Jump to content

Schonmal Outdoor erwischt ?! 🙈


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute 

 

da ich leidenschaftlich gerne Outdoor Sex habe, aber bislang nie erwischt/gesehen wurde, was durchaus vorkommen kann wollte ich euch mal Fragen … 

 

Wurdet ihr schon gesehen erwischt ? Und wie war die Reaktion ?! 😇

 

wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende 

Geschrieben
Klar. Mehrmals. Einfach weitermachen :)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja und hätte fast eine Anzeige gegeben. Ich hab draus gelernt und lasse es.
Geschrieben
Was heisst erwischt.... Ich war früher oft in Düsseldorf am rheinstrand...... da wollten Lle gern erwischt werden....
:-) wenns gepasst hat hat man mitgemacht/ mitmachen lassen
Geschrieben
Ja klar kurz vorm abspritzen lief da einer her.
Geschrieben
Ich auch schon 2 mal , war lustig 😅
Geschrieben
Sie hat mir in der Umkleidekabine einen geblasen. Wir wurden dann freundlich gebeten den Laden zu verlassen
Geschrieben
Jap schon erwischt im Auto, Passant sagte nur , viel Erfolg und ging weiter und wir standen schon so versteckt.
Kann ja keiner ahnen das da wer durch den Busch schaukelt.
Geschrieben
Ist mir tatsächlich vor Jahren mal passiert, es waren britische Soldaten die uns beobachtet haben und am Ende dann applaudiert haben ..... war schon etwas komisch.
Geschrieben
Ja, in den Weinbergen. Das hatte uns damals dann noch heißer gemacht. Bei den Passanten handelte sich auch um ein jüngeres Paar die neugierigen Blicke waren kaum zu übersehen :o)
Geschrieben
Fast erwischt worden 🙈🙈 war etwas Komisch 🙈🙈
Geschrieben
Noch nicht.....eine Verständnis frage !.?..heißt erwischt, das ich auf die sexuellen Aktivität angesprochen wurde?.....
Geschrieben
Ja schon mehrfach😂. Der eine meinte, wir sollen aus seinem Wald verschwinden und den Schweinekram woanders machen. Auch die Polizei hat schon mal ans Autofenster geklopft🙈😂. Aber es verlief immer ohne Nachspiel😜
Geschrieben
Auf Outdoor habe ich am meisten im Sommer Bock... Erwischt worden direkt noch nicht, aber schon mal Zuschauer bemerkt...
Geschrieben
Auf Bali am Strand in der Nacht wurden wir mal erwischt! Ein dubios erscheinender Mann kam bis auf 2m ran während sie auf mir saß. Da wir bisschen was im Tee hatten haben wir einfach weiter gemacht und den Typen mit Sand verscheucht. In der Disko auf der Frauen Toilette waren die Frauen auch nicht wirklich begeistert als sie uns im doggy gesehen haben
Geschrieben
Nee, ich bin noch nie erwischt worden. Habe nur mal auf ner Waldwanderung nen Pärchen gesehen, die grinsten, ich grinste und jeder machte weiter sein Ding.
Geschrieben
Erste mal Outdoor und gleich erwischt worden, zwei Hunde haben uns angebellt. Wir haben aber brav weiter gemacht.
Geschrieben
Hallo. Ich hatte auch schon oft Sex im freien und wurde zum Glück noch nie erwischt . Es war aber einigemale sehr knapp davor . wir haben es immer kurz vorher mitbekommen das dort jemand kommt. Für den den Moment ist das erstmal ein Schock, aber es wandelt sich in einen größeren Reiz um. Und es ist dann gleich doppelt so geil.Wünsche auch ein schönes Wochenende. LG
Geschrieben
Ja würde schon Mal erwischt,hat mich dann 500 Euro gekostet es war das Ordnungsamt gewesen.
Geschrieben
Ja, am Strand und es war eher lustig und der Gag des Tages, da es Freude waren und wir eben einfach nicht weit genug weg waren von der Party.
.
MfG Royo
Geschrieben
nicht in flagranti… aber in meinen sehr jungen Jahren (gerade 18 Jahre) in einen Trabant 601 Limousine. Und ich war damals schon so groß, nur eben schlanker 🤭. Auf jeden Fall, nachdem wir unseren Spaß im Auto auf einem Feldweg hatten, habe ich mich (jung und unerfahren wie ich war) festgefahren. Sie hat dann ihren Onkel aus dem Bett geklingelt und er hat mich und mein „Auto“ dann befreit… seine Worte im Anschluss waren: „mein Junge, du mußt noch viel lernen…“
Ich werde heute noch rot wenn ich treffe… 🙈
×
×
  • Neu erstellen...