Jump to content

Was versteht ihr unter Spermaspiele? Und jemand dabei mit Erfahrung?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt fĂŒr mich nach gurgeln mit sperma oder so 😂
Geschrieben
Ähm, Besamen auf dem ganzen Körper đŸ€Ł
Geschrieben
Sperma Àrgere dich, Malesperma, Monosperma, Spermaskat, Sperma des Lebens, Wissenssperma...
Geschrieben
Verkaufen: dich befriedigt es wenn ich fĂŒr dein Zeug Geld bekomme ! Win - win - Situation
Geschrieben

Spermaspiele sind jetzt nicht unbedingt Meins, doch geht es darum angespritzt zu werden oder Sperma im Mund behalten, sich kĂŒssen und den Sperma untereinander zu tauschen. 
Denke das bewusstes Sperma aus der Vagina lecken auch dazugehört. 

Geschrieben
Mit einem gewissen Maß an sinnlich erotischer Fantasie gibt es da ne ganze Menge, was einem sofort in Form von Gedanken, Bildern und dem viel zitierten Kopfkino den Sinn kommt đŸ€­ ...wenn man das nicht hat, ist ja auch nicht schlimm und dann lĂ€sst man es einfach weg 😉 es fehlt einem dann ja auch nichts.
Geschrieben
Spermaspiele: vollbesamte Muschi, oder Körper, oder auch Hintern (Körper und Hintern bei Frau und Mann) lecken; dem Mann oder der Transfrau einen bis zum Schluss blasen und dann kann man wundervoll das Sperma mit SpermakĂŒsse und Snowballing unter einander tauschen. Ich liebe es total und wenn ich es mache, steht meiner danach wieder 1a. Ist nicht jedermanns und jederfrau Sache, aber ich liebe es.
Geschrieben
Beim Spermaspiel geht es beim SpermakĂŒssen bis Objekt Besammung zB.High Heels, Dessous usw.los. Auch zB.auslecken der Vagina, wenn man gekommen ist etc.etc.
Geschrieben
Zb Lecken Nachdem er in ihr gekommen ist und dann kĂŒssen...
Geschrieben
Wie es das Wort schon aussagt, man spielt mit Sperma.😂
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:
Der tĂ€gliche Sperma-Beitrag. Sperma-die Ohren auf: Unglaublich, was fĂŒr ein Gewese um einen Teelöffel FlĂŒssigkeit gemacht wird. Ok
 wer sich lange Was zusammenspart, mag auf einen Esslöffel voll kommen
 dennoch: Nicht genug fĂŒr so einen Aufwand. So hĂŒbsch und lecker ist es fĂŒr die meisten Frauen auch nicht.

Amen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue231969:

Sperma Àrgere dich, Malesperma, Monosperma, Spermaskat, Sperma des Lebens, Wissenssperma...

Sperma Mikado hast du noch vergessen...

Sie muss versuchen das Sperma zwischen vielen SchwÀnzen rauszulecken ohne das die StÀbchen zusammenbrechen.

×
  • Neu erstellen...