Jump to content

Was genau versteht man unter Analspiele?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Kalasche:

Also aus meiner Sicht gehören da mehr Dinge dazu. Das ganze beginnt schon bei kleinen Dingen wie dem streicheln des Hinterns und des äußeren Analbereiches. Der Bereich ist sehr sensibel und kann durch aus zum lustempfinden beitragen. Man kann auch die Zunge dazu nehmen. Für die die gern Dinge in sich spüren kann es zu Anfang ein finger sein. Im ersten Moment kann sich das komisch anfühlen aber es hat auch seinen reiz, wenn man sich daran gewöhnt hat. Wenn das irgendwann nicht mehr ausreicht oder du dir mehr wünscht kann dann ein schmaler analdildo verwendet werden. Je nach dem kann das dann weiter gesteigert werden über plugs, größere dildos, anal Kugeln oder analsex. Meine Ex Freundin war bspw. Auch nicht scharf darauf das ihr etwas eingeführt wird aber das spielen von außen hat sie sehr genossen. Ist wie mit allem sehr individuell. Das wichtigste dabei ist es auch wirklich zu wollen und seinem Gegenüber zu vertrauen. Kannst aber auch selbst erste Erfahrungen machen. Zb könntest du dich bei der nächsten selbstbefriedigung am Hintern und anus streicheln. Probier Es mal aus. Vielleicht gefällt es dir ja.

Du, ich habe nicht vor das zu machen. Ich habe schon für mich entdeckt, dass mir es nicht gefällt, wenn mir etwas in den Hintern geschoben wird. Kann man nichts machen. Ich wollte nur mal erfragen, was ich mir unter Analspiele vorstellen kann, wenn das jemand in seiner Favoritenliste stehen hat.

pünktchen777
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein natürlich nicht, aber es rutscht ja irgendwann mal nach, das kann man ja schlecht beeinflussen wie der Darm arbeitet...

nach dem spülen "rutscht"da nichts so schnell nach.:smiley:

rossini62
Geschrieben
muss halt jede Frau für sich selbst entscheiden wie weit sie es zulässt, und wichtig ist der Partner akzeptiert da dann auch
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Das werden die, die es im Profil stehen haben, unterschiedliche benennen. Letztlich fängt es bei der einfachen, aber beabsichtigten Berührung an. Wie weit das Ganze dann geht, würde man individuell klären müssen. Ich hab online schon vieles gesehen und das meiste davon ist fern all meiner eigenen Vorstellungen, was ich angemessen finde.

Naja aber ich habe halt schon Bilder/Memes/Videos gesehen, wo der Anus so geweitet war, und auch so geblieben ist, dass da ohne Probleme, irgendwas zwischen Tischtennis- und t6ennisball reingepasst hätte, wenn dann der Darm plötzlich anfängt weiter zu arbeiten, was man ja nicht beeinflussen kann, .... Dann sieht das schon aus als wenn da was "rausplumpsen" kann...

Geschrieben
Anal ist ne Vorstufe für KV ,nun man lernt nie aus
Pipesmoker86
Geschrieben
Also unter analspielen verstehe ich (absolut subjektives empfinden) z.b. das lecken der Rosette, einführen von plugs, Finger oder anderem Spielzeug. Gerade bei plugs ist es diese Mischung aus dehnen trotz Zärtlichkeit. Anal ist nicht automatisch schmutzig oder mit Schmerz verbunden. Vertrauen ist das a und o. Die Partnerin muss mir komplett vertrauen können. Mir ist es bisher noch nicht passiert, dass etwas entgegen gekommen ist. Ähnlich ist es ja beim squirting - die Chance, dass Urin dabei ist, ist nicht gering, trotzdem verbindet man squirting nicht automatisch mit Natursekt....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rossini62:
muss halt jede Frau für sich selbst entscheiden wie weit sie es zulässt, und wichtig ist der Partner akzeptiert da dann auch

Warum Frau? Das ist eine Praxis, die können so ziemlich alle Geschlechter praktizieren...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:
Anal ist ne Vorstufe für KV ,nun man lernt nie aus

Das habe ich so nie gesagt.
Aber ja, da kommt nur mal Kot raus 🤷🏻. Ich habe mir das nicht ausgedacht.

Geschrieben

Ich vermute mal, dass es der Imperatorin so geht wie mir: Was Analsex ist, weiß ich. Und ich kann und kenne Halma, Kniffel, Schach, Monopoly usw. Mir fehlt die Verbindung Analsex <-> Spiel. Wenn's einfach nur um Arschlecken, Arschficken und so geht, warum schreibt mensch das denn nicht? "Analspiele" wirkt, als sei den "Spielerinnen" das peinlich :clapping:

rossini62
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das habe ich so nie gesagt.
Aber ja, da kommt nur mal Kot raus 🤷🏻. Ich habe mir das nicht ausgedacht.

muss nicht immer sein   *lächel

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb pünktchen777:

nach dem spülen "rutscht"da nichts so schnell nach.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Frauen, die Analsex praktizieren, ein signifikant erhöhtes Risiko für Darmprobleme haben, die durch die Häufigkeit beeinflusst werden.

