Jump to content

Wie lang lecken und blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich erlebe beim Lecken gerne den 1. Orgasmus. (vorausgesetzt, er kann und mag Lecken. Viele können es ja auch nicht, haben die falsche Technik, keine Geduld usw.)

Das intensiviert das eigentliche Penetrieren um ein Vielfaches und löst viel schneller einen weiteren Orgasmus aus. 

Oralverkehr bei ihm, total gerne, bis er es selbst nicht mehr aushält, oder bis er kommt. Bin generell recht oral fixiert. Ist auch eine ausgeprägte Vorliebe bei mir. 

Das würde bei uns auf absoluter Gegenseitigkeit beruhen. Schön , das es so Frauen wie dich gibt. 😊☺️

kleineswürstchen
Geschrieben
Ich lecke so lange wie sie es sich wünscht, und eine Zugabe geht auch noch, bis die Zunge glüht. Dan was trinken und weiter so.
Geschrieben
Immer so lange wie möglich und so kurz wie nötig. Oder war es andersrum? Egal, Hauptsache lecken.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Je nach Lust und Laune. Warum nur eine bestimmte Zeit ?
Geschrieben
Gefährliche Aussage. 😆 Ein "fick mich" oder gar "fick mich endlich" kann auch implizieren "genug geschauspielert, werd endlich fertig und mach hin, beende das Elend." 😅 Dass das natürlich Situationen nicht verbessert, sollte klar sein. Also denken wir mal positiv, dass es bei Dir ehrlich gemeint ist. 😂
Geschrieben

ich blase:suckmy: solange, bis er abspritzt und schlucke dann seine ganze :wdrops::wdrops::wdrops::lick:

Geschrieben
Ich blase sehr gerne und kann mich da lange dran austoben.


Lecken lasse ich mich nicht so gerne.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrachenSchaf:

Ich blase sehr gerne und kann mich da lange dran austoben.


Lecken lasse ich mich nicht so gerne.

Na Mann mag es einen Lange geblasen zu bekommen! Aber Lecken mag Mann auch sehr Gerne!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyStrawberry:

Hab keine Stoppuhr in der Hand daher keine Ahnung!

2 Minuten und 27 Sekunden wären aber nicht schlecht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Adrian2021:

Na Mann mag es einen Lange geblasen zu bekommen! Aber Lecken mag Mann auch sehr Gerne!

Ist ja schön wenn man(n) lecken mag. Ich mag es nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

Ist ja schön wenn man(n) lecken mag. Ich mag es nicht 

Na ist ja auch in Ordnung, gibt ja auch noch andere Dinge!

Geschrieben
Bis Sie kommt, danach geht's mit den anderen Stellungen weiter 😏
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Wie lang leckt oder blast ihr?

Bis das Eis alle und die Suppe abgekühlt ist.

 

Ernsthaft...ist das nicht von Person zu Person individuell? Kann und muss man das so pauschal sagen? Hat das mit @Myrff Thread von gestern zum Thema "Bedienungsanleitung für die Frau" zu tun? Habt ihr Jungs heimlich Arbeitsgruppen gebildet und tastet euch so langsam an dieses, doch sehr facettenreiche Thema heran?:confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Wie lang leckt oder blast ihr?

Lecken so lang, wie sie Lust am geleckt werden hat.

Blasen aktiv: Kommt drauf an, will ich seine Sahne, dann bis er meinen Mund vollgespritzt hat, soll er mich Ficken, dann bis er schön hart ist.

Blasen passiv: Wie oben, nur das ich geblasen werde.

Geschrieben
Lecken schön am Kitzler entlang , das mag sie gern und lange .
Geschrieben
Dies ist doch von Person zu Person verschieden, die Erfahrung habe ich schon gemacht!
Geschrieben
Dies ist doch von Person zu Person verschieden, die Erfahrung habe ich schon gemacht!
Geschrieben

345678,432 sek +- 2445 sek...vllt,  weiß  nicht, ich hatte noch nie ne Stoppuhr dabei

Geschrieben
Solange wie's Spaß macht und gefällt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Hat das mit @Myrff Thread von gestern zum Thema "Bedienungsanleitung für die Frau" zu tun?

Indirekt. Hättest du mein EP gelesen, dann wüsstest du, das mein Thema eine Reaktion auf diese Art Fragen ist. 😉

Geschrieben
Ich überlege gerade ob ich mir mit 43 zu dem Thema auch noch Gedanken gemacht habe und ja, damals war ich hier auch schon angemeldet.
Die Antwort ist nein.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

Indirekt. Hättest du mein EP gelesen, dann wüsstest du, das mein Thema eine Reaktion auf diese Art Fragen ist. 😉

Hab ich gelesen.... und der Sinn dahinter war ir auch klar, aber andere könnten ihn ja zum Anlass genommen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schön, wenn die Männer entscheiden, wie lange sie lecken. 🙄

Ich finde nichts langweiliger und abturnender, wenn er mich bei lecken kommen lassen will und danach direkt zum vögeln über gehen möchte. Ficken denn 'Alle' eigentlich nur nach Plan!? 

 

 

bearbeitet von Walkita
Doppelgemoppel
Geschrieben
Schreib doch lieber ne Kontaktanzeige 😉
×
×
  • Neu erstellen...