Jump to content

Was versteht Ihr eigentlich alles unter "Rollenspiele"?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann aus fast allem ein Rollenspiel machen....im Erotischen...zB Zimmermädchen versorgt Hotelgast umfassend ....oder im BDSM ..wie ***play....es gibt ja auch eine sehr große Community die Fantasy Dinge nachspielt....und es werden auch historische Schlachten nachgespielt...man kann Rollenspiele im kleinen und im großen Stil betreiben.
Geschrieben
Rollenspiele bei echtem Sex mag ich. Das kann sehr reizvoll sein. Und auch die (Hüft)Rollenspiele können mega sein 😜
Geschrieben
Ich mag es eher wenn es sich aus einer Situation ergibt, ohne geplant zu sein.
Geschrieben
Für uns sind Rollenspiele auch eher sowas, wo wir einfach mal in andere Rollen schlüpfen. Zum Beispiel Sekretärin und Chef, Kellnerin und Gast, Haushälterin/Babysitterin und Hausherr…. 😉
Man kann das Ganze auch soweit ausweiten, dass man es mal Uber einen ganze Tag oder so macht. Was wir zum Beispiel auch schon gemacht hatten; wir sind „getrennt“ in den gleichen Club gegangen und haben uns praktisch „neu kennengelernt“. Jeder hat sich eine interessante Geschichte über sich überlegt und einen „neuen Namen und dann ging’s los…
Sowas kann mega spannend sein… 😉

Solche Chatrollenspiele sind jetzt eher nicht so unser Ding.
Geschrieben
Na toll... Und ich dachte das ist irgendetwas ausgefallenes auf Inlinern/Rollschuhen... 😤🤡
Geschrieben

Ja ich bin eine leidenschaftliche Spielerin mit klaren ehrlichen Regeln und Absprachen....mir sind am liebsten die Rollen , die ich gerade im Moment, aus dem Gespräch heraus ergeben ,in gemütlich Zweisamkeit....ich kann alles und auch nichts sein .....

Geschrieben
Ich glaube Rollenspiel ist für viele Leute nur noch ein Online Spiel aber das eigentliche Rollenspiel findet ja normalerweise im realen Leben statt. Der lüsterne Handwerker der ein Rohr reparieren soll das nicht kaputt ist und dann als Belohnung Sex einfordern oder sowas. Ist nur ein Beispiel von vielen was Mann machen kann
Geschrieben
Rollenspiele ..... das sagt ja schon das Wort um was es geht . Jeder lebt es anders aus . Ob du zb bei deinen Rollenspiel als Klempner oder Frau sein willst . Bedeutet nicht das es andere auch so sehen . Ist so wie bei allem anderen auch .
Geschrieben
Wenn du heute als Krankenschwester verkleidet vor meiner Tür stehen wűrdest und mich wieder gesund pflegen tust
Geschrieben
Guten Tag, ich bin der Postbote. Ihr Mann schickt mich, um den Klempner rauszuschmeißen.
Geschrieben
Also unsere Rollenspiele haben mit verkleiden zu tun und echten Sex mit Verfügung und Fantasie . Mal Arzt mal Krankenschwester mal Sekretärin auch schon strassenhure oder auch der geile Bäcker.
Wir lieben es und gerade zu Weihnachten der Weihnachtsmann oder weihnachtsfrau uns bringt mega viel Spaß
Geschrieben
Ich liebe Rollenspiele... Es macht einfach Spaß in eine andere Identität zu schlüpfen und sei es auch nur für einen fick... Weil ich Zugriff auf leerstände bei Wohnungen habe Spiel ich gerne den Makler... Und an der Stelle ein Kompliment an die Frauen von hier die sich in die Rolle rein versetzen konnten...
Geschrieben
krankenschwester - patient. lehrer/in schüler/in. sowas zettbee
Geschrieben
Bei Rollenspiele werde Mitspieler zu Lebewesen ihrer oder gemeinsamer Phantasie.
Geschrieben
Für mich finden auch Rollenspiele real statt und nicht hier online. Evtl mit jemandem, den ich kenne und mag, derzeit aber nicht treffen kann, da ist es eine schöne Ergänzung und steigert die Vorfreude aufs nächste Treffen.
Aber hier online...Trockenübung, ist absolut nicht mein Ding mit Fremden.
Geschrieben
Wer sagt denn, dass du dir etwas vorstellen sollst? Stell' dir doch vor was du willst.
Geschrieben

jeglich rolle, die ich für ne bestimmte zeit einnehme und die sich von meinem alltag unterscheidet, iss ergo ein spiel...etwas 'aufgesetztes'

ob das nu die altbekannte schülerin, krankenschwester iss oder eben die person, die im bett mal 'auf devot macht'...das alles iss rollenspiel

meine persönliche meinung

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich mag es eher wenn es sich aus einer Situation ergibt, ohne geplant zu sein.

Und welche Rolle machst 😆...ääh übernimmst Du dann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GT007iche:

Und welche Rolle machst 😆...ääh übernimmst Du dann

Wie es sich ergibt...😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Wie es sich ergibt...😉

Genau, es muss ein zusammenspiel sein....beide sollten ihren Spaß daran haben bzw finden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wie es sich ergibt...😉

Wie hat es sich denn schon ergeben

Was möchtest Du gerne mal übernehmen

×
×
  • Neu erstellen...