. Wie weit das Ganze dann geht, würde man individuell klären müssen. Ich hab online schon vieles gesehen und das meiste davon ist fern all meiner eigenen Vorstellungen, was ich angemessen finde.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Nachtrag zu "Was genau versteht man unter Analspiele?"
Geschrieben
Nichts ist unmöglich so kann das verwöhnen des Hintertürchens auch zu einem lustvollen Orgasmus führen 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das kann von Wasserspielen über Tetris bis zu Verstecken gehen.

Toll. Beim nächsten mal Anal werde ich jetzt, dank dir diese Melodie im Kopf haben. Reicht eigentlich schon, die beim beladen des Kofferraums immer zu hören xD 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LikeNoBearBefore:

Toll. Beim nächsten mal Anal werde ich jetzt, dank dir diese Melodie im Kopf haben. Reicht eigentlich schon, die beim beladen des Kofferraums immer zu hören xD

Ich pfeife sie, wenn ich etwas packe. 😉

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb pünktchen777:
"Den gesamten Darm sauber"...ist denn ein Schwanz,Dildo oder was auch immer mehrere Meter lang?

Nein natürlich nicht, aber es rutscht ja irgendwann mal nach, das kann man ja schlecht beeinflussen wie der Darm arbeitet...

×
×
  • Neu erstellen...