Jump to content

Vorbereitung für Analspiele


ladyjanine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Tag vorher nix oder wenig essen. Am tattag gar nix essen. Auswaschen und los geht die wilde Fahrt.
Geschrieben
Einfach die Dusche ohne Brause benutze ich
Geschrieben
Ich nehme den Duschkopf ab und schiebe den Sclauch in den Po! Geht gut und ist schnell erledigt!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Strafftaeter:
Ein Tag vorher nix oder wenig essen. Am tattag gar nix essen. Auswaschen und los geht die wilde Fahrt.

Da würde ich verhungern 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mona1972Lisa:

Da würde ich verhungern 😂

Mehr trinken 😁. Futtern ist doch nur pausiert 😁

Geschrieben
Wenn es wirklich "tiefenrein" sein soll, weil eine lange Fistsession ansteht, dann esse ich am Vortag wenig und nur Brühe. Und drinke dann ein Darmentleerungsmittel aus der Apotheke und spüle häufig am Tag. Aber nicht vergessen, Elektrolyte zu zuführen.
Damit bin ich dann bis zu 24h sauber
Geschrieben
Ich Schraube einfach den Duschkopf ab. Dann den Sclauch etwa 30 cm rein. Mit dem 40cm Doppeldildo prüfe ich dann, ob auch alles wirklich schön sauber ist
Geschrieben
Große Spritze mit Schlauch mit einer Seifen Flüssigkeit ,gut gespühlt und mein Mann hat Tolle Stunden 😏
Geschrieben

Kommt drauf an was man machen will. Für " normalen" Analverkehr, bzw mit " normal" großen Toys, reicht es wirklich kurz den Enddarm aus zu spülen. Ob mit Duschaufsatz oder Ballonspritze ist egal. Max 250ml Wasser. Wenn es um größere Toys geht oder fisten, wird beim herausziehen schon ein Unterdruck erzeugt. Da schon lieber Tiefspülen mit einem Duschaufsatz. Das dauert dann schon 60+ Minuten weil Wasser ja in den Sigmoidteil des Darmes rinnt, dort den Darminhalt löst und sich erst nach ein paar Minuten wieder sammelt. Also spülen, ein paar Schritte gehen,wieder auf den Pott setzen und raus damit. Das so lange wiederholen bis es klar kommt. Dann ca. 30 Minuten warten und nochmals spülen. Danach ist aber für die nächsten 3-4 Stunden Ruhe, da kommt dann nix mehr raus. Viel Spass. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

also das kannst du holen habe 2 stück und ja bin schnell damit fertig spürst auch wie tief das wasser ins darm geht und sauber macht also mein sex freund leckt mein Loch ist sauber

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben

Es gibt immer mal wieder neues und Interessantes, worauf man selber noch nicht gekommen ist!

Geschrieben
Vielleicht schonmal in einem Fachgeschäft nachgefragt?
Also manche Sachen sind echt zu ... ach lassen wir das.
Wenn dir, lieber TE, diese Varianten nicht zusagen, dann frage doch in einem Fachgeschäft, Apotheke oder eäEtotikfachhandel, nach weiteren Möglichkeiten. So wie es jeder normale Mensch machen würde 🤦‍♂️
Geschrieben
Schon einmal, solche Kinder- Wasser- Pistole probiert?
Geschrieben
Jeder Jeck ist anders. An erster Stelle würde für mich Anatomiekunde stehen, dann erübrigen sich viele Fragen von selbst.
Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass der Darm recht sauber ist, wenn man sich ballaststoffreich ernährt? 

Geschrieben
Ich selber schraube die Dusche vom Schlauch ab, halte das Schlauchende an das Pofötzchen und lasse das warme Wasser in meinem Darm laufen bis ich merke es reicht. Gehe zum Klo und entleere mich zwei drei mal bis keine braunen Reste mehr im Klo zu sehen sind. Danach noch ein paar mal in der Dusche mit rauspressen und alles ist sauber.
Geschrieben
Eine 100 ml Spritze mehrfach befüllt mit seifenlösungswasser
Geschrieben
Analduschen gibt’s für 4,95 in jedem Sexshop… die einfachsten Dinge sind halt doch manchmal auch die besten. Einfach mit ca. 36 Grad warmen Wasser füllen, und los geht’s - ist in wenigen Minuten erledigt
×
×
  • Neu erstellen...