Jump to content

Wie lang lecken und blasen?


BestBadFriend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 09:22, schrieb LadyStrawberry:

Hab keine Stoppuhr in der Hand daher keine Ahnung!

Ich gebe dir meine 💃🤣🤣

Am 28.4.2024 at 09:22, schrieb LadyStrawberry:

Hab keine Stoppuhr in der Hand daher keine Ahnung!

Ich gebe dir meine 💃🤣🤣

Geschrieben

Ich selber mag es sehr heftig und langanhaltend beißen inklusive.

Wenn Frau das mag revanchiere ich mich genauso intensiv und lange.

Am liebsten 69 so lange bis einer von beiden nicht mehr kann und das kann dauern......

girlfriend66
Geschrieben

Der eine mag es eben schön ausdauernd. Der andere gar nicht. Wie es der Partner eben beherrscht. Wenn er nur am richtigen Punkt vorbei leckt🤷, dann lieber nicht😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Gab Situationen da leckt und lutscht man öfters, und dann so nicht zu Lange aber auch nicht zu Kurz.

bearbeitet von Jessiix
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja... Wenn es ein schlechter Lecker ist, dann habe ich früher auch immer ganz schnell einen Orgasmus vorgetäuscht, damit er fertig ist. Heute trete ich ihm einfach aus dem Bett, wenn's schlecht ist.
In meinem Freundeskreis gibt es zwei Sorten Frauen. Die die gar nicht geleckt werden wollen, weil die sich aus irgendwelchen Gründen schämen und ihnen das unangenehm ist, und die, die das so sehen wie ich. Aber ich kenne natürlich nicht alle Frauen auf dieser Welt. Zu dir, einem Mann, waren die natürlich immer alle ehrlich. Weißt du was man über Frauen sagt, die Männern jedes Wort glauben? Sie seien dumm oder naiv...
Denk mal drüber nac!😉

Also ist für Dich ein schlechter „Lecker“, Männer die nicht 2-3h durchgehend lecken können? 
 

Man könnte auch sagen, wenn Männer 2-3h dafür brauchen, sind sie schlechte „Lecker“…😉

Ganz im Ernst, 2-3h durchgängig? Da ist die Zunge eher lahm. 
Ich kenn auch keine Frau die darauf Lust hat, auch nicht die Frauen mit denen ich mich unterhalte habe, mit denen ich kein Sex habe und weiß das sie zu mir ehrlich sind. 
 

Sind für Dich auch Frauen schlechte Bläserinnen, wenn die nicht 2-3h durchgängig blasen können? Ich würde mal behaupten, die meisten Frauen würden dann eine Kiefersperre bekommen. 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Also ist für Dich ein schlechter „Lecker“, Männer die nicht 2-3h durchgehend lecken können? 
 

Man könnte auch sagen, wenn Männer 2-3h dafür brauchen, sind sie schlechte „Lecker“…😉

Ganz im Ernst, 2-3h durchgängig? Da ist die Zunge eher lahm. 
Ich kenn auch keine Frau die darauf Lust hat, auch nicht die Frauen mit denen ich mich unterhalte habe, mit denen ich kein Sex habe und weiß das sie zu mir ehrlich sind. 
 

Sind für Dich auch Frauen schlechte Bläserinnen, wenn die nicht 2-3h durchgängig blasen können? Ich würde mal behaupten, die meisten Frauen würden dann eine Kiefersperre bekommen. 

 

Ich habe nicht gesagt dass einer, der nicht gerne lange leckt ein schlechter lecker ist....oder doch? Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich geht es um die Technik, aber auch die, aber auch die beherrschen die wenigsten Männer richtig gut. Das ist wie mit dem Küssen, gibt unterschiedliche Techniken und nicht alle passen zusammen...
Du und deine Partnerin(nen) könnt das machen wie ihr das wollt, ich, wie ich es möchte! PS: auch ein Gesicht hat Muskulatur, die trainiert werden kann. 😉
Und dann gibt es noch "Hilfsmittel", auf die ich hier nicht näher eingehen werde. 🤷🏻
Am Tag danach, bekommt man vielleicht die Quittung von wegen Muskelkater und Kiefersperre.
Schöne Woche

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe nicht gesagt dass einer, der nicht gerne lange leckt ein schlechter lecker ist....oder doch? Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich geht es um die Technik, aber auch die, aber auch die beherrschen die wenigsten Männer richtig gut. Das ist wie mit dem Küssen, gibt unterschiedliche Techniken und nicht alle passen zusammen...
Du und deine Partnerin(nen) könnt das machen wie ihr das wollt, ich, wie ich es möchte! PS: auch ein Gesicht hat Muskulatur, die trainiert werden kann. 😉
Und dann gibt es noch "Hilfsmittel", auf die ich hier nicht näher eingehen werde. 🤷🏻
Am Tag danach, bekommt man vielleicht die Quittung von wegen Muskelkater und Kiefersperre.
Schöne Woche

Wie magst du es bei dir und wie magst du es bei ihm..........

1. eher vorsichtig und zart am richtigen Punkt

2. Wild darauf los überall hauptsache es wird geschleckt

3. Intensiv fordernd Luststeigernd bis zur Überreizzung

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb squirtfinger:

Wie magst du es bei dir und wie magst du es bei ihm..........

1. eher vorsichtig und zart am richtigen Punkt

2. Wild darauf los überall hauptsache es wird geschleckt

3. Intensiv fordernd Luststeigernd bis zur Überreizzung

3

Geschrieben

Ich lecke sehr gern, und ja gern bis sie sich windet…..

Geschrieben
Solange beide Spaß dran haben...
Da gibt es doch kein Drehbuch für 😏
Geschrieben
Solange beide Spaß dran haben...
Da gibt es doch kein Drehbuch für 😏
Geschrieben

 

Kommt doch darauf an, was ich will. Blasen, bis er wieder hart ist oder bis ich meine Belohnung bekomme. Blasen, um mich selbst aufzugeilen oder ihn verrückt zu machen. Also blase ich so lange, bis ich habe, was ich will.

Geschrieben

Ich liebe es eine Muschi zu lecken bis die Frau zum Orgasmus kommt

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken und lecke bis der Saft rausläuft und die Frau kommt 

Geschrieben
Ich liebe es eine geile Muschi zu lecken bis sie kommt und manchmal spritzt mir auch der geile Saft ins Gesicht.
Geschrieben

Bis Sie oder Er kommt, also bis zum Schluss.

Geschrieben

So lange wie es beiden Spaß macht. Mal bis zum schönen Ende, mal bis es vor geilheit nicht mehr zum Ausalten ist.

liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)

sie soll es so können wie    Sweet_Sugar87's Cam     bei Chaturbate

wer kann es noch besser ? ? ?

Siehe auch

sweet_sugar87 2022 Oral caresses show with new couple

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Zwischen 5 Minuten und 30 Sekunden und 7 Minuten und 30 Sekunden...

Ach nee, das war beim Eier kochen. Habe noch keinen Timer für's Lecken und Blasen eingestellt. Wie wäre es denn mit "so lange es beiden Spaß und Lust bereitet"? Und auch das kann jedes Mal anders sein und mal länger und mal kürzer dauern.

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 09:44, schrieb Imperatorin:

Also für mich bedeutet lange lecken mindestens ab zwei, drei Stunden (ja solche Herren gibt es)
Für die Herren bedeutet lange lecken meistens nur ein paar Minuten, dann muss wieder der Unterleib des Herren im Mittelpunkt stehen.
Deswegen kann ich diesen Thread nicht ernst nehmen. 🤷🏻
Viel Spaß!

Die Intimität und die gegenseitige Erfüllung in sexuellen Beziehungen sind für mich tiefgehende Aspekte, die über das Physische hinaus Bedeutung haben. In diesen Momenten der Nähe ist es mir besonders wichtig, die Signale und das Wohlbefinden meiner Partnerin wahrzunehmen und darauf einzugehen.

Für mich ist es kein Wettrennen gegen die Zeit. Vielmehr zählt die Qualität unserer gemeinsamen Erfahrung. Der Akt des Gebens, sei es durch Zärtlichkeit, Berührung oder orale Befriedigung, wird umso erfüllender, wenn ich spüre, dass meine Partnerin Genuss und Vergnügen empfindet. Ihre Reaktionen, seien sie verbal oder non-verbal, sind für mich nicht nur ein Zeichen ihrer Zufriedenheit, sondern auch eine Quelle der Inspiration und stärken meine Hingabe.

Es geht nicht darum, einfach nur einer Handlung nachzugehen. Vielmehr ist es ein fließender Austausch, der von Pausen, Neubeginnen und Variation gekennzeichnet sein kann. Das Spiel der Verführung mit Fingern und Zunge, das Aufrechterhalten einer gewissen Intensität ohne vollständige Entspannung, zielt darauf ab, ein gemeinsames Crescendo der Gefühle zu erreichen.

Diese Balance zwischen Geben und Empfangen, zwischen Aktivität und Empfänglichkeit, ist für mich ein zentraler Aspekt intimer Begegnungen. Es ist dieses Eingehen aufeinander, das den gemeinsamen Moment so einzigartig und erfüllend macht.

 

×
×
  • Neu erstellen...