Studie an der Universität Illinois (Illinois Women's Health Registry) hat den Zusammenhang zwischen praktiziertem Analsex (anal penetrative intercourse/API) und Beckenbodenproblemen, speziell Stuhlinkontinenz untersucht.

Geschrieben

Da fällt mir ein..ich habe heute noch gar nicht gekackt 🤔....sorry🙏🏼😅😅

rossini62
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum Frau? Das ist eine Praxis, die können so ziemlich alle Geschlechter praktizieren...

stimmt da gebich Dir recht, aber amliebsten mach ich es bei einer Frau, vorausgesetzt sie mag das und will es auch  ;-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ist bestimmt ein Vorurteil, aber mit Sicherheit nicht unmöglich, dass es auch mal einen "Unfall" gibt, trotz spülen.

Ich denke mal, wer diese Vorliebe genießt, der weiß das dort kein Feenstaub ist, der in der Sonne glitzert...💁‍♂️😇

Geschrieben

Ok, dann hab ich das wohl etwas missverstanden. Ist natürlich nicht für jeden was. Fest steht das du keine dir keine Sorgen machen musst wenn so eine vorliebe im Profil steht. Es gehören ja immer 2 dazu. Hab zb. auch Analsex bei mir im Profil stehen aber nur wall ich es mag heißt es nicht das es ein Muss ist. Die Kommunikation macht am Ende :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Dann sieht das schon aus als wenn da was "rausplumpsen" kann...

Üblicherweise ist aber auch in diesen extemeren Situationen nichts auch nur annäherungsweise in der Region unterwegs, das den Weg ans Tageslicht finden würde. Genauso wie du nicht ununterbrochen etwas isst, ist auch der Darm nicht durchgehend gefüllt. Die Spülung soll normalerweise nur dafür sorgen, dass eventuelle Reste im "zugänglichen Bereich" weg sind. In den dahinter liegenden Bereichen ist üblicherweise auch kein bedenklicher Inhalt vorhanden.

Es gibt aber auch Fälle, wo es die Beteiligen wohl nicht so genau nehmen. Das zähle ich aber auch eher zu den außergewöhnlichen Sonderfällen und vielleicht auch zu den besonderen Vorlieben, denen ich mich nicht anschließen würde.

pünktchen777
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tacki67:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Frauen, die Analsex praktizieren, ein signifikant erhöhtes Risiko für Darmprobleme haben, die durch die Häufigkeit beeinflusst werden.

Studie an der Universität Illinois (Illinois Women's Health Registry) hat den Zusammenhang zwischen praktiziertem Analsex (anal penetrative intercourse/API) und Beckenbodenproblemen, speziell Stuhlinkontinenz untersucht.

jawohl Frau Doktorin.

Geschrieben
#
Also ich habe mit meinen beiden Ehefrauen und auch mit diversen Gespielinnen über 4 Jahrzehnte regelmäßig Analsex praktiziert. Das wurde niemals durch Spülen verbreitet und es ist auch niemals zu einem von der TE beschriebenen "Unfall" gekommen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na großartig... Mit einem aufklärenden Text, gesamte Kindheit zerstört. 🤣🤣🤣

So werden Märchen und ganze ...ach, Ideologien zunichte gemacht, voll drauf geschi.... ach anal....äh egal. Knapp vorbeigerimmt ist auch kein Schoki....ja nee, ich lass sein, würgt nix.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb pünktchen777:

aber nicht wenn man vorher spült!

Doch, denn so tief spülst du nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir im Profil steht unter Vorlieben auch "Analsex". Ich bin nicht darauf fixiert und praktiziere es nur aktiv, wenn Frau das wirklich präferiert. Und da gibt's mehr Ladies wie ich dachte, in allen Altersklassen

Vor dem Sex waren dann Vorspiele angesagt zwecks Stimuli. Von Hand oder Toys, eingeführt oder nur massiert und gespült wurde da ganz selten. Wenn, dann auch als Vorspiel mit einbezogen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tacki67:

Doch, denn so tief spülst du nicht

Ich habe letztens gelesen, dass ich im gesamten Damen bis zu 10 kg "Lebensmittelreste" verstecken können. Selbst wenn man das Ende irgendwie säubert, hört der Darm ja nicht auf zu arbeiten. Das rutscht doch nach ohne dass man was dafür kann...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tumalin:

Da fällt mir ein..ich habe heute noch gar nicht gekackt 🤔....sorry🙏🏼😅😅

Kacken ist der Sex der Singles...

 

vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Na großartig... Jetzt habe ich noch mehr Bilder im Kopf. Meine Großmutter die ihr Leben lang permanent Durchfall hatte, aber weder Intoleranzen noch Darmkrankheiten festgestellt wurden...🙈🙈🙈🙈 Mit einem aufklärenden Text, gesamte Kindheit zerstört. 🤣🤣🤣

Was für ein Glück - meine Oma hatte nur Zucker, Übergewicht und kaputte Knie B|

 

vor 4 Minuten, schrieb Tacki67:

Doch, denn so tief spülst du nicht

Äh... Schon mal eine Darmspiegelung gehabt? Nicht? Dann weißt du auch nicht, was "spülen" wirklich bedeutet...

 

Geschrieben
Was vorne geht, geht meistens auch hinten
×
×
  • Neu erstellen...