Jump to content

Wie lang lecken und blasen?


BestBadFriend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chichibella:
vor 34 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

 

Mir vergeht schon alles, wenn ich nur in Filmen sehe, dass die morgens knutschen 🤢 allein der Gedanke...

Wenn der Knutscher vorher eine Zahnbürste benutzt hat, dann sehe ich da kein Problem.

Geschrieben
Bis man fertig ist und keine Lust mehr hat.Alles darüber hinaus ist unnütz
Geschrieben
Ich schau tatsächlich bei sowas nie auf die Uhr, kann aber gerne mal den Timer beim nächsten Mal starten ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Immer von Freitag bis Sonntag

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Bisder Partner fertig ist oder genug hat
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Immer von Freitag bis Sonntag

Wow!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Wie lang leckt oder blast ihr?
Ich lecke z.B. gern so lang, bis entweder sie oder ich zu geil werden, um weiterzumachen. Spätestens beim zweiten "fick mich" werde ich ihr diesen Wunsch erfüllen. Bis dahin genieße ich ihren heißen Schoß, wie dieser sich unter meiner Zunge und Lippen vor Lust windet. Gern auch am Morgen, um sie zu wecken.

Da wirst Du viele verschiedene Antworten bekommen. Oder hattest Du jetzt gedacht, alle antworten Dir "Ich lecke genau 13 Minuten und 42 Sekunden."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Wow!

Da guckste wa? Problem ist aber dann immer die Hornhaut :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
12,23 Minuten. Ab 12,24 schmecken die Frauen Sauer !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Da guckste wa? Problem ist aber dann immer die Hornhaut :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hab Werkzeug! ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SexMannHHM:

Man liegt doch nicht zu zweit im Bett mit der Stoppuhr. Einfach mit der 69 Stellung so lange lecken und blasen bis beide geil sind, danach denn Schwanz rein. Klar wenn ich abspritze, Schwanz raus, trocken lecken und dann weiter ficken.

Liest sich unersättlich…

Geschrieben

Da ist wieder Sex nach dem Taktik Brett. "Also du leckst mich 21 Minuten dann wechseln zum blasen, 18 Minuten und dann...." 

Was weiß ich, hab keine Stoppuhr am Start. Hängt ja auch wieder vom Moment ab. Manche Sachen sind ja auch spontan und man hat noch andere Dinge zu erledigen.

Morgens mit lecken aufwecken, mal davon ab das mir das nie einfallen würde weil...ach egal Thema hatten wir gestern zwei mal.

Geschrieben

Ich blase bis die "Suppe" überläuft.

Geschrieben
#
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt. 😋
Geschrieben
Bei 2 Kugeln Eis ca. 5min und bei Kerzen auf der Geburtstagstorte brauch ich die letzten Jahre immer länger zum blasen🤣
Geschrieben
blasen am liebsten so lange bis der Schwanz zuckend in meinem Blasemaul abspritzt.
Geschrieben
lecken ..... bis alles weg ist ....... blasen ..... wenn Er kalt genug ist, kannst du ihn in den Mund nehmen :-)))
Geschrieben
Mal so und mal so, was ist das für eine Frage? Sorry aber ich habe da keine Uhr daneben.
.
MfG Royo
flexibler-paul
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SamyJo:

Oh, ich kann mich sehr lange an Oralverkehr aufhalten, zwischendurch leidenschaftliche Küsse und weiter geht's ...
Meistens schöner als der Akt selbst...

Stimmt.Ich hatte schon das Vergnügen mit dir.Blasen kann man das nicht nennen.Unbeschreiblich wie du mit dem Mund verwöhnst.Man bekommt nicht genug davon.

Geschrieben
Ich lecke generell bis sie ein oder mehrere Höhepunkte hatte und hinterher wird dan gekuschelt bis man einschläft
Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und bis die Frau gekommen ist oder mich auffordert aufzuhören weil sie ficken will. Ich schaue da aber nicht auf die Uhr.

Geschrieben
Eine Albtraum - Vorstellung.... Nein, ich mag dieses Geschlabber nicht und bei der Vorstellung davon geweckt zu werden stellen sich mir die Nackenhaare auf. Blasen - nach Gefühl und Situation, ganz bestimmt nicht nach irgendwelchen Zeitvorgaben. Und erst recht nicht damit mein Gegenüber mich dann anbettelt, egal um was.
×
×
  • Neu erstellen...