Jump to content

Wie lang lecken und blasen?


BestBadFriend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken bis das Eis gegessen ist und blasen nur so weit, dass der Ballon nicht platzt.

Geschrieben
Solange bis ich meine es ist genug oder sie abschlägt 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
Morgens lecken/blasen - ohne Dusche. Mir kommt der Kaffee hoch...

Dachte schon ich bin die einzige die es so sieht. Danke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leopold22769:

Unterhaltung, Massage … Ich habe da kein Drehbuch … allerdings: meine Hose bleibt immer an. Die Frau soll sich ja wohl fühlen …

Stark. Und das alles ganz selbstlos, nehme ich an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Stark. Und das alles ganz selbstlos, nehme ich an.

Ja. 

Geschrieben
Solange bis es langweilig wird ......
Geschrieben
Ich lebe das lecken aber auch wenn ich einen geblasen bekomme……. Wie lange, ach das ergibt sich doch ….. das ist unterschiedlich. Früh morgens auch gerne ….. erst wenn beide gewaschen sind …… der Schwanz und die Muschi müssen sauber sein😅 ok, Zähne putze ich dann auch noch vorher 😁
Geschrieben
Ich lecke immer bis zum Sonnenuntergang,meistens Penne ich dabei ein,meine agile flinke Zunge macht aber selbständig weiter,alles eine Frage des Trainings,, hab Ed van Schleck Syndrom,, hehe
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leopold22769:

Ja. 

:joy::thumbsup: safe!

Geschrieben
Ich bevorzuge es, solange zu lecken bis sie mindestens 1x gekommen ist.
Das ist dann , je nach Dame, immer unterschiedlich lang

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Dachte schon ich bin die einzige die es so sieht. Danke.

Mir vergeht schon alles, wenn ich nur in Filmen sehe, dass die morgens knutschen 🤢 allein der Gedanke...

Geschrieben
Ich lecke bis zur Waffel, ab da beiße ich..
Geschrieben
From dusk till dawn. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich das nur zwei, drei Mal in der Woche anbieten kann, weil meine Zunge zwischendurch Kühlung und Pflege braucht. Kurzfristige Buchungen sind meist nicht möglich, ich bitte um Verständnis.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Wie lang leckt oder blast ihr?
Ich lecke z.B. gern so lang, bis entweder sie oder ich zu geil werden, um weiterzumachen. Spätestens beim zweiten "fick mich" werde ich ihr diesen Wunsch erfüllen. Bis dahin genieße ich ihren heißen Schoß, wie dieser sich unter meiner Zunge und Lippen vor Lust windet. Gern auch am Morgen, um sie zu wecken.

So lange wie es nunmal dauert bis zum Orgasmus. Wenn Deine Partnerin Dich dabei bittet, lieber gefickt zu werden, machst Du was falsch. Zumal ich mich Frage, warum ohr Schoß sich "windet"? 

 

Geschrieben
Es ist immer unterschiedlich. Die einen kommen früher die anderen später und wiederum andere kommen ganz schwer ( ich gehöre zur letzten Kategorie). Da kann es zu 2 bis 3 Std dauern. Natürlich mit Pause. Solange halten die meisten gar nicht durch.
Geschrieben
Ich kann es sehr lang lecken wenn es mir schon ❤️
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lilly49:
Möchtest du jetzt die genaue Zeitangabe in Minuten wissen

Das würde auch wissen mit der Zeit. Bei der 69 Stellung bis Sie feucht wird und ich in Ihr Mund gespritzt.

Geschrieben
Ich kann es sehr lang lecken wenn es mir schmeckt ❤️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zora_69:
Es ist immer unterschiedlich. Die einen kommen früher die anderen später und wiederum andere kommen ganz schwer ( ich gehöre zur letzten Kategorie). Da kann es zu 2 bis 3 Std dauern. Natürlich mit Pause. Solange halten die meisten gar nicht durch.

Das klingt seeeehr verlockend! 😁

Geschrieben
ich lecke immer bis ich Muskelkater in der Zunge bekomme:-)))
Geschrieben
Man liegt doch nicht zu zweit im Bett mit der Stoppuhr. Einfach mit der 69 Stellung so lange lecken und blasen bis beide geil sind, danach denn Schwanz rein. Klar wenn ich abspritze, Schwanz raus, trocken lecken und dann weiter ficken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Wie lang leckt oder blast ihr?
Bis der Arzt kommt....:point_up:

 

Geschrieben
Ich bleibe dabei, wer zu lange leckt, der ist zu faul zum Ficken 💁‍♂️😀
×
×
  • Neu erstellen...