Jump to content

Was genau versteht man unter Analspiele?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es eine Frau anal zu nehmen mit meinem Anakonda
HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Abgesehen von Anal, kann man ja auch in seine Vorliebenliste Analspiele angeben.
Da ich diesen Bereich des Körpers nicht so gerne mit in den Sex einbeziehe, kann ich mir darunter außer irgendwelche Dinge einführen und dehnen wenig vorstellen. Oder ist das schon das ganze Geheimnis?
Gerade bei diesen Dehnungsgeschichten, bekomme ich persönlich ein ganz komisches Kopfkino. Ja ich weiß, vorher wird gespült, aber damit bekommt man ja nicht den gesamten Darm sauber. Da wird immer noch, irgendwo was drinne sein und wenn ich an Analspiele denke, verbinde ich das dann auch immer mit Fäkalien, die da irgendwie "rausplumpsen". Ist bestimmt ein Vorurteil, aber mit Sicherheit nicht unmöglich, dass es auch mal einen "Unfall" gibt, trotz spülen.
Was genau versteht ihr also unter Analspiele? Und sind meine Gedanken völlig fehl am Platz? Passiert sowas wirklich nie?
Ich möchte mich keinesfalls über das Thema lustig machen, sondern einfach nur mehr darüber wissen. Im Moment schreckt mich diese Vorliebe, wenn ich sie dann bei Männern lese komplett ab, weil das für mich halt eine "Vorstufe" für KV ist.
Sonnige Grüße....

Auch wenn ich jetzt nicht der große Liebhaber von Analspielen bin, wenn der Enddarm vernünftig gespült ist, ist er zwar nicht steril, doch „plumpst“ dann auch Nichts mehr heraus. 
 

vor 56 Minuten, schrieb Anakonda8585:

Ich liebe es eine Frau anal zu nehmen mit meinem Anakonda

🙄…Und was hat deine Aussage jetzt mit dem Thema zutun? 

vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Es gibt genau zwei Optionen; rein oder raus.

Auch wenn ich bei „Analspielen“ nicht so bewandert bin, es gibt z.B. auch Analmassagen… 

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Obwohl... erst noch ne Folge Heidi oder so. Gegen die Alpträume. 

🙄… Ja toll, keine Alpträume, dafür aber ein Ohrwurm… 😂😉

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnullermaus:

Ich kenne einen Idioten der der Meinung ist das geht einfach so rein.

Geht auch, doch muß man dann mit den Konsequenzen leben… 💩 

vor 10 Minuten, schrieb PAARvonderAHR:

einfach mal eine darmspiegelung machen. dann kannst du deinen darm auch mal von innen sehen. ist weniger eklig und unsauber als man denkt.

Ich hatte schon eine Magen und Darmspiegelung. Währenddessen war ich in Vollnarkose und danach hat man mir die Bilder nicht gezeigt. 
 

Doch was man da sehen könnte, spiegelt ja nicht die normale Realität da, da die (2L) Abführmittel schon seine Wirkung zeigt… 

Geschrieben
Schade, nur Vorurteile... leider nichts interessantes, neues. Diese Diskussion hat leider wenig mit dem Thema zu tun.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Schnullermaus:

Ich kenne einen Idioten der der Meinung ist das geht einfach so rein.

Der wird nicht der einzige sein der das glaubt…… das ist mir bewusst. Aber das sind halt die , die sich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt haben.

Geschrieben
Also soweit ich das beurteilen kann ist anal schon Recht sauber .
Aber ja Unfälle wie du sie beschreibst passieren und sind nicht Grade angenehm für mich da ich keine KV Vorliebe haben kann .
Aber wenn Mann das nunmal mach geht es hin und wieder schief .
Und ja spülen hilft schon viel ist aber auch mit gemischten Gefühlen verbunden eben weil es da schon sehr in Richtung KV geht aus technischer Sicht finde ich persönlich .
Gruß 🤘
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja? darf ich dich mal mit einem 30 cm Strapon ordentlich durchnehmen?

Ja das darfst du gerne machen, schreib mir privat 😘 

Geschrieben
Ich mag das Streicheln des Anus und drum herum. Sanft, und auch ohne penetrieren. Oder auch mal etwas fester gegen die Haut im Anusbereich drücken. Natürlich ist es sehr intim. - Aktiv wie passiv finde ich schön.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jederbücktsich:

Ja das darfst du gerne machen, schreib mir privat 😘 

Nein danke, ich verzichte liebend gerne.

Geschrieben
schon alleine das wort selber tut weh
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Anakonda8585:
Ich liebe es eine Frau anal zu nehmen mit meinem Anakonda

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn Spieltrieb und Erkundungsdrang soweit verdorrt sind, das das Wort 'Analspiele' jegliche restvorhandene Vorstellungskraft sprengt...
Geschrieben (bearbeitet)

Unfälle passieren hin und wieder, lässt sich nie ganz vermeiden, dann macht man sauber und gut ist.

Grundhygiene ist normal und kann man erwarten, würde persönlich jedoch nicht verlangen, dass sich die Partnerin eine Spülung o.ä gibt davor. 

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben
Weil wir uns gestern so ausschweifend unterhalten hatten😉.

Es scheint eine gewisse Einstellungssache zu sein. Jede (homosexuelle/Trans mal außen vor) Frau wird dort ihre eigenen Kognitiven Dissonanzen als Erklärung einführen.

Etwas allgemeiner, wird es wohl hauptsächlich um das "Druckgefühl" beim Sex gehen. Da jenes nämlich dem "ausgefüllt" sein entspricht.

Rein vom "Zusatzgefühl" her, wäre die Wand zwischen Vagina und Darm zu benennen. (Mein deutsch ist heute morgen wieder super.) Am After selbst, der auch recht sensibel ist, sind Zärtlichkeiten etwas, die zu einem Lustgewinn ( aka. Gänsehaut :) führen können. Der Schließmuskel, ist, wie der Name schon sagt, ein Muskel, der ähnlich wie bei einer Massage auch, massiert und damit entspannt werden kann. Das dabei entstehende Gefühl wird wohl als angenehm empfunden.

Mach dir bloss keinen Kopf, für gewöhnlich haben viele Menschen die anale Phase in ihrer Kindheit hinter :) sich lassen können. Die, die dies nicht konnten, wegen Trauma o.ä., geben keinesfalls den Ton an. Mechanisch, haben Toys im Arsch beim Sex auch eine gewisse Zeitspanne lang Vorteile. Irgendwann gewöhnen sich die Nervenenden aber daran und der Mehrwert geht wieder verloren.

Es braucht dann mehr und Frau schaut sich im höheren Alter um, wenn der Stuhl aussem Hintern tropft, weil der Schließmuskel vorzeitig seinen Dienst quittiert. Auch ein geplatzer Darm wird für einige recht überaschende Folgen haben (selten).

Menschen sind nahezu grenzenlos in ihren Perversionen, es sei ihnen aber gegönnt. Urteilen möchte ich nicht. Viele Vorlieben gehen mit, in der Kindheit erworbenen, Neuodiversitäten einher. So haben diese Leute dann kaum mehr eine Wahl und "müssen" eben machen, was ihnen Befriedigung verschaft.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Die bisherigen Antworten habe ich nicht gelesen, also sorry, Falls ich nur wiederhole.

Ich jedenfalls sehe das wie du, denn nicht alle dürften sich wirklich um eine gute Vorbereitung kümmern. Darunter zählr z.B. auch eine entsprechend Kohlehydratfreie Ernährung.

-Schweigen durchflutet den Raum-

Grüßle...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PAARvonderAHR:

einfach mal eine darmspiegelung machen. dann kannst du deinen darm auch mal von innen sehen. ist weniger eklig und unsauber als man denkt.

Aus Jux und Dollerei ,ne Darmspiegelung ...na,Klasse😂😂😂🤦🏼‍♀️🙄

Geschrieben
Ich frage mich gerade, was ist wohl die „Vorstufe“ von mutwilliger Ignoranz und vorurteilsbehafteter Thesen und deren Schlussfolgerungen?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schokominza:

Es gibt genau zwei Optionen; rein oder raus.

Und dann noch die Unentschlossenen - rein, raus, rein, raus,...

 

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nein danke, ich verzichte liebend gerne.

Siehste, ich hab's vorhergesagt. Hier kannst nich' vorsichtig genug sein! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 1 Stunde, schrieb Tumalin:

Aus Jux und Dollerei ,ne Darmspiegelung ...na,Klasse😂😂😂🤦🏼‍♀️🙄

Ab einem gewissen Alter, dass gar nicht mal so hoch angesetzt ist, wird das jede Ärztin befürworten. Meine beispielsweise hätte es gerne, wenn ich mich alle 2-3 Jahre dem unterzöge. Ich hab's für mich um eine 0 ergänzt B|

 

Geschrieben
Was genau versteht man unter Analspiele? Brauche ich nicht...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Und dann noch die Unentschlossenen - rein, raus, rein, raus,...

 

Siehste, ich hab's vorhergesagt. Hier kannst nich' vorsichtig genug sein! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Ab einem gewissen Alter, dass gar nicht mal so hoch angesetzt ist, wird das jede Ärztin befürworten. Meine beispielsweise hätte es gerne, wenn ich mich alle 2-3 Jahre dem unterzöge. Ich hab's für mich um eine 0 ergänzt B|

 

😂...jaha...Ärzte ..ich weiss..nee,Danke ..Stress pur ...ich halte es da wie Du ,mit der 0😂😂.  Nicht nur das Ärzte mich extrem stressen ...ich werde auch ab und an Aggro dazu ,insbesonders handelt es sich um gesondertes Frauengedoens😂...besser meiden ,besser für die seelische Gesundheit!☝🏼🧘🏼‍♀️😁

Geschrieben
Imperatorin... Ist schon klasse, was es hier plötzlich für Anal Profis gibt, dich davon überzeugen wollen, es dir so zu besorgen... 😂🤣
Geschrieben
PS.. NICHT MEINS .... ABER JEDEM WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT :-D .....
×
×
  • Neu erstellen...