Jump to content

Wie lang lecken und blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

aber andere könnten ihn ja zum Anlass genommen haben.

Dafür tauchen diese Fragen schon zu lange auf. Nee, nee, bei mir suchst du die Verantwortung vergebens.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Dafür tauchen diese Fragen schon zu lange auf. Nee, nee, bei mir suchst du die Verantwortung vergebens.

Die wollte ich dir gar nicht zuschustern......

Geschrieben
Tja. Es gibt nur zwei Möglichkeiten weshalb sie meint „fick mich“…erstens: du leckst so gähnend langweilig oder schlecht, dass ficken einfach besser ist oder zweitens: sie kann sich nicht wirklich fallen und loslassen, um von Dir zum Höhepunkt geleckt zu werden weil sie Angst hat was passiert. Beides bekloppt.
Es gibt kein „wie lange lecke/lutsche ich richtig“. Es muss beiden Spaß machen und Lust bereiten.
Geschrieben
Gab mal in nem Film nen Tipp „Wenn sie das Becken beim Lecken nach hinten schiebt findet sie es Scheiße“ - mal drüber nachdenken wenn sie sich beim nächsten mal windet und sagt „Fick mich“ 😜🤣
Geschrieben
Solange es schmeckte 😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Wie lang leckt oder blast ihr?

Solang's mir- aber v.a. auch ihr Spaß macht und gefällt, und beiden gut tut.

Mal kürzer- mal länger, wobei ich's gerne ausgiebig mag. Bei mir und bei ihr.

Geschrieben
PS.: LECKEN OHNE STOPPUHR :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Kommt drauf an. Manchmal bis zum Schluss. Manchmal bis die Gier nach Penetration überwiegt.
Geschrieben
Ich habe noch nie auf die Uhr geschaut, schlimm oder?
Geschrieben

so lange es beiden spass macht oder

Geschrieben

Ich mag Oralsex sehr gerne, stelle aber keine Uhr.

Wie lange ergibt sich in der Situation.

Geschrieben
"gern auch am morgen,um sie zu wecken" wohl aus nem.anderen thread übernommen😅😉. Weiter so!👏🏼👏🏼😅
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Wie lang leckt oder blast ihr?

Bis das Eis alle ist, und der Luftballon platzt...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BestBadFriend:

Gern auch am Morgen, um sie zu wecken.

Bist nicht durch den Filter gekommen und versuchst es jetzt so? 
 

@sinnlosabergut : Hier ist ein Kandidat für Dich. Frühaufsteher mit Leckambitionen.

Geschrieben

 

Wer schaut denn dabei noch auf die Uhr ? c021.gif

 

 

Geschrieben
Ich habe extra dafür ein Sanduhr-Zungen-Piercing 🙄 ...
Die Zeit bzw. Dauer ist nicht abhängig von einem festgesetzten Plan, sondern von der praktischen Erfahrung des Moments. Bricht mir gefühlt der Nacken, ist Pause oder Wechsel angesagt, wimmert sie, weil es schon langsam von Lust in Schmerz ausartet, darf man es auch mal beenden.
Grauzone ist für mich der umgedrehte Fall. Ich hatte (genau) eine Frau, die sich doch tatsächlich über eine Stunde zwischen meinen Beinen vergnügte. Das war teilweise dann schon...anstrengend... 😅
Aber sehr wahrscheinlich hat auch ihr Nacken irgendwann Pause verlangt. Nehme ich an.
Geschrieben
Ich habe extra dafür ein Sanduhr-Zungen-Piercing 🙄 ...
Die Zeit bzw. Dauer ist nicht abhängig von einem festgesetzten Plan, sondern von der praktischen Erfahrung des Moments. Bricht mir gefühlt der Nacken, ist Pause oder Wechsel angesagt, wimmert sie, weil es schon langsam von Lust in Schmerz ausartet, darf man es auch mal beenden.
Grauzone ist für mich der umgedrehte Fall. Ich hatte (genau) eine Frau, die sich doch tatsächlich über eine Stunde zwischen meinen Beinen vergnügte. Das war teilweise dann schon...anstrengend... 😅
Aber sehr wahrscheinlich hat auch ihr Nacken irgendwann Pause verlangt. Nehme ich an.
Geschrieben

Blasen solange er und ich kann,  oft nicht so lange. 

Lecken muss ich nicht unbedingt haben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sub1982:

Blasen solange er und ich kann,  oft nicht so lange. 

Lecken muss ich nicht unbedingt haben 

Bläst Du so gut?

Oder kannst Du nicht lange?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DaterChris:

Bläst Du so gut?

Oder kannst Du nicht lange?

Ich bin jetzt so eingebildet und sage ich Blase sehr gut

Geschrieben
Na, herzlichen Glückwunsch! Hier könnte auch ihre Werbung stehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sub1982:

Ich bin jetzt so eingebildet und sage ich Blase sehr gut

Dann ist doch alles gut Blasehase.

Oder magst Du eher den Maulfick?

×
×
  • Neu erstellen...