Jump to content

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Detleff:

Das hat für mich nichts mit Öffentlichkeit zu tun, das kann ja auch wirklich jeder machen wie er will. 

Alles was nicht hinter verschlossenen Türen geschieht oder im eigenen Garten ist in der Öffentlichkeit! Das Gegenteil ist das private

Geschrieben

Ich habe mal im Parkhaus gefickt. Und als ich meiner Partnerin zum Abschluss auf die Titten gespritzt habe, habe ich bemerkt, dass ein Typ aus dem Haus gegenüber uns beobachtet hatte. Das war aber nicht so tragisch. Überraschender war, dass das fucking Parhaus komplett kameraüberwacht war. Ist uns aber erst beim Rausfahren aufgefallen. Die Parkhauswächter hatten auf jeden Fall ne gute Show geliefert bekommen. Und im Nachhinein finde ich das auch nicht mehr so schlimm. 

Geschrieben
Ja, mit 18 beim fingern... in der Sauna. War das peinlich.
Geschrieben
Hatte ich letzten Sommer erlebt . Habe über diesen forum eine Frau kennengelernt. Sind auf ein Sonntag im wald spazieren gegangen . Dann sagte sie , das Sie Lust hat . Also sind wir ab in die Büsche und das Spiel begann. Dann ist Sie zwischendurch laut am Stönen gewesen . Irgentwann bemerkten wir , ds uns 2 Männer zuschauen, fand es prickelnd. Sie fragte , ob ich wascdagegen hätte , das die zwei mitmachen würden , ich gab das ok, Sie sagte den zwei Männer, nicht nur gucken , Herkommen , Gummi rauf und mitmachen. Und so kam es dann auch . War geile Erfahrung und Sie hat es genossen
Geschrieben
Yes, Passanten, Spaziergänger am Rhein 😁🤣ich fand es toll.
War gar keine Absicht 🤣
Geschrieben
Vor vielen Jahren im vorigen Jahrtausend am Waldrand im autogepoppt das die Scheiben beschlagen waren ! Plötzlich klopfte es😀 ein Polizist sagte nur ach ich lebt noch ! Weiter machen 🙈🤣
Geschrieben
Vor vielen Jahren im vorigen Jahrtausend am Waldrand im autogepoppt das die Scheiben beschlagen waren ! Plötzlich klopfte es😀 ein Polizist sagte nur ach ich lebt noch ! Weiter machen 🙈🤣
Geschrieben
Vor vielen Jahren im vorigen Jahrtausend am Waldrand im autogepoppt das die Scheiben beschlagen waren ! Plötzlich klopfte es😀 ein Polizist sagte nur ach ich lebt noch ! Weiter machen 🙈🤣
Geschrieben
Vor vielen Jahren im vorigen Jahrtausend am Waldrand im autogepoppt das die Scheiben beschlagen waren ! Plötzlich klopfte es😀 ein Polizist sagte nur ach ich lebt noch ! Weiter machen 🙈🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cologne81F:

 

Hey,
Mich (und sicher auch viele andere) würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben?

Also z.B. wenn man mal in der Öffentlichkeit Sex hatte und plötzlich Beobachter hatte und wie sich das angefühlt hat.

Weder mute ich der Öffentlichkeit meine Sexualität zu, noch billige ich solches Verhalten. Von solchen Menschen würde ich mich ausnahmslos distanzieren. Erinnert mich stark an das Tierreich, wenn Erwachsene sich so wenig im Griff haben, dass sie sich überall paaren müssen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mrsex2009:

Nachbarin hat öfters zugesehen

Hätte ich auch kein Problem damit.

Geschrieben
Ich habe es mit meiner damaligen Partnerin ausgelebt und es war der besondere Reiz. Wir haben wohl immer darauf geachtet das keine Kinder in der Nähe waren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, wurden Wir. Aber, ich muss mich damit nicht rühmen.
Geschrieben
Ja tatsächlich, im Wald beim doggy machen. Plötzlich steht da der ältere Herr mit seinem Hund, so ein paar Meter weiter. Hab mich erschrocken und sie dann auch und wir haben natürlich sofort aufgehört und er nur so: Ich hab nichts gesehen, alles gut..."
War sehr freundlich und überhaupt nicht böse oder so. Eine Kamera oder ein Smartphone hatte er auch nicht in der Hand und letztendlich weiß nur er wie lange er da schon stand und zugesehen hat. Der Freundin war's super peinlich, ich fand's damals und immer noch eigentlich ziemlich witzig.
Geschrieben
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt? Zum Glück noch nicht.. Es stand lediglich mal ein Kollege vor meiner Bürotür, als ich gerade Sex hatte.
Geschrieben
Jaein ich hatte gesagt das meine Begleitung sich arg verschlugt hat. Das Ordnungsamt lache und ging weiter
Geschrieben
Ja schon erlebt, ein Paar kam vorbei, sie lächelte uns an und er schaute verschämt weg. Wir haben dann schön weiter gemacht und hatten unseren Spaß.
Geschrieben
Klar.....es war spaßig wo wir erwischt wurden.....viel gelacht
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Am 25.4.2024 at 18:32, schrieb Venus81:

Jepp

Ups, wo denn?

×
×
  • Neu erstellen...