Jump to content

Analspiele mit Milch und Sahne


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du tust mir jetzt schon leid. Bei solchen Themen zeigt sich leider regelmäßig, dass Toleranz hier nur eine leere Floskel ist.
Geschrieben
Heftig solche Gedanken schon am frühen Morgen zu haben..
Geschrieben

Wenn man Montags morgens keine anderen Probleme hat...

 

Angenehmen start in die woche allerseits🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Jeder hat an etwas anderem Spaß.
Ich habe mir auch schon fast alles einführen lassen:
Bananen, Gurken. Mit Spritzen: Apfelmus, Pudding.
Erdbeerlimes war heftig da war ich direkt besoffen 😂😂😂
Ist doch schön, wenn es den anderen erregt.
Interessant war mal die Hoden drin haben während er sich einen wedelt.....
Geschrieben
Es gibt Körperöffnungen beim Menschen die für die Entleerung von unverdaulichen Resten der Nahrungsaufnahme dienen.
Und nur dafür sind sie da.
Geschrieben (bearbeitet)

Skurrilität...

Es wirkt durchaus skurril, so wie es geschrieben steht...

Ich vermute, dass es sich bei den jungen hübschen Frauen um professionelle Darstellerinnen handelt...

Sofern man anderen nicht schadet, ist es ja durchaus okay, auch mitunter skurril wirkenden Vorlieben mit ganz eigener Inbrunst nachzugehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich möchte an dieser Stelle nur ERNEUT darauf hinweisen, dass es zwischen Film und Realität eklatante Unterschiede geben kann.
Möglicherweise wärest Du in der Realität vom Ergebnis enttäuscht… wer hat schon Lust, sich vor dem Liebesspiel stundenlang mit Einläufen den Po zu putzen? Was auch keine Garantie dafür gäbe, dass die Sahne dann nicht seltsam gefärbt…. viel zu früh.
Geschrieben
Was dahinter steckt? Ich hoffe ordentlich Hunger. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kann zu dem Film nichts sagen, kenne aber eine Frau, die ähnliche Fantasien hat, wenn auch nicht anal.
Geschrieben
Es ist ein nettes Spiel, aber eben eine riesige Sauerei. Darmspühlung und dann einen Liter Milch oder Sahne in den po und beim orgasmus spritzt es richtig raus. Ganz angenehm.
Geschrieben
Eine Bekannte praktiziert u.a. sowas schon das ein oder andere mal... die Sau 🤭
Geschrieben

Da steckt Geld dahinter. Die werden gemacht, weil sie gesehen werden, verkauft werden.

Die Darsteller machen das weiß ihr Job ist und nicht weil sie Hunger haben oder gesund frühstücken wollen.

Prinzipiell egal, ob du einen Arsch leckst mit oder ohne Sahne ( egal ob echte Sahne oder Sperma)😉

Hygiene sollte gewährleistet sein (muss man das erwähnen)🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joy36:

Über die Darstellerinnen, was was dahinter steckt usw. Mfg

Was dahintersteckt ist doch ganz klar, GELD GELD GELD oder glaubst du wirklich das die dabei Spaß haben oder sie das geil macht.

 

Geschrieben
Ein Hoch auf die Filme und die, die es schauen und nach machen wollen!
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb nimmsmit:
Eine Bekannte praktiziert u.a. sowas schon das ein oder andere mal... die Sau 🤭

Da ist sie wieder....die "Bekannte"

×
×
  • Neu erstellen